Jump to content
HaJo

Wird GAYS.DE jetzt zu BI'S.DE ? .....

Recommended Posts

HaJo
Geschrieben

...oder wie schwul ist GAYS.DE noch ???

An den Anblick von Männern in Damenunterwäsche werde ich ich wohl nie so richtig gewöhnen, mir kommt das ziemlich lächerlich vor und ich empfinde dabei auch sowas wie Fremdschämen. Schliesslich heisst für mich "GAY sein" dass ich auf Männer stehe, und nicht auf als Frauen verkleidete Typen die selbst nicht so recht wissen was sie eigentlich sind. Dennoch habe ich mich damit abgefunden hier hin und wieder einen Männerarsch in Strapsen, Nylons und HighHeels zu Gesicht zu bekommen, auch wenn dieser Anblick für ich alles andere als erotisch ist und ich mir auch ein Lachen manchmal nicht verkneifen kann.

Neuerdings wird meine Toleranzschwelle allerdings überstrapaziert. So präsentierte sich bei meinem letzten Besuch im Videochat eine recht fette Frau mit schwabbeligen Hängebrüsten vor der Cam, die offensichtlich gerade damit beschäftigt war an ihren Schamlappen herumzurubbeln. Ich habe absolut nichts gegen Frauen und gegen "Girlfriends", - habe selbst eine ganz aussergewöhnlich liebe und tolle Frau als Freundin in meinem Profil verlinkt, - aber so etwas muss ich nun wirklich nicht haben.

Ich habe mich in einer GAY-COMMUNITY angemeldet um gerade solche Sachen nicht sehen zu müssen, und frage mich was aus dieser "GAY-Community" werden soll wenn das Schule macht. Was will die Frau hier ? Dafür gibt es doch genügend andere Seiten wie POPPEN.DE etc.

Laut Admin Phil wurde ist die Tatsache dass sich Frauen so im Videochat präsentieren können




...so ein Ausnahmefall auf den glaub ich niemand gekommen wäre...



Wieso eigentlich nicht ?
Die Bilder-Uploadregeln besagen ja auch eindeutig dass FSK-18-Fotos von Frauen nicht erlaubt sind. Wieso sollten sich Frauen dann vor der Cam hier einen abrubbeln dürfen ??? Ich möchte jedenfalls davon verschont werden bei einem Besuch des Videochats auf solche Bilder zu stossen. Wie denkt ihr darüber ???


Omnibusserl
Geschrieben

Hallo Hajo;
da hast Du vollkommen Recht;ich finde auch,das bestimmte Videos auch zu den vorgesehenen Webseites sollen.

Wenn es in einem Forum z.B. umdie Landwirtschaft gehen würde, so kann ich dort auch keine Beiträge zum Theater
oder zu Archäologie machen.

Was ich jedoch in einem Gay-Forum tolerieren kann;wenn Transmänner dort sich anmelden dürfen.
LG vom Werner


HaJo
Geschrieben

@Omnibusserl:
Kein Thema, selbstverständlich ist hier auch Platz für Transsexuelle, aber gewisse Bilder muss ich einfach hier nicht haben. Mir reichen schon die nächtlichen Schlabbertittenshows in den Privatsendern, die meiner Meinung nach - schwul hin Hetero her - jegliche Ästhetik vermissen lassen. Das was mir hier im Videochat geboten wurde war noch um einige Stufen schlimmer, einfach abtörnend :P


Libra
Geschrieben

Ja Hajo, spätestens da sollte dann auch Schluss mit lustig sein.
Das hat auch stark mein Bild von den Frauen hier beeinträchtigt, dachte eigentlich bis dahin, die hätten zumindest auf einem Gayportal noch so etwas wie Anstand *hust*
Die brauchen sich dann auch nicht zu wundern, wenn Gegenwind aufkommt.


HaJo
Geschrieben

Naja, eine Frage des Anstands sicherlich in der Hinsicht als dass es eigentlich klar sein dürfte dass die Mehrzahl der User auf einem Gayportal mit Frauen die sich vor der Cam ihre Schnecke massieren eher weniger anfangen können (um es mal jugendfrei und vorsichtig auszudrücken). Man stelle sich einfach mal eine Lesbenseite vor, auf der sich dann ein Schwuler genüsslich einen von der Palme wedelt (obwohl ich fast glaube dass kein Schwuler jemals auf eine solche Idee käme) :P
.
.




Dieses Thema ist geschlossen, du kannst nicht mehr antworten.




Antworten vielleicht nicht, aber editieren.

NACHTRAG
zu Topi's Begründung ( siehe unten )
Liebe Topi, ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern dass ein solcher Hardcoreauftritt im Videochat jemals
"ein von uns gemeinsam begrabenes Thema" gewesen sein soll. Darum ging es in den von dir erwähnten "riesengroßen Themendiskussionen" definitiv NICHT. Insofern halte ich die Schliessung dieses Threads in keinster Weise für gerechtfertigt. Ich finde es sehr wichtig zu erfahren wie andere User ( von den üblichen Klugscheissern mal abgesehen ) darüber denken.


Geschrieben

@Hajo, bei allem Verständnis für deine Abneigungen, aber erstens ist niemand gezwungen, sich eine solche Frau anzusehen, zweitens bietet, um deine Worte zu benutzen, ein recht fetter Mann mit schwabbeligen Hängebrüsten nicht nur keinen erfreulichen Anblick, sondern Bääääääääh! er ist ebenfalls widerlich. Mein Tip: so wie es bei Fernsehgeräten die Austaste gibt, die einem manche "Schlabbertittenshow" erspart, so gibt es bei unerfreulichen Erscheinungen im Videochat die Möglichkeit, sie einfach wegzuklichen! Weg damit, und das ästhetische Empfinden ist wieder im Gleichgewicht!


Topi
Geschrieben

Mein Tipp:

Screenshot fertigen, dem Support melden und keine riesengroßen Themendiskussion im Forum starten, wodurch nur wieder ein von uns gemeinsam begrabenes Thema wiederum aufgepusht wird.

LG Topi



×