Jump to content

CamChat


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Evtl. falsche Adresse??? Habe es mal mit Cam4.com probiert und das geht...


Geschrieben

@ frrtzi:
das aus deiner tastatur???:: "Hier läuft alles rund!" :-)))
was ist denn cam4.com ? hat das was mit gays.de zu tun?


Geschrieben

biste von denen gesponsort? schon das nummernkonto in der schweiz eröffnet? ;-) werd ich mir mal angucken, danke für den tip, und wenn die admins das hier löschen , ist das ihr gutes recht:: ist halt werbung für andere seiten und die hat hier nichts verloren. (zumindest nicht die, für die´s keine kohle gibt, sorry topi, aber frei von werbefinazierung seid ihr auch nicht, und sonst gäbe es so angebote, wie diese seite nicht!!)
trotzdem schön dich auch mal innner anderen stimmung zu erleben.


×
×
  • Neu erstellen...