Jump to content
jahn

Kindergarten

Recommended Posts

jahn
Geschrieben

Achtung Zickenalarm
Hallo ihr lieben hier dürft ihr euch mit Wattebällchen bewerfen.
Gibt ja noch nicht genug Seiten und Themen wo einer über den anderen herfällt. ALSO nicht schüchtern sein.
Macht ruhig das nächste Thema Kaputt. Ich für meinen teil werde mir erst mal eine sperre einbauen,die mich das Forum nicht mehr öffnen Lässt. Wird mir viel zu DOOOOOOOF.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Servas
Geschrieben

Komm jahn sei stark sowas darf dich nicht aus der Bahn schmeißen
das ist nun mal so bei den Mädels die zicken halt gerne aber sie sind auch wieder friedlich.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

jahn, kleines sensibelchen, hänge dich in die gespräche von obamajo und servas, das sind hier die intelligentesten männer in den foren. ignoriere doch den zickenalarm und antworte nicht darauf, dann musst du dich auch nicht ärgern.
lg


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

hallo jahn,
deine idee ist gut,nur mußte man unterscheiden zwischen "krabbelgruppe" und "große Gruppe"

aber ansonsten gebe ich den beiden anderen usern recht,
einfach manche sachen ignorieren,den sowas geht einen doch am A...vorbei


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
jahn
Geschrieben

Hallo Verdi, wieso überlegen, ist doch klar"krabbelgruppe"
große Kinder können sich benehmen. vorraussetzung ist ein gutes benehmen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

da haste auch wieder recht jahn :-))


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi Jahn.
Warum biste denn so sauer ?
Welches Thema reizt Dich denn gerade so derb, dass Du diese Wege gehen willst ?

lg


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
jahn
Geschrieben

Ach Jasy meiner,es ist ja nicht ein Thema welches mich reizt,es sind manche Kommentare egal auf welcher Seite hier im forum.
Es sind immer Zwei,Drei die selben die Nachtreten müssen.Aktuelles Thema "MJ".Hier ausnahmsweise auf dieser Seite nr.zwei hat sich noch keiner von diesen User`n reingehangen.Wunder wunder.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Danke für das Thema "Kindergarten" !
Noch vor einigen Tagen habe ich hier und da meinen Senf abgegeben, weil ich dachte "unterhalte" dich als Neuling halt ein bissel, vielleicht lernst du ja so nette Leute kennen. Aber ich habe es aufgegeben.
Denn, es ist fast egal in welches Thema ich reinschaue, es ist nur eine Frage der Zeit und alles wird zerrissen. das alles hat mit einer sachlichen und vielleicht auch spassigen Diskussion nichts mehr zutun. Finde ich echt traurig!
Vor allem Thema MJ. Was ist daran verkehrt andere User aufzurufen, ihre Anteilnahme und entsprechenden Gefühle zu seinem Tod mitzuteilen? Fand ich eine super Idee. Aber nein, ist hier unter "erwachsenen" Männern nicht möglich, echt schade.
Mal eine Frage an die Allgemeinheit, also die, die sich angesprochen fühlen, benehmt ihr euch da draußen im wahren Leben auch so? Nein, ich glaube wohl eher nicht, denn das würdet ihr euch nicht trauen.
Saluti Manito


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ach verdammt! Habs vergessen.
Ich finde es echt schade, dass MJ so früh starb. Er ist zwar nicht meine Generation, jedoch seine Musik ist einfach super und wird für alle Zeiten in unseren Köpfen sein, in meinem zumindest.

Ups.... falscher Thread, sorry.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
jahn
Geschrieben

IHR KÖNNT`S NICH LASSEN. Bei euch iss eh alles zu spät .Gut gemacht noch einer weniger TSCHAU .Ich mach mich von dieser Seite .Ihr habt doch ein schuss .Wer zb. .NELL ,chriss,usw.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Aber jahn, Du wirst doch jetzt keinen Rueckzieher machen wollen.
Bleib bei uns, bitte, ignorier solche Aktionen einfach und zieh weiter Dein eigenes Ding durch.

Du bist nicht wie Deine Beispiele, also nimm Dir das auch net an.
Lass Dich nicht vergraulen, das wollen einige vielleicht sogar und damit gibst Du ihnen den Kick, den sie haben wollen.

