Jump to content
fragwürdig

Verletzung Harnblase durch AV ?

Empfohlener Beitrag

fragwürdig
Geschrieben

Hallo, ist es möglich, dass die Hb durch zu langen/großen Penis verletzt werden kann (Inkontinenz) oder es allerhöchstens zu einer Prostataentzündung (Prostatis)

kommen kann ? Ich bin noch recht unerfahren...

roli4
Geschrieben
Hey nein die harnblase kann nicht verletzt werden und die Prostata kann nur überreizt werden
Geschrieben
das ist einer der mythen die erzählt werden um zu verunsichern
pitti52
Geschrieben
Nee, geht nicht.
Geschrieben
Bin zwar kein Arzt an den du dich wegen deiner Verunsicherung mal wenden solltest (am besten einen Urologen/Männerarzt ja auch den gibt es, meistens Urologen)...Aber, ich schliesse mich meinen Vorrednern an.
tracy75
Geschrieben

Eindeutig nein

Mögliche Folgen wären aber dunkele Augenringe vom vielen Poppen und wenig schlafen.


×