Jump to content
Jackpot93

Die Art jemanden anzuschreiben...

Recommended Posts

Jackpot93
Geschrieben

Hi, bitte denkt doch auch mal daran, dass wir nicht alle freiwild sind. Ein bisschen Anstand sollte doch mal da sein. Zu Begrüßung nach Bildern fragen... Und da wundern sich hier einige, dass viele nicht zu Dates kommen? Gerade auch die Älteren, es gibt nicht ohne Grund Altersbegrenzungen im Profil. (nicht alle gemeint, wenn jemand älter ist und mich freundlich fragt, bekommt er auch nee freundliche Antwort...)

 

Mal wieder so nen Beispiel chat:

Zitieren

zeig deinen mal bitte 06:24

lol 06:28

ich liebe auch sperma

los bitte
06:28

a bist du mir zu alt. b ignoriere ich anmachen, wie zeig mal xxx (ohne ein hallo, ob man sucht...) Bedenke mal wie du hier anschreibst.... bye. 06:33

aber du lässt dich doch gerne melken? 06:34

Zitat aus mein Profiltext: "-nein ich steige nicht mit jeden in die Kiste" 06:35

da muss es sympathie geben und es auch optisch passen. also bye. 06:36

ich bleibe angezogen du stehst und ich knie vor dir und melke dich mit dem mund 06:37

??? Was verstehst du an der Antwort: Nein nicht? Wünsche dir hier noch viel Erfolg. 06:38

tg ?? 06:38

ich habe nee einfache regel. ich sage 4x Nein.... Das ist jetzt Nr. 4. Bei Nummer 4 sage ich, dass wenn ich noch einmal gefragt werde, ja sage, aber nicht zum treffen kommen. Also noch einmal bin kein TG boy, du hast es geschafft, in den kurzen Nachrichten das ich dich unsympathisch finde und du bist mir auch zu alt. 06:41

schade
hätte dich soo gerne leer gemelkt 06:42

okay und wann? 06:43

jetzt? 06:44

müsste erst duschen. 06:45

warte

wann hast du zuletzt abgespritzt? wie gross ist dienr

kann dich auch duschen 06:45

der ist schlank und 17cm. ich habe heute noch nicht abgespritzt. 06:47

ok ich bin in hellern unddu 06:48

[...]

Uhrzeit, treffpunkt ausgemacht und jetzt bin ich geblockt. Nicht die freundliche Art. Aber wer so dumm ist... Und ich habe meine Ruhe.

 

 

Reaktion auf eine andere Anfrage (Alterslimit um 30Jahre überschritten):

Zitieren

schade bin keine 35 mehr 06:48

hast aber ein süßen hund... 06:54

danke 07:06

aber ja, du sprengst wirklich leider etwas meine altersvorstellungen. Sorry. Wünsche dir aber hier noch viel Erfolg. 07:08

mir hat dein profil sehr gut gefallen, hätte dich wohl gerne getroffen, aber nunja du hast deine altersbegrenzung und das muss ich dann auch akzeptieren 07:08

danke dir auch, hätte sonst auch gern tg gegeben 07:09

.-d Du wohnst ja auch nicht gerade um die Ecke. 07:09

na 75 km sollten keine entfernung darstellen aber ok 07:10

:-d da ich nicht besuchbar bin schon... na ja, dir alles gute... ^^ 07:12

danke dir auch 07:12

Der Ton macht einfach die Musik... Bitte fragt doch einfach freundlich nach, dann antworten wir auch freundlich... Akzeptiert ein Nein, dann sind alle happy.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Karsten29
Geschrieben
Sehr gut 👍👍

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Genau meine meinung

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Merlin240
Geschrieben
oder es kommen so komische Ausreden das man das Date nicht einhalten kann - Super habe ich auch schon öfters erlebt

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Viel schlimmer als Unhöflichkeit empfinde ich, wenn man als Fickstute bezeichnet wird, ein Stück gefühlloses Fleisch ist in den Augen anderer. Respekt, Empathie, Höflichkeit. Das sind die Grundpfeiler. Wer das nicht drauf hat, kauft sich besser eine Gummipuppe.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Ja das ist ja krass aber geht mir auch nicht anders es wird ein nein meistens ignoriert. ..aber es gibt auch Leute die es verstehen ...wünsche dir viel Glück ..lg

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
hotsummer13
Geschrieben
denke mir, das Alter ist nur ein Problem. Das viel größere Problem ist hier in der Szene oftmals, dass sich kaum einer auf was konkretes einlässt. Viele Faker, Bildersammler. Wenn es dann konkret werden soll ziehen viele den Schwanz ein.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Gayfun-Bhv
Geschrieben
Umgangsformen leiden im Net grundsätzlich, insbesondere auf solchen Seiten, auf denen sich zu 90% Kopfcineasten und Schwanzdenker tummeln. Man gewöhnt sich daran.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
hotsummer13
Geschrieben
Ja Gayfun, da hast du wohl recht. Ein großer Showroom

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Respekt bleibt Respekt. Manche haben ein Gebaren aus dem Mittelalter.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich weiß ja nicht was du unter "älter" verstehst - die gleichen Erfahrungen habe ich überwiegend mit Männern unter 40 gemacht. Bin aber Grundsätzlich der Meinung das Respekt schon zum Ausdruck gebracht werden sollte. Auf ein "Hi" gibts auch nichts von mir zurück. Noch kürzer geht ja wohl fast nicht.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Stimmt manche User meinen nur das was sie dir Schreiben ist fakt, da wird nur noch geschrieben face, Nacktbilder als aller 1. Stelle.. Auf Hi lasse ich mich auch nicht ein..

