Jump to content

Bin neu hier

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

hab mich heute hier angemeldet und möchte mich gern vorstellen.Bin Harzer,Single 45Jahre,1.90m,82kg,dunkelblond und etwas schüchtern.Ich bin ein DWT der allzu gern Dessous,Nylons etc. trägt aber nicht in der Öffentlichkeit.Diese Seite ist für mich absolutes Neuland,habe noch nie mit einem Mann geschlafen weiß daher auch nicht ob ich Bi bin.Der Drang ist bei mir vorhanden aber jedesmal wenn es drauf ankommt bekomme ich Angst vorm 1.Mal und kneif den Arsch zu.Ich hoffe hier bei Euch richtig gelandet zu sein,hoffe auf eure Hilfe und hoffe das Ihr mich versteht.

Euch allen noch einen schönen Abend
Satinmaus


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Guten Morgen :-)

Auch von mir ein herzliches willkommen an Dich ;-)

Wenn Du bestimmte Kontaktgesuche hast, die Du finden moechtest, stell Dich am besten auch im Forumbereich fuer Kontakte und Dates vor, da hast Du auch Chancen ;-)

Ansonsten wuensch ich Dir viel Spaß bei uns und gute Unterhaltung.
Prost :-P

LG Jasy


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo,
herzlich willkommen und viel Spaß hier.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

danke Lulu,das hab ich mir schon fast gedacht.
Ich hab ja im Profil geschrieben das ich die Sache erst mal langsam angehen möchte und da wäre so etwas zum Anfang nicht angebracht
Jasy & 41564 und natürlich Du Lulu habt vielen lieben Dank für euren Willkommensgruß

Maus


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Herzlich willkommen hier , Grosser.
Du kannst Dich ja erstmal mit einem Gay obenrum befassen.
Wenn er zärtlich ist, wirst sehen wie schön das ist.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Danke Dir obamajo für Deine aufmunteren Worte.Hab schon Freunde gefunden die mich verstehen,das sind dann echt wahre Freunde die nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen wie man so schön sagt.
Ich werd mich schon langsam vortasten es brauch eben ein bißchen Zeit.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×