Jump to content
GiorgioArmani29

Fakecheck

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo

ich bin ein gay komme aus der Türkei und habe die türkische Staatsangehörigkeit.
Ich krieg das mit den fakecheck nicht hin kann mir jemand helfen???


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
huaterle
Geschrieben

wo genau liegen denn deine probleme.

beschreibe doch bitte wo du nicht weiterkommst.

gruss,

huaterle


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

wie ich das mit mein reisepass hinbekomme?? habs versuch aber nicht hingekriegt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
huaterle
Geschrieben

ich glaube da solltest du am besten ein ticket an die admins schicken und dein problem genau beschreiben.
gehe dazu unten rechts auf der web-seite auf kontakt dann kannst du direkt mit den admins in kontakt treten.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Guten Abend GiorgioArmani29, huaterle,

als erstes mal, schick ihn net gleich über ein Ticket an den Support, wir wissen nicht einmal sein konkretes Problem und müssen erstmal nachhaken, bevor wir dazu raten.

wird Dir ein Fehler angezeigt oder gibts allgemein bei der Aufnahme ein Problem ?

Wenn Dein VIdeo nicht akzeptiert wird, kann es an eventueller Unleserlichkeit der Daten liegen.
Achte darauf das alle wichtigen Daten lesbar sind; zur Not versuch es mit einem Vergrößerungsglas.

Am besten schilderst Du mal Deinen Ablauf und was genau geschieht, da kann man das besser nachvollziehen ;-)

LG Jasy


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

danke jasy und huaterle ich werde es erneut versuchen falls es diesmal auch nicht klappen sollte werde ich mit der web site admin kontakt aufnehmen

lg


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich habs ausprobiert kommt immer das selbe raus

Fehlercode: ##202

Versuche es später erneut. Sollte dieser Fehler öfter aufgetreten sein, wende dich an einen Administrator.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

OK, damit kann man schonmal mehr anfangen.
Versuch mal bei der Aufnahme Deines Videos mehr Licht ein zu binden, sprich auch Gardinen beiseite und am besten raus setzen wo helles Tageslicht auf DIch scheint.
Dann schau selber, dass die Daten, welche alle abverlangt werden, alle sehr sehr gut erkennbar sind; zur Hilfe auch mit einer Lupe ;-)

Wenn es bei einer hohen Belichtung wie dieser immernoch nicht funktioniert, wendest Du Dich am besten ans Team.
Aber vorher ruhig einige male hinternander versuchen.
Manchmal muss der Check einige male erst gemacht werden, bevor er vom System anerkannt wird ;-)

Jasy


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich hab auch ein problem mit dem fakecheck,.... ich habe keine webcam.
kann man das nicht als email an den administrator schicken?ich hab zwar ne digicam, bin aber völlig überfordert wenn es darum geht diese anzuschliessen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@ neueufer: Ausser dieser Methode gibt es derzeit keine andere.
Such Dir doch am besten jemanden, der besseres technisches Verständnis hat.
Sicher wird man Dir in einem passenden Geschäft auch gern weiter helfen ;-)

LG Jasy


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Topi
Geschrieben

Hallo,

GiorgioArmani, versuche bitte mal, für den Moment des Fakechecks die Firewall auszuschalten.

Jasy, bitte schreibe nicht immer wieder, daß der Fehlercode 202 etwas mit Licht zu tun hat, das habe ich Dir schon mehrfach gesagt.

Neueufer, vielleicht kann Dir mal jemand helfen oder Du gehst mal in ein Internetcafé, die meisten verfügen über bereits angeschlossene Webcams.

Da das Thema damit erst einmal beantwortet ist, schließe ich, solltest Du weitere Fragen haben, eröffne bitte ein Ticket unter Kontakt.

LG Topi


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×