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Jackpot93
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MJoe:

Ich weiß ja nicht was du unter "älter" verstehst - die gleichen Erfahrungen habe ich überwiegend mit Männern unter 40 gemacht. Bin aber Grundsätzlich der Meinung das Respekt schon zum Ausdruck gebracht werden sollte. Auf ein "Hi" gibts auch nichts von mir zurück. Noch kürzer geht ja wohl fast nicht.

Mit Älter meine ich 40+. Bei jüngeren habe ich dieses Verhalten seltener beobachtet. Obwohl es auch vorkommt. Dann aber auch meist von denen, die weniger attraktiv erscheinen. Vlt. kann man dieses Verhalten auch auf die Mutlosigkeit, bzgl. der vielen Absagen zurück führen... Was nicht heißen soll, dass alle die häufiger mal nee Absage bekommen so agieren. Die meisten sind doch ganz umgänglich.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

naja unterm Strich bedeutet das vermutlich für jeden - jeden alters - "Wie mans in den Wald ruft.....".

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Nachtfalke69
Geschrieben

Da muss ich echt sagen , der Umgangston macht den kleinen Unterschied. Bin auch schon 40+ und hab schon gelegentlich auf ein Profil mit Altersbegrenzung geschrieben und ... siehe da , mit einem netten Foto (nicht Schwanz Pic) und einer vernünftigen und respektvollen Schreibweise bekommt man manchmal doch ein Date . Nur mit " hi , na wie geht's , meiner ist 17x4 , trotzdem Lust "  ... etc kommt man kaum zu einem lustvollen Date. Also überlegt vorher genau , was und wie Ihr schreibt , bevor Ihr in die Tasten haut. Gilt natürlich auch für die " jungen" , die nicht immer den richtigen Ton treffen.

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
rolli0408
Geschrieben
na ja die bildersammler und faker gibt es überall und für die gibts igno...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Ushuaia369
Geschrieben

"Der Ton macht die Musik", hat meine Oma immer gesagt. Das gilt auch für dieses Forum. Aber in gewisser Weise sind wir alle mit daran Schuld, denn wir lassen es mehr und mehr zu, dass unsere schöne deutsche Sprache verhunzt, anglisiert, verstümmelt wird. "Hi" was ist das denn für ein Wort? Ja, Torben, Du hast Recht, auch "Fickstute" ist ein bescheuertes (und zudem abwertendes) Wort. Und es gibt viele andere, die in meinem Sprachgebrauch nicht vorkommen, weil sie einfach diskriminierend, fäkal oder eben gar nicht existent in der deutschen Sprache sind.

Und Toyboy93  40+ gleich "älter"? Wo hast Du denn in Deinem vorpubertären Alter diese Weisheit her? MJoe hat Recht, ich habe die Erfahrungen auch überwiegend mit "vermeintlich" Jüngeren - also, wenn ich jetzt richtig rechne - unter 40 gemacht.

Allen ein schönes Wochenende und lest mal wieder ein gutes Buch, dann werdet Ihr feststellen, dass die deutsche Sprache tatsächlich ein Kulturgut ist, das man bewahren sollte.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
fun0101
Geschrieben
Nicht nur der Ton macht die Musik beim Anschreiben. Es ist die Art und Weise, wie wir im Alltag den Menschen gegenüber treten- die uns entweder sympatisch erscheinen lässt oder nicht ( und da spielt das Alter nur eine sekundäre Rolle). Es ist das, was uns beim Start ins Leben mitgegeben wurde und wir selbst uns zu eigen gemacht haben. Und Fotos sind nie der ganze Mensch.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Jackpot93
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ushuaia369:

Und Toyboy93  40+ gleich "älter"? Wo hast Du denn in Deinem vorpubertären Alter diese Weisheit her? MJoe hat Recht, ich habe die Erfahrungen auch überwiegend mit "vermeintlich" Jüngeren - also, wenn ich jetzt richtig rechne - unter 40 gemacht.

Älter ist erst einmal jeder, der tatsächlich älter als ich ist. Per definition. Ich wurde gefragt, was ich unter älter verstehe und da habe ich meine eigene Altersgrenze genannt. Für ein 40 jährigen mag es evtl. ein 70jähriger sein... Desweiteren sprach in von meinen Erfahrungen und nicht von einer Allgemeingültigkeit.

In einem Thread, in dem es um Anstand geht, finde ich es schon frech mich als Vorpubertär zu bezeichnen. Auch, wenn jemand die Altersgrenze ich ich gezogen habe, als kränkend empfunden haben sollte, so beantworte ich lediglich sachlich eine Frage. Vorallem da ich nicht verallgemeinere, sondern sogar anfüge: "Die meisten sind doch ganz umgänglich." Ich zweifel desweiteren stark an, dass alle hier, die aus dem Vorpubertären Alter (6-10Jahre) heraus sind, eine höhere Lebenserfahrung/Weißheit als ich besitzen. Das kommt immer darauf an, wie viel man auch im Leben sieht/erfahren hat.

Ich möchte hier auch nicht übers Alter diskutieren. Es ist durchweg Möglich, das Ältere eher mit jüngeren das Problem haben. Und jüngere mit Älteren. Eine Mögliche Erklärung wäre z.B. Arroganz (der kann froh sein, dass sich ein so viel jüngerer überhaupt meldet). Bitte nicht missverstehen, ich sage nicht das dies meine Meinung ist. Aber es könnte eine Begründung für das Phänomen, der unterschiedlichen Wahrnehmung bzgl. des Alters sein.

 

Aber unabhängig davon, sollte man sein Umgangston bedenken. Egal welchen Alters, oder Sprachgebrauches. Ich kann eine Beleidigung auch in Terminologien verstecken und die wird dadurch nicht besser. Um MJoe noch einmal zu zitieren: "Wie mans in den Wald ruft.....".

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×