Jump to content
Fruchtzwerg666

Novum Ingolstadt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen. 

Habe das Thema noch nicht gefunden und hoffe das es nicht doppelt ist. 

Also die Frage.. Wie läuft das alles ab in Ingolstadt im novum? Gibt es da glory holes? Mich würde es mal reizen da rein zu gehen. Hab leider noch keine glory holes gesehen... Darum interessiert mich das am meisten. Sind das Kabinen in die nur einer rein kann oder sind die dann für alle zugänglich? 

Danke schon mal für die Antworten 

 

Geschrieben
Ja, da gibt es drei große GH. Geil. Findet sich immer jemand. Mann kann sich auch von hinten bedienen lassen. Alles schon ausprobiert.
Geschrieben

Also man kann nicht erkennen wer poppt oder gepoppt wird, oder? Gibt's da Fotos von den gh? 

Geschrieben
Hallo...ich kann dir sagen...fahr mal übers Wochenende nach Köln...das "glory holes" wird auch angeboten in nehreren lokalen...also vielfältige Angebote in Köln...für den Mann der Schwäne bevorzugt...echt geil... Viel Glück...Lörner
Geschrieben

Köln ist etwas zu weit weg. Werd mal nach Ingolstadt fahren und das anschauen und vielleicht gleich testen da ich richtig Lust drauf habe. 


×