Jump to content

Suche naturverbundene(n)Freund/e

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Raum Stuttgart - Oberschwaben - Bodensee - Schwarzwald für gemeinsame Erkundungen durch Feld und Wald,
fotografieren von Land und Leuten, Eisenbahnromantik, Zugfahren, Radeln, Picknick im Grünen, Gedankenaustausch,
Kulturelles und Kulinarisches, wandern, spazieren, Kino, Cafe, Kneipe, Kochen, gemütliche Abende. Freue mich auf ernstgem. Zuschriften.


HaJo
Geschrieben

@ Romantikbaer:
Dein Wunsch ist durchaus nachzuvollziehen, leider aber hier völlig fehl am Platz, denn das hier ist das
Forum für ALLGEMEINES.

Für solche Postings sind die Foren
Liebe & Beziehung, Kontakte & Dates und Party & Events gedacht

Geschrieben

In den von Dir erwähnten Bereichen wäre ein solcher Wunsch auch fehl am Platze @ knuddelhajo ^^
Denn:
- es geht wohl nicht um Sex
- es geht wohl nicht um Liebe
- es ist auch weder ne Party noch nen Event

Wenn das nicht unter Allgemeines gehört, dann fehlt eine Rubrik oder seriöse User mit seriösen Wünschen sind hier bei gays.de falsch!


HaJo
Geschrieben

@ AchimBS:
Das seh ich nun wieder nicht so, denn bei dem Posting handelt es sich ganz offensichtlich um ein
KONTAKTGESUCH, am ehesten also noch einzuordnen in die Rubrik KONTAKTE & DATES,
wofür diese ja wohl auch gedacht ist.
Daß dort überwiegend geile Hengste posten, die mal eben schnell einen wegstecken wollen,
ist dann wieder ein anderes Thema.
Sicher gibt es auch irgendwo eine Gruppe für Naturfreunde.

Libra
Geschrieben

@ AchimBS: Das sind doch alles Ideen, um mit jemand in KONTAKT zu treten. Wenn Dir also ein Vorschlag davon gefällt, melde Dich bei ihm und Schwuppdiwupp hast Du ein DATE :P

Geschrieben

@ Silberblick: Genau diese Deine dem Gesuch unterstellte Intention sorgt dafür, daß ick ein Teufel tun werde, und hier was suchen werde!

Ist es so abnorm für Dich, daß jemand, der wen für Restaurantbesuche sucht, nur in nen Restaurant will und wirklich nicht mehr? Wie denkst Du?


Libra
Geschrieben

Ich habe absolut keine Ahnung, ob jemand nur zum Blumenpflücken hier ist und dafür Gleichgesinnte sucht ohne Hintergedanken. Das wäre für mich nicht abnorm. Jedem das Seine
Nichts desto Trotz ist das ein Forum für´s Allgemeine und ohne Hintergedanken von mir, dieser Thread dient eindeutig der Kontaktaufnahme und impliziert ein Treffen/Date. Ergo: Rubrik Kontakte & Dates

Geschrieben

verstehe die ganze aufregung nicht, wenn hier (forum allgemeines) keiner auf solche "konaktanzeigen" reagieren würde,
wandern die doch ganz schnell in die versenkung... datengrab



×