Jump to content

Geldknappheit............

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die letzten Wochen konnte man aller Orten von den Menschen hören, wie knapp das Geld doch sei. Ich stehe nun über´s Wochenende in Bad Dürrenberg auf dem Autohof und wundere mich gar sehr, das seit Stunden schon die Kracher, Böller und Raketen abgefeuert werden. Gegen Mitternacht haben diese armen Menschen das Problem, das sie nichts mehr zum knallen haben. So knapp kann das Gels ja nicht sein, bedenkt man doch, was diese heutigen Sylvesterknaller kosten. Nun denn, ich höre es mir an und denke mir meinen Teil. Was denkt ihr euch so über diese angebliche Geldknappheit?


Geschrieben

Nun, wer Geld hat, darf und sollte es auch ausgeben. Dafür ist's unter anderem da. Reges Konsumverhalten ist uns allen dienlich. Von der angeblichen Geldknappheit habe ich auch schon gehört, kann dazu aber nichts Näheres sagen ;-)



×