Jump to content

Busfahrererlebnisse


Omnibusserl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist sie auch, @yummys, denn - falls Du's noch nicht bemerkt haben solltest - das hier ist ein schwules Forum. Was dagegen? :-p


Geschrieben

Das wird er schon wissen, andernfalls hätte er wohl von dem Begriff GAYS eine komplett falsche Vorstellung :P

Geschrieben

Vermutlich hat er angenommen, es handle sich hier um ein Fachforum zu dem englischen Autor John Gay (1685 - 1732), der mit seinem komischen Singspiel "The Beggar's Opera" (Musik von John Christopher Pepusch) die berühmteste Parodie der Theatergeschichte geschrieben hat. Bert Brecht hat den Stoff dann als "Dreigroschenoper" bearbeitet (Musik: Kurt Weill).
Sicherlich ist @yummys jetzt maßlos enttäuscht, hier auf der Seite nur eine angeschwulte Mischpoche angetroffen zu haben :-p

Geschrieben

Ich hätte noch Peter Gay (*1923) anzubieten, der etliche materialreiche Studien verfasst hat, so "Die Republik der Außenseiter" (über die Kultur der Weimarer Zeit) oder "Die Moderne" (eine Kulturgeschichte des 19. und 20. Jahrhunderts), außerdem eine Freud-, aber auch eine Mozart-Biographie. Jedoch fürchte ich, dass unser Freund @yummys, sollte er etwa diesen klugen und höchst belesenen Autor hier vermutet haben, wiederum enttäuscht sein wird.

Nachsatz: Peter Gay wurde als Sohn jüdischer Eltern in Deutschland geboren. Ob er über die englische Aussprache seines Namens und die Assoziationen, die sich dann unweigerlich einstellen, so glücklich ist, entzieht sich meiner Kenntnis :-).

Geschrieben

Ja was unser @Minutaurus alles weiß!!! Daß Gay auch ein Name sein kann, wer hätte das gedacht??? Aber von der berühmtesten Parodie der Theatergeschichte habe auch ich schon gehört, auch wenn sie etwas komisch ist, wie man ja richtig sagen muß.Und daß Kurt Weil die Musik zu der Dreigroschenoper, die ja nicht ganz so bekannt ist, geschrieben hat habe ich aber noch nicht gewußt, was wir hier alles lernen können!!! Und @Colin1963 muß ich jetzt einmal loben weil er jetzt auch so gemühtlich wird und auf unsere Welle kommt und weil er auch fast so viel weiß wie @Minutaurus!
Und @Topi, ich sehe ein, daß ich bestraft werden muß weil du meinen Beitrag weglöschen mußtest. Es tut mir sehr leid!!! Ich habe nicht gewußt, daß man in einem Forum nicht den Kommentar schreiben darf, ich hatte mich nur so sehr gefreut, daß du @Minutaurus wegen seinem Beitrag nicht bestraft hast und diesen auch gar nicht weggelöscht hattest!!! Ich bin eben nicht so klug und weiß nicht alles aber freuen darf ich mich doch?


Geschrieben

@Mino, wenn Du yummyss geheime Wünsche lesen könntest...
Wenn er diese Diskussion ziemlich schwul findet, dann hat das ja für sich genommen keine Substanz, oder? Wir können also nur weiter rätseln, was es mit seiner Aussage denn nun tatsächlich auf sich hat, wer weiß, vielleicht beteiligt er sich gar noch an dieser Diskussion?


Geschrieben

Ja @Silberblick was hat @yummi denn für geheime Wünsche? Wir wollen es alle wissen weilo du hast uns jetzt neugierig gemacht!!!


Geschrieben

na, da ist doch frohe botschaft für alle lustsüchtigen! schwule diskussionen ! vielleicht sind die im bett viel besser als schwule männer? in den meisten fällen spiegelt sprachgebrauch mehr wieder als dem sprechenden lieb sein kann.
vielleicht sollten wir uns mal gegenbeispiele ausdenken? "also die location find ich ja voll hetig" nur mal so als beispiel wobei natürlich eine solche aussage nur mit abgespreiztem kleinen finger ihre gänzliche wirkung zeigen kann


Geschrieben

Hahaha, ja so ist es richtig @Rolfina!!! Die Lotion finde ich voll hetig, was habe ich gelacht!!! Man muß die Selbstirone haben und sich selbst auch einmal lächerlich machen können und alle anderen gleich mit sonst ist man eine Klemmschwuchtel!!! Du bist noch ein Schwuler, @Rolfina, so ist es richtig!!!


×
×
  • Neu erstellen...