Jump to content
Veritas

Fakecheck

Recommended Posts

Geschrieben

Moin moin an Alle.
Also würde gerne den Check machen, aber nur unter der Vorraussetzung, auch die FSK 18 Bilder abschalten zu können, da ich keine Lust hab mir lauter "Pipimänner" anschauen zu müssen. Das war eingentlich schon meine Frage. Kann man die Bilder ausschalten, wenn man geprüft wurde?
Vielen Dank für euer Antworten


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi Veritas,
Du kannst diese Bilder nicht abschalten; die siehst Du dann wohl oder übel alle ;-)

Aber wenn sich der Fakecheck seit meiner Fakecheckvollendung nicht geändert hat im Aufbau, kannst Du nen anderen Weg gehen.
Eigentlich teilt sich der Check in 2 Abschnitte:
Der erste Abschnitt beinhaltet die wichtigste Aufnahme mit allen Daten, um die Echtheit Deinerseits zu bestätigen.
Dann war bei mir die Möglichkeit, die Aufnahme zu beenden (was ich aber nicht tat).
So hätte ich praktisch nur den Fakecheck gemacht und den FSK18 Check nicht.
Schau doch mal beim aufnehmen, ob das noch so geht, wenn ja, kannst Du nach der Aufnahme für den Fakecheck eigentlich durch unkenntlich machen der Geburtsdaten oder abbruch an bestimmter Stelle, die Aufnahme beenden und würdest nur Dein Echtheitssiegel bekommen.
Weiss aber nicht ob das noch möglich ist, mein Check ist gut nen Jahr her ;-)

LG Jasy


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Danke für den Beitrag, werds versuchen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×