Jump to content
Kai713

gern mal 2

Empfohlener Beitrag

Bene2018
Geschrieben
super
Karsten29
Geschrieben
Da musst du aber gut geübt sein.
mike200016
Geschrieben
Da wäre ivh gerne einer der aktiven..😆
Lustboy1976
Geschrieben
Da würd ich erstmal eine zeitlang gut trainieren.selbst dehnen
Geschrieben
Du hast dir ja was vorgenommen, grins, ich sage nur=Guz vordehnen 😉
hb_bernd
Geschrieben
Musst du sehr sportlich sein und geübt sein
lackfan6
Geschrieben

Ich hatte das schon mal erlebt! Wurde aber vorher gut gefickt von den zwei! Ich fand es geil, am geilsten war wa dabei aber das sie fast gleichzeitig reingespritzt haben

Frank10318
Geschrieben
@lackfan6: Glaubst Du ja wohl selber nicht!
bi-stute-tut
Geschrieben
ist geil dildo und schwanz hatte ich nur aber geil war es
Sander77
Geschrieben

Hatte ich auch schonmal. Es war fantastisch. Natürlich safer. Und es hat gut gepasst. Hätte ich vorher aber auch nicht gedacht. Die beiden wussten allerdings was bzw wie es zu tun ist.

Priwi
Geschrieben
Es gibt ja auch Vibratoren als Zweitschwänze. Was denkst du wie der eine Schwanz abgeht wenn er von dem Ding animiert wird.
Priwi
Geschrieben
Am 4.4.2018 at 15:08, schrieb bi-stute-tut:

ist geil dildo und schwanz hatte ich nur aber geil war es

Ist besser als zwei Schwänze WENN der Andere wegen des vibrierenden Dildos kommt


×