Jump to content
Ralphiii

Cala Ratjada - Gay clubbing - Tipps?

Recommended Posts

Ralphiii
Geschrieben

Guten Tag zusammen :) 

mich bin im Sommer in Cala Ratjada im Urlaub und habe von nem Freund zu Ohren bekommen es soll eine relative Schwulen Hochburg sein? 

Stimmt das ? 

Wenn ja, könnt ihr mir Clubs empfehlen oder allgemein wo ich als schwuler junger Mann (20) feiern gehen kann? 

 

Danke im vorraus 

glanzberl
Geschrieben
Gay haste überall im einigen Ecken Öffner als in andere Ecken Wenn man zu "faul" is was zu suchen sollte man eine reine Gayreise buchen
Aqura
Geschrieben

Meine Freundin und ich Reisen gerne. Gran Canaria ist auch ein Hotspot für Gays, wir waren schon öfter da. Probleme hatten wir da jedenfalls nie, ist aber für uns überall kein Problem. Wem es stört das sie transexuell ist, braucht nicht hinsehen oder mit uns in Kontakt treten. Auch in ihrer Heimat in Hongkong gab es keine Probleme. Wenn man mit einem Mann unterwegs ist, kann das natürlich anders sein, meine Freundin sieht sehr feminin aus, ich glaube viele erkennen das auf den ersten Blick gar nicht. 


×