Jump to content
Bruno2018

Penisinjektion? Brauche eure Rahtschläge und Meinungen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
sind ja schon geile sachen was du da machst, aber tut das nicht weh? der penis ist ja sehr empfindlich
Bruno2018
Geschrieben

ne mir tuts nicht weh kanst es ja auch mal ausprobieren 

Max1Meister
Geschrieben
Schon mal Katheter gelegt ? Wenn nicht dann macht mal. 👍😎
RobLeon
Geschrieben
Und was soll das bringen? Spritz lieber fleißig ab! 😉😎
Bruno2018
Geschrieben
leute da ist ganz leicht
Bruno2018
Geschrieben
Hallo also zum Tema was in den schwanz spritzen, also ich mache es so, dass ich mir eine Einwegspritze nehme diese mit Flüssigkeit fülle( natürlich ohne Nadel.), dann schiebe ich sie mir ein kleines stück in den schwanz und spritze mir dann die Ladung z.B. Gleitgel in den schwanz. Was ist das geile daran, neija ich sags mal so es ensteht ein leichter überdruck, und das ist eben das geile daran
Geschrieben

Servus, hört sich interessant an...

Es ist extrem geiler wenn das ein anderer bei dir macht,da du dann selber nicht darauf weist wie es ist was passiert...

Also keine kontrolle darüber hast und dadurch mehr Spannung  entsteht...

Bruno2018
Geschrieben

genau so ist es das ist das bete was mir passieren kann wenn mein freund es bei mir macht.

Geschrieben
Oder du lässt dich Hände über Kopf ans Bett fesseln und dir dann ne Ladung Gel in Schwanz spritzen....
Bruno2018
Geschrieben
danke für den tipp
Geschrieben
Kein Problem ... Sagst mir halt wie es war
JamieCurious
Geschrieben

Was ich für anal empfehlen kann ist ein Gleitgelapplikator. Das ist praktisch eine Spritze in Form eines kleinen Buttplugs. Habe damit vorher etwas Gleitgel eingefüllt, sodass derjenige, wenn's zur Sache geht, gleich rein und loslegen kann, ohne Gleitgel auftragen zu müssen. :smirk:

Demir
Geschrieben

Hey du siehst echt süss aus kannst dich ja melden oky 

Geschrieben
Du machst ja lustige Sachen😜
Bruno2018
Geschrieben
das stimmt
Bruno2018
Geschrieben
ey ich muss sagen die Idee mit dem fesseln war echt geil. Nur zu empfehlen
Geschrieben
Melde dich mal bei mir. Injektion sowie hodenunterspritzung sind für mich kein Thema. Gerne gebe ich unterricht. Grüsse
u2phie
Geschrieben
Geh zum Urologen ind lass dir ne Blasenspiegelung machen, sehr gewöhnungsbedürftig aber super geil. Und wenn der Arzt dein Anliegen kennt, wird er sich viel Zeit nehmen oder die Untersuchung ablehnen.
m25zeven
Geschrieben
Also ich würde mal Silikon oder Bauschaum ausprobieren 😂
Geschrieben
Hey Bruno2018! Hast es mit fesseln probiert?
Bruno2018
Geschrieben

ja habe ich war mega geil gefesselt was in schwanz gespritzt zu bekommen 

Bruno2018
Geschrieben

ach und zum Thema bauschaum oder Silikon, bauschaum auf keinen Fall aber Fistgel oder silikonbasiertes Gleitgel ist auch geil


×