Jump to content
SG-Andy-1970

Von BBC entjungfert

Recommended Posts

SG-Andy-1970

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Frag mich ja seit Jahren wie sich ein Schwanz in mir anfüllt, am liebsten  so richtiger grosser fetter Pferdeschwanz.
So das ich mir immer wieder mal Vorstelle von nem richtigen BBC genommen zu werden, vielleicht auch nicht ganz freiwillig.
Mann trifft sich zB beim Pissen auf dem Klo, wo ich Interessiert diesen schwarzen riesen Prengel anschauen muss.

Er nimmt mich mit zu sich wo noch zwei weitere BBC sind. Ehe ich mich versehe haben sie mich komplett entkleidet und Packen ihre riesen Latten aus und strecken sie mir entgegen.

Schon werde ich von hinten befummelt, während ich ich alle drei erst mal Blasen muss.

Es dauert gar nicht lang da steht der erste hinter mir und schiebt langsam aber bestimmt den riesen Kolben in mein ungeficktes enges Loch...

roli4
Geschrieben
Wow echt geile Vorstellung muss ich schon sagen
Schwimmbad
Geschrieben
Das haette ich auch gern erlebt
gayl58
Geschrieben
sicher kann das sehr geil sein, aber garantiert auch schmerzhaft die Entjungferung
widder2403
Geschrieben
Liest sich gut nah hoffentlich hast Du mal Glück so was zu erleben.BS👍👍👌👣😲😮
Geschrieben
sehr geile Phantasie hast du da Herr Nachbar!
kickandrush57
Geschrieben

Hört sich interessant an, aber auch ein bischen maso-mäßig.


×