Jump to content
castfeet

gipsfetisch

Empfohlener Beitrag

castfeet
Geschrieben

hey wer wollte schon immer mal wissen wie es ist ein gips am arm oder bein zu haben aer sich natürlich nichts dafür brechen!

wer lust hat kann sich gerne melden und dann besprechen wir alles weitere

Geschrieben
Ich würde das mal gerne wieder erleben und mit mir machen lassen.
Vvv
Geschrieben
Ich möchte es auch gerne mal machen.
Tv-Polly
Geschrieben
Thrombosespritzen nicht vergessen ;)
Ushuaia369
Geschrieben

Hab ich zum ersten Mal gelesen, dass es auch dafür Liebhaber gibt. Nur ... in der modernen Medizin wird zunehmend auf Gipsverbände verzichtet. Stattdessen werden Schienen angelegt. Aber vielleicht eine Fundgrube für alle Liebhaber ... Restbestände aus den Krankenhäusern abholen!

Geschrieben

eine Schiene besorgen, etwas bearbeiten, damit sie abschliessbar ist, dann den Schlüssel mit der Post versenden

pitti52
Geschrieben
Für mich ist es kein Fetisch. Oder ist es Fetisch wenn ich einen Ring am Finger trage?
leach1m
Geschrieben
Am 4.6.2018 at 00:29, schrieb castfeet:

hey wer wollte schon immer mal wissen wie es ist ein gips am arm oder bein zu haben aer sich natürlich nichts dafür brechen!

wer lust hat kann sich gerne melden und dann besprechen wir alles weitere

Das gehört unter Doktorspiele. Das Zubehör gibt's zu kaufen. Für mich wäre ein Gipsabguss vom Schwanz erregender, wegen der Wärmewirkung... aber finde mal jemand, der das macht.


×