Jump to content

Treffen in Hamburg - mein erstes mal...

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,
ich bin zu Hause, meine Freundin ist eine Woche im Urlaub.
Schon lange versuche ich den Schritt in Richtung "mal das ausprobieren, wovon man träumt"...

Ich war neulich in Köln in einer gay-Sauna, da ging nichts... Ich wollte endlich mal das Gefühl spüren, von hinten genommen zu werden.
Ich bin viel unterwegs in Hotels etc., so oft mache ich es mir da selbst, stecke mir Dinge in den Hintern und würde es mal so gerne in Realität spüren.
Ich habe zwei mal einen Rückzieher gemacht, als ich jemanden kennen gelert habe.

Wer in HH würde mich einführen in die Welt, an die ich oft denke, aber nie auslebe ?

Ich bin in Sasel (HH) und habe auch etwas getrunken, sonst hätte ich hier nix geschrieben.

Wer also wach ist und Lust hat, zu schreiben, ich bin hier...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

hi baby schöne story kss


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
David190
Geschrieben

Also, wenn es nicht schon geschehen ist, ich hätte schon LUST!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×