Jump to content
DWT59

ADMIN Blutspenderumfrage

Recommended Posts

Geschrieben

Blut der saft des lebens.

Umfrage, wegen Risikogruppen.

Ich finde den ansatz gut,
dabei wird vergessen,
das die blutsammler risige geschäfte mit
deinem blut machen. ( im millonenbereich )
bis es ein patient bekommt.
Keiner der Sammler ist davon ausgeschlossen,
weil Blut rar ist.

Wie ändern ?
Radikal sein, im positiven sinne.
Die Bevölkerung aufklären, ( wissen verändert das verhalten ) jeder kann
menschen retten mit seinem blut,
wer nicht spendet handelt nicht solidarisch,
( a sozial ? )
Blut darf keine rarität sein,
alle werden beim artzbesuch aufgefordert zu spenden,
finanzielle belohnung, wie erlass wie praxisgebühr.

Forschung:
Ersatzsoffe weiter erforschen.

Politik
Gruppen auschliessen
Ist doch willkommen, auf anderen rumzutreten,
weil man sich selbst nicht mag,
und vorurteile bestätigen kann.
Da hilft nur selbst Politiker werden und es besser machen.



Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wer gesund ist sollte Blut spenden dürfen.
Nur Politiker würde ich ausschließen.
Die sind überwiegend krank.
Zanken und streiten, machen krumme Dinge, nehmen Drogen , nur weil sie das nötige Kleingeld dafür haben.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mir scheint das Du krank bist mein guter obamajo,Drogen stehlen und betrügen tun doch auch normale Menschen und nicht nur Politiker und das hat doch mit dem Geld garnichts zutun-aus Dir spricht wieder der blanke Neid das ander sich etwas leisten können und Du nicht.Hätteste mal in der Schule besser aufgepasst und mehr gearbeitet hätteste jetzt auch mehr Geld in der Tasche.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

deshalb muß man aber nicht gleich beleidigend werden Nell :-(

Was obamajo schrieb, nennt man auch Ironie ;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mein guter ich bin nicht beleidigend gewesen mit meinen Zeilen,ich sehe es nur wie es ist.Und seine Zeilen haben mit Ironie wenig zutun,das war von ihm eine Feststellung die rüber kam.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wer unter Depressionen leidet sollte kein Blut spenden.
Habe schon länger den Eindruck, dass hier ein gewisser älterer Herr
daran erkrankt ist.
Dieses Community ist nicht geeignet über andere ständig herzufallen,beleidigend zu sein.
Topi hat ihn bereits mehrmals ermahnt. Selbst diese Ermahnungen hat er nicht verstanden.
Da sollte man ihm endlich die Schaufel wegnehmen.
Es macht wirklich keinen Sinn, ihn hier weiter ständig stören zu lassen.
Selbst wenn man auf ihn zugeht, ihn mit lieben Worten überhäuft, zieht er alles ins Negative.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Na dann könnten wir uns ja die Hand reichen mein guter und ich spende kein Blut weswegen und warum?ach und eine Schaufel brauche ich nicht das Loch buddeln andere wo ich dann rein komme,und liebe Worte von Dir ne brauche ich nicht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Leute Leute Leute......
Bekriegt Euch doch privat, wenn ihr das noetig habt und zerruettet nicht den naechsten Thread mit solchen Aktionen.

Bleibt bitte einmal sachlich beim Thema.
Gerade Du nell, muesstest es besser wissen.
Schau Dir Deine Zeilen doch an, die Du schriebst.

Blutspenden ---- wer kern gesind ist, sollte dies auch duerfen.
Ich bin dafuer, egal ob Politiker oder normaler Buerger.
Mit gesundem Blut entsteht kein Risiko, also sollte man auch jedem Menschen dafuer die Chance geben.

Jasy


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja mein guter Du sagst es wer Gesund ist,das sind aber nicht alle und die die es nicht sind von denen will wohl kaum einer Blut haben nur weil Sie am leben hängen der Tod kommt mit leisen Sohlen uns sowieso holen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ganz einfach
Homosexuelle,Bisexuelle und Personen mit häufigem Geschlechtsverkehr sind ausdrücklich als Blutspender
a u s g e s c h l o s s e n !
Vor der Blutabnahme muss man unterschreiben,daß man nicht zu dieser Personengruppe gehört.
Ob Tunte oder angepaßter Schwule,hier sind alle Schwulen gleich.
TV Diva Loreley


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Topi
Geschrieben

Back to topic bitte, sonst werde ich dieses Thema auch schließen.

Grüße Topi


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Sie haben recht meine gute wir sollten beim Thema bleiben und nicht immer wieder davon abweichen;also ich spende kein Blut obwohl ich jeden Menschen schätze und achten tue,und ich möchte auch keines von anderen haben ich habe soweit gelebt und wenn der Zeitpunkt kommt dann mache ich platz für einen anderen.Ich klebe nicht mit aller macht am Leben dieses habe ich fast hinter mir,und ich kann sagen ich habe gelebt fertig.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×