Jump to content
Goldbär

Komische Leute hier !

Empfohlener Beitrag

schiffslotse
Geschrieben
ja
SoftSexLoverBear
Geschrieben
80 Prozent sind leider so.
Sharpdevil
Geschrieben
O ja...
glanzberl
Geschrieben
Das stimmt zum teil sehr komische leute hier zu gange Von denn Datensammlprofilen mal ap gesehen
Geschrieben
Ja werde immer wieder beleidigt, als schwule sau, scheiß ausländern und das ist noch harmlos und gays.de macht nix gegen
glanzberl
Geschrieben
Strumpfhose36 tip immer mehre handy nr haben so kann man die ne weile apgestehlt lassen & es kann ein keiner immer zu nerven
CuteeCat
Geschrieben

Nicht nur hier. Leider sucht nur 1/100 mit ernsthaftem Interesse. Die meisten schreiben nur rum oder kommen später mit Ausreden, die du dir eigentlich schon nach 3 Nachrichten denken kannst.

Geschrieben
oder setzen einen auf Igno nur weil man das Profil angeschaut hat
Karsten29
Geschrieben
Also meine Erfahrungen sind , wenn man sich an die Suchangaben hält kann man schon gut kommunizieren
Tiger62
Geschrieben

Nun, da der Ton die Musik macht,ist es bestimmt immer von Vorteil die Contenance zu wahren.

Geschrieben
Am 4.2.2018 at 02:01, schrieb Goldbär:

Um niemand zu beleidigen aber schon immer wieder Komische Leute hier!

Vor bar Tagen hat mich jemand angeschrieben:

So eine einseitige und uninteressierte Konversation habe ich immer wieder. Einfach zum Schreien :confused: Geht es euch auch immer so? 

 

Das kannn ich sooooooo verstehen, und es NERVT! Daher habe ich sowas wie ein "FAQ" in mein Profil gesetzt ..... ich habe keine Böcke, damit meine Zeit zu verschwenden.

Rainbowpainter
Geschrieben
Eigentlich nicht. Es kommt auch immer darauf an, wie man kommuniziert. Das liegt IMMER an beiden. Ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Geschrieben

Bisher haben mich nur nette typen angeschrieben, leider hat es mit einem Date nie geklappt da ich nur was festes suche aber hier alle nur den schnellen unverbindlichen Sex suchen. Mit 55 jahren bin ich natürlich nicht mehr so knackig wie ein 30 jähriger, aber über unfeundliche User kann ich mich nicht beklagen.

Werlos67
Geschrieben

Ja solche Anschreiben -oder auch nur " Hi " bekommt man , obwohl ich im Nachrichtenfilter nur Nachrichten mit mehr als 50 Zeichen haben möchte . Funktioniert leider nicht !

Geschrieben

@Goldbär

Das war doch schon eine Konversation auf hohem Niveau.

Oftmals bekommt man Antworten alà "Ja, Nein, ok, weiß nich".

Geschrieben

Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Klar gibt es auch die hier schon beschriebenen, aber auch sehr nette und interessante Konversationen. Beschimpft wurde ich noch nie. Meist sind die Nachrichten ähnlich vom Ablauf her, naja, liegt wohl auch daran, wo man halt ist - eine Datingseite. Es geht halt darum eine Möglichkeit für ein Date zu finden. Vorher noch kurz abchecken ob es überhaupt passt. Dann ist da noch das große Thema Entfernung. 

Tja, spätestens da hört es dann bei den meisten auf. Es gibt aber auch immer wieder welche, mit denen man richtig nette Unterhaltungen führt und das auch über Wochen hinweg. Also, nicht aufgeben und die negativen Erfahrungen einfach mal zu Seite schieben und sich an den positiven erfreuen.

Brauchbar
Geschrieben
Am 4.2.2018 at 11:15, schrieb SoftSexLoverBear:

80 Prozent sind leider so.

Und woher weißt du das? 

Hast du alle Mitglieder durch? 

Ushuaia369
Geschrieben

Ich habe auch öfter solche "Anfragen" im Postfach. Meist von jüngeren Kerlen, die vorgaukeln ganz heiß zu sein und um Bilder betteln. Wenn Sie die dann bekommen haben, hört man nichts mehr. Ich versende deshalb keine mehr.

ruedi
Geschrieben
Am 4.2.2018 at 14:31, schrieb Manjalady:

Respekt und Achtung seinem Gegenüber scheinen einige hier nicht gelernt zu haben....traurig

Das fehlt vielen "Mitbürgern" nicht nur hier. Egal auf welcher Plattform du bist, überall triffst du auf diese Hirnlosen Idioten. Die haben sich das früher nicht getraut, da es dann sofort von Angesicht zu Angesicht wahrscheinlich eine Neuausstattung der Kauleiste gegeben hätte. Heute können sie sich schön anonym hinter ihrem Rechner verstecken.


×