Jump to content

Gay,Bisexuell oder normal

Recommended Posts

Geschrieben

Da ich ja nun auch schon einige Monate hier dabei bin,muß ich feststellen,daß es laut Profile,nur noch wenige Gays hier gibt.Der größte Teil bisexuell,was ich auch bin und zu dem stehe ich auch.Mir fallen oft die Suchanzeigen in den Gruppen ,sowie im Forum auf.Es suchen unerfahrende die noch nie was mit einem Mann hatten,Kontakte.Dies ist ja hier die richtige Seite.Was ich leider nicht verstehe sind BIlder in den Profilen,die leider was anderes sagen.
Hier nach den Bildern zu urteilen,kann mir keiner erzählen,der sich mit einem Dildo vergnügt,,einen rasierten langen Schwanz hat,noch nie mit einem Mann was gehabt hat.Ich greife das mal auf,weil mir dieses seit Wochen schon zahlreich auffällt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo Gerhardi,
ich verstehe Deine Aussage hier nicht.
Wo ist Dein Problem?
Zitat:"Hier nach den Bildern zu urteilen,kann mir keiner erzählen,der sich mit einem Dildo vergnügt,,einen rasierten langen Schwanz hat,noch nie mit einem Mann was gehabt hat.Ich greife das mal auf,weil mir dieses seit Wochen schon zahlreich auffällt."
Ich habe heteresexuelle Freunde die sich gerne mit einem Dildo vergnügen und noch niemals etwas mit einem Mann hatten (vorpupatäre Spiele mal ausgeschlossen).
Und rasieren tuen die sich auch noch. :-))
Möglicherweise liegst Du mit dem was Dir "keiner erzählen kann" am Ende Doch falsch.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Nein,leider nicht,blasen auf den Bidern einen Schwanz,wollen dann noch nie was mit einem Mann zu tun gehabt haben,laut Suchanzeige.ist Bekannten von mir auch schon aufgefallen,die sind schon länger dabei.Außerdem sollte man mal die Anzeigen genauer lesen.nimmst Du Kontakt auf,nach einigen Mails funkstille.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

meine guten nicht schlagen bitte und das nicht so ernstnehmen was man dort bei einigen vielen lesen tut darüber hatte ich doch schon geschrieben,und schreibe diese doch auch an wegen ihrer Lügerei und verarschung an andere.Aber wer das glauben will und möchte das solch mit 37jahren den Sperma noch am loch triefend noch nie was hatte meine güte dem ist nicht zuhelfen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist doch möglich, es muss sich dazu nur so verhalten, dass die Bilder Szenen darstellen, von denen Derjenige Fantasien hat. Die Bilder können aus dem Web stammen und als Beispiel für das dienen, was sich einer wünschen mag. Wieso muss denn jeder sofort ein Lügner / Faker sein, nur wenn er Bilder für anderes verwendet, als sich selbst darzustellen?

Ich als Stockschwuler wurde erst 2 Mal von einem anderen Kerl angefasst. Es war nicht mein Ding, der Kerl nicht mein Typ, hatte nicht meine Fetische und der Versuch daran war der ganz große Griff ins Klo, noch dazu ließ ich mich auf das Zureden anderer ein, die meinten, es sei mit mir mit 37 ja schon fast zu spät um unerfahren zu sein, und ich müsste doch wenigstens mal was ausprobiert haben, bevor ich noch so ne alte Jungfer werde.
Heute würde ich dem lieber entsagt haben. Zweckverwendet zu werden hat nichts mit der Vorstellung von 'Zusammensein' gemein, die ich mir früher gewünscht hätte...

Es kann natürlich auch Lügner darunter geben, wie überall, aber was nützt es , alle über einen Schwamm zu kehren?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hei ihr Lieben,

wenn Euch denn diese Quelltexte der betreffenden User so sehr stoeren, dann schaut doch einfach darueber hinweg und zieht Euer eigenes Ding durch.
Nell, was Du hier tust, geht schon ins Private.
Du schreibst Neulinge an, wetterst ueber deren Texte und machst sie rund, dass diese hier gleich wieder verschwinden.
Ich hab schon User kennengelernt, die Du angegriffen hast, obwohl Du nichts mit ihnen zu tun hattest und Dir ihre Texte haetten auch egal sein koennen.

Meine lieben Liebenden, lasset jeden leben wie er will.
Wenn manche denken, sie muessten Unerfahrenheit vortaeuschen, hatten aber schon genuegend Erfahrung und reissen andere auf, dann ignoriert diese doch einfach.
Was stoert Ihr Euch so an deren Texte, wenn ihr Euch denn selbst aussuchen koennt, mit wem Ihr Euch einlasst.
Wer Euch net gefaellt durch solche Aussagen und Bilder, muss ja net von Euch angeschrieben werden.
Man wird dies nie unterbinden koennen, nie.

LG Jasy


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

  • Ähnliche Themen

×