Jump to content

Bi mit Bi

Recommended Posts

Geschrieben

nach langen suchen habe ich nun einen Bi Mann gefunden der DWT ist , es freut mich auch.
da ich mich in wenigen Tagen mit Ihm das erste mal treffen werde, möchte ich mal fragen wie mann das so angehen sollte um nicht gleich mit der Tür ins haus fallen.Innerlich bin ich total aufgeregt aber trotzdem sehne ich mich nach diesem Tag.
Kann mir jemand einen Rat geben, Danke


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
fellatio
Geschrieben

@ 1jojo @ Hey---du weißt das er bi ist, ergo habt ihr intensiv über sex miteinander gesprochen und ein date vereinbart.
Du willst Sex " mit allen drum und drann " steht in deinem interview.Das weiß er sicher auch.Mit welcher Tür willst du dann noch " in's haus fallen " ? Sei ganz ruhig, er wird schon die initiative ergreifen.Im übrigen :Ob Homo--Hetero--oder Bi-- die
rituale der annäherung sind überall die gleichen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich würde einfach sagen, sei du selbst, und der Rest entscheidet ehe die Sympathie, denn die Realität ist meist anders als der virtuelle Eindruck, anhand der Bilder!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×