Jump to content
efferen555

fakes

Recommended Posts

efferen555
Geschrieben

sind denn wirklich nur FAKES hier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja zu 100%! Sone dämliche Frage!
Vielleicht erzählst Du uns besser, was Dich zu der Frage veranlasst.
Hast Du schlechte Erfahrungen gemacht?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
efferen555
Geschrieben

ja habe ich
man kann sich verabreden wie man will aber keiner kommt
ich bin besuchbar das macht es eigentlich einfacher aber denkste da kommt immer irgendwas dazwischen
oder man schreibt eine nachricht von nachrichten bekommt man 2 antworten und die schlafen auch sehr schnell ein
das ist sehr schade


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Möglicherweise gibts hier sicher einige Faker. Aber was erwartest Du Dir jetzt hier für eine Diskussion, lieber @efferen555?????????? (Das sind übrigens die richtigen Satzzeichen für eine Frage, und nicht "!")
Wie oder was können wir denn nun für dich tun? Dein Eingangsbeitrag läßt mich nur schwer grübeln, aber mehr nicht (zumindest im Augenblick...)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie ich eben sehe, haben sich unsere Beiträge überschnitten...
Jo, gegen dieses Problem läßt sich nicht wirklich etwas machen. Wer letztlich doch kalte Füße bekommt, den kannst Du auch nicht zwingen.
Tip: Vor übereilten Dates einfach längere Zeit mit jemanden schreiben und ihn erst mal besser kennen lernen, ehe man sich in ein Blind-Date stürzt. Und sich nicht auf Dates einlassen, bei denen man viele, viele Kilometer anreisen muss. Das erspart jedenfalls Kosten und viel Zeit.... ;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
efferen555
Geschrieben

sind wir heir in der schule oder auf eine seite wo leute sex suchen
suche keine diskussion sondern SEX


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Dann STELLE DEINE FRAGE IM FORUM "KONTAKTE UND DATES" UND NICHT HIER!!!
Nachtrag:
Und wer selbst noch nicht mal ein Bild im Profil hat, geschweige denn einen Fake-Check gemacht hat, sollte sich erst mal an die eigene Nase packen....

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hinter einem faker steht immer die Absicht des Betruges bzw. der Fälschung.
Dieses jemandem gleich zu unterstellen, weil er nicht zu einem Date erscheint, ist überzogen.

Aber sorry ...555 wollte ja gar nicht diskutieren; wozu posten wir hier eigentlich? :-p

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
HaJo
Geschrieben

Mal was klarstellen:
Nicht jeder, der nicht zu einem verabredeten Treffen erscheint ist automatisch gleich ein Faker ! ! !
Das wird immer wieder verwechselt. Was ein FAKER ist kann jeder mal Hier nachlesen

@ efferen555:
Du irrst, es geht auf diesen Seiten nicht ausschliesslich ums poppen. Es gibt auch Gays hier die mehr wollen als nur SEX. Wenn es mit deinen Dates nicht klappt, dann solltest du anstatt dich hier im Forum darüber auszukotzen erstmal überlegen woran das liegen könnte. Vielleicht hat ja auch einfach niemand Lust Kilometer abzureissen um ein anonymes graues Männlein zu Daten ? Wenn du, wovon ich aufgrund deines Profils ausgehe, tatsächlich nur jemanden suchst mit dem du möglichst schnell Körperflüssigkeiten austauschen kannst, dann veruche es doch mal an den einschlägigen Cruising-Plätzen in deiner Gegend oder auf der nächsten Bahnhofsklappe.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo @efferen. Hier gibts Leute die Unterschiedliches aus unterschiedlichsten Bewegggründen suchen.
Sex ist nur einer davon, nicht immer der Allerwichtigste und in der Regel doch auch an gewisse Kriterien wie Symphatie und Ehrlichkeit gebunden. Solange das nicht klappt finde ich es vermessen auf sein Dateglück zu pochen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×