Jump to content
sinister

Suche wirklich starken Masturbator, alles Billigkram..

Empfohlener Beitrag

sinister
Geschrieben

Hi zusammen,

mein Schwanz braucht es sehr hart. Ich suche einen Masturbator, der freihändig nutzbar ist, elektrisch ist und wirklich stark ist. Suche einen Motor, der Power hat und einen engen und vor allem LANGEN Hub hat. Brauche keinen LEDs, Sounds oder sonstwas. Es muss hart sein. Schnell, stabil und bestenfalls eine gute Saugfunktion haben.

 

Was man so kaufen kann scheint mir alles der gleiche langweilige Mist zu sein. Gibts denn da nichts, was wirklich krass abgeht? Es kann doch nicht sein, dass ich mir aus einer einfachen Penispumpe, einem MAgic Wand und viel Klebeband immer verzweifelt selbst was bauen muss....

 

Kurzum, ich suche die perfekte Wichsmaschine.

 

Könnt ihr mir helfen?

 

danke

Arnschter
Geschrieben
Versuchs Mal mit nem Staubsauger^^
Jens4148
Geschrieben
wenn du so was findest sag Bescheid könnte ich auch gebrauchen .-)
Klein-und-Fett
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Arnschter:

Versuchs Mal mit nem Staubsauger^^

Wenn er es "safe" haben, sollte er einen mit Beutel nehmen.:smiley:

 

Aber im Ernst: Wenn du so ein einfaches Ding zum drüberstülpen willst, damit Du besser "wedeln" kannst, dann kannst Du das Ding sparen und es gleich so mit der Hand machen. Wenn ich es nicht selbst machen will, dann warte ich auf (m)ein Date, dann darf er bei mir "wedeln" und das es geiler, als so ne Wichsmaschine.

Lkw2564
Geschrieben
Hast doch zwei gesunde Hände
Rick69
Geschrieben
Versuch es mal mit einem Harnröhrendilator von innen und Die Faust von außen Einfach geil!!!
Jens4148
Geschrieben
Am 29.5.2018 at 23:44, schrieb Rick69:

Versuch es mal mit einem Harnröhrendilator von innen und Die Faust von außen Einfach geil!!!

Der Harnröhrendilator sollte aber nicht zu dünn sein mindestens 0,8 mm Durchmesser und das kann schon zu dünn sein .-) 

Geschrieben

Ein Industriestaubsauger wird dich nicht enttäuschen.


×