LG Jasy


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ach Jasy, Reisende soll man ziehen lassen,der geht aus einem ganz anderen Grund von uns wenn Er geht das hat mit einigen Usern wie er sich äußert garnichts zutun.Sei doch nicht immer so leicht gläubig das hatte ich Dir aber bei unserem letzten schreiben mitgeteilt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Nell, sie Dir mal die Beitraege von Dir und anderen an.
Ist es da nicht verstaendlich, das man keinen Bock mehr hat, hier im Forum zu schreiben ?!?!?
Wenn man andauernd User prsoenlich angreift oder Themen zunichte macht, wie will man denn da noch mehr User hierher bekommen, damit das Forum belebter wird ?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mein guter ich beleidige keinen und greife keinen an wenn die jenigen sich das einreden das Sie angegriffen werden,dafür kann ich nun wirklich nichts gell und kritik muß man auch ertragen habe ich doch eben bei mir gehabt hat mich einer angeschrieben fi...dich heule ich deswegen ne hab zurück geschieben leck mich und ruhe ist.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@ Jahn:
Kindergarten?
Bundestag wäre passender.
Zu jedem Thema mit vielen Worten nichts sagen ... aber Seitenhiebe verteilen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Es lebe die Demokratie.....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
jahn
Geschrieben

Etwas anderes hatte ich von Nell garnicht erwartet. Nell "der."will genau aus diesen Grund gehen.Mit genau diesen User` nssprüchenund dessen einstellung hat es was zu tuen. JASY hast vollkommen Recht.
AchimBS Seitenhiebe ? das geht doch voll in den Unterleib.
Nochmal Nell was haben dumme Sprüche mit Demokratie zu schaffen.
Ach Nee die Demokratie machen Dumme,oder macht Demokratie Dumm.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Siehst Du jahn, Du hast es doch richtig erkannt.
Jetzt musst Du nur Deine Handlungen anders angehen.
Geh net wegen solcher User, sondern bleib weiterhin, auch im Forum, aktiv und geh garnicht auf den Kindergartenmist ein.

Mir hat man oft genug Steine in den Weg gelegt und Mist angezettelt, damit ich dem Forum fern bleibe.
Aber diesen Gefallen tu ich diesen bestimmten Usern nicht, niemals.
Wenn Dir etwas an dieser Site liegt, dann bleib und kaempf meiner.
Lass Dich net vergraulen, das wollen manche naemlich nur ;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
jahn
Geschrieben

Habe viele Stiche gegen dich oder andere gelesen. Ja du hast recht ich schiesse auch mal ein bissel mit. Mit Sonnenbrille sahst du süsser aus. Ich bleib und hole ab und an mal diesen Beitrag wieder nach oben.
Kann ja meine Kontackte nicht anderen Überlassen,denn was ich in dieser hinsicht kann schätzen einige.Oh das interessiert ja keinen, ist falsches Thema.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Um das heraus zufinden mußte mal im Bundestag nachfragen,vielleicht erhältste dort eine Antwort.Aber schön das Du doch geblieben bist,wäre ja doch schade gell.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@ Jahn: Thks fuer die lieben Worte :-P
Keine Bange, neue mit Sonnenbrille sond schon on way und muessen nur noch freigeschalten werden **lach**
Aber ich muss ja mal welche mit freiem Gesicht loaden, sonst denken wieder User, ich wuerde mich hinter meiner Sonnennbrille verstecken :-/

Schoen das Du bleibst :-)
Aufgeben ist was fuer Idee-arme User :-P


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
jahn
Geschrieben

Stimmt Jasy verstecken brauchen wir uns nicht. Ich jedenfalls nicht.
Ich bin nicht so schlagfertig und hab auf alles einen Dummen spruch. Ne bei mir dauert es etwas, (was aber auch an meinen PC kentnissen liegt) .Aber was ich dann von mir gebe hat schon einen tieferen sinn.
Also dann zur nächsten Runde.
Nell, nene in den Bundestag" muss" ich nich nachfragen .Aber ich Könnte es .Aber belügen kann ich mich auch selber.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×