Jump to content
only_you69

Erste Erfahrungen

Recommended Posts

Geschrieben


Hallo!

Ich bin seit über 10 Jahren mit einer wunderbaren Frau verheiratet und auch sehr glücklich (auch sexuell) aber seit einiger zeit fühle ich mich irgendwie immer zu Männern hingezogen-seh mir Gayfilme an,hab mich im Gaychat angemeldet und bin nun auch hier gelandet!
Lacht mich nun bitte nicht aus aber ich würde es gerne mal mit einen Mann versuchen (ich hasse diese Beschreibung-klingt total blöd,sorry)-spiele mit den Gedanken mich wenn ich mal wieder in einer größeren Stadt bin mit einen Gay-Callboy zu treffen,meint ihr das ist ratsam? Ich weiß ja nicht wie weit ich gehen würde usw. usw. Ich selbst lebe im wohl langweiligsten Kaff Deutschlands!
Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben wo ich Gay-Callboys die für mich in Frage kommen würden finden kann?

Im voraus besten Dank


EFspargel
Geschrieben

Du kannst dich bei Gayromeo anmelden, dort sind auch Escortboys die du buchen kannst. Du kannst aber auch in ein Sexshop mit Kino gehen. Dort sind immer Männer, auch bi und homo und überhaupt .... dort kannst du dich ausprobieren.



×