Jump to content

ist er oder ist er nicht.......


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

morgen gays,

eins erst mal gleich am anfang, rock am ringt war geil :-) obwohl eine große band in meinen augen so schlecht war, egal

ok, nun zum thema, um es kurz zu machen, immer noch nicht schlauer, obwohl wir in der ganzen nachbarschaft diesen schwulen eindruck hinterlassen haben, die einen haben uns sogar gefragt seit wann wir zusammen sind, er meinte nur wir kennen uns seit 8 wochen, was so ca stimmt. keine klare aussage
ok, ich gebs zu, ich hatte die hosen voll etwas zu sagen bzw. zu machen, lag wohl auch dadran das ich diese tage nicht kaputt machen wollte und das er mir als kumpel viel bedeudet, ich hab kein plan was ich machen soll, freundschaft aufs spiel setzen, oder ihm alles gestehen, ich hatte dies schon mal, freundschaft war damals kaputt
wir waren ja zu viert dort, die anderen kannten ihn noch nicht, haben ihn aber saugut aufgenommen und sind auch von seiner art her voll begeistert, der eine fragte mich gestern abend über ihn aus, der wollte scheinbar hören das wir zusammen sind, ich konnte ihm nur sagen ich arbeite dran
ich hatte schon lange nicht mehr so einen spaß, es war einfach nur geil, nur das gewisse hat gefehlt, leider

jetzt kommem bestimmt wieder tausende von ratschlägen von euch, bin euch auch sehr dankbar dafür, aber ich muss selber schauen wie es weiter geht, auf jeden fall treffen wir uns morgen abend, des steht scho ma fest

ich halte euch auf dem laufendem, sorry das ich nicht mehr berichten konnte un die hosen voll hatte :-)


Geschrieben

lass ihn doch kommen und fertig^^ wenn er bereit ist dann wird er schon zeigen oder sagen jetzt ist es fest


Geschrieben

da hast du wohl recht, obwohl ich nie weiß was er ernst meint oder nicht. Auf jeden fall waren wir gestenr und heute des thema nr.1 beim arbeiten, die üblichen sprüche halt, endlich zusammen, süß seht ihr beiden zusammen aus, usw....
wir sahen alles locker und haben ordentlich mitgemacht, aber egal, später gehts erst mal mit ihm auf achse


Geschrieben

und er blieb gut gelaunt? na dann ist doch alles "easy" sowie sogut wie beschlossen^^


Geschrieben

moin gays,

gestenr kino war scheiße, also der film, sind nach ner viertel stunde raus, sind was essen un dann etwas rumlungern in der stadt.

warum ich heut schreibe, obwohl es nix groß neues gibt ist einfach
als ich ihn am montag zu hause abgesetzt hatte, hatte ich ja noch die zwei anderen kumpels im auto, als wir weiter gefahren sind, meinte der eine zu mir, der is ja sau cool drauf, erinnert euch, die kannten sich nicht, und die nächste frage war, ihr seit doch zusammen, oder? ich verneinte, weil es so ja auch ist.
das hab ich ihm gestern erzählt, erst hat er gelacht, und meinte diese jungs, das war vorm kino, nach dem essen, also viel später meinte er,
pat meinte wirklich das wir zusammen sind
aus heiterem himmel, einfach so, also iwas beschäftigt ihn doch, jetzt is geplant das wir am samstag EM bei mir schauen
die geschichte geht weiter


Geschrieben

Die ganze Geschichte wirkt doch ein wenig ungereimt. Dieser Freund muss schon von einer erstaunlichen Naivität sein. Welcher nicht-schwule Mann, bitte schön, lässt schon einfach so die Vermutung auf sich sitzen, er sei mit einem anderen Mann intim befreundet? Welcher nicht-schwule Mann wird es nicht als höchst merkwürdig empfinden, wenn sein Freizeitkumpel zu einem Kinobesuch o. ä. zwei offen schwule Freunde mitbringt, und ihn hinterher nicht fragen: Was für eine Gesellschaft hast du mir denn da aufgenötigt? Er ist also entweder schwul oder aber äußerst unsensibel.


Geschrieben

hey, hab ich geschrieben das ich zwei schwule freunde iwo mit hin genommen habe, hast du da was falsch verstanden?
meine kumpels die mit am ring waren sind beide hetero, der einzige schwule dort war ich, offiziell bei meinen kumpels, mein kollege scheint ja kein plan zu haben, aber umso mehr drüber ich nachdenke, umso schwuler kommt er rüber bei mir


Geschrieben

Okay, dann habe ich Dich missverstanden. Aber trotzdem bleibt doch die erste Frage: Welcher nicht-schwule Mann hört gern solche Gerüchte über sich? Im übrigen könnest Du, bei diesem Verlauf, doch ohne weiteres sagen, dass Du schwul bist; denn entsprechende Bemerkungen Deiner Freunde kommen schließlich nicht von ungefähr. Wenn dann sofort eine strikte Abwehrreaktion erfolgt, weißt Du, woran Du bist.


Geschrieben

Ich muß Jagenau zustimmen,die letzte folge deiner " Daily Soap" hab ich auch mißverstanden--aber nun hast du ja alle klarheiten beseitigt....du solltest für deine seifenoper den text der folgen sorgfältiger bearbeiten---außerdem wird es zeit,mehr aktion einzubauen,die serie fängt an zu langweilen....


Geschrieben

Ich will ja nicht unken aber ich sehe in der Sache langsam alles entgleisen. Eine Sache ist eingetroffen, die andere nicht. Eingetroffen ist das, was Janosch ja eigentlich vermeiden wollte:




ich bin in meiner firma nicht geoutet, soll auch so bleiben, jetzt war schon zweimal die situation, als wir nach dem arbeiten zum auto gelaufen sind un ein andere kollege en dumme spruch über schwule machte, war seine laune bei null




und jetzt:




Auf jeden fall waren wir gestenr und heute des thema nr.1 beim arbeiten, die üblichen sprüche halt, endlich zusammen, süß seht ihr beiden zusammen aus, usw....
wir sahen alles locker und haben ordentlich mitgemacht, aber egal, später gehts erst mal mit ihm auf achse




Nicht eingetroffen ist, dass Ihr wie von dir gewünscht zusammengekommen seit.
Offensichtlich macht es ihm aber Spaß, oder zumindest nichts aus, dass alle über Euch reden (Kollegen, deine Kumpels etc.) aber er macht keinen Handschlag um dich aus deiner Situation zu befreien, denn dass Du ihm ganz offen nachstellst weiss ja nun schon dein (euer) gesamtes Umfeld. Möglicherweise übt das ganze Spiel ja einen gewissen Reiz auf ihn aus. Nun ist es aber nicht selten so, dass, wenn man sich zu lange an ein solche Spiel gewöhnt hat, der Reiz wie weggeblasen ist, wenn man dann tatsächlich die Karten auf den Tisch legt und zusammenkommt. Dann ist der Reiz weg und an seine Stelle tritt Leere und Tristesse (weshalb auch viele Ehen früh scheitern obwohl die zeit der "Werbung" davor noch so schön und voller stürmischer Verliebtheit war). Ich fürchte wirklich, dass die "Werbungsphase" viel zu lang zu werden droht um danach genügend Reize für die eigentliche Beziehungsphase übrig zu lassen. Mir ist schon klar, dass das Mut erfordert aber ich halte es für dringend an der Zeit das Spiel zu beenden und die Karten auf den Tisch zu legen. Verlieren kannst Du ja jetzt ohnehin nichts mehr, nachdem Ihr ja sowieso schon in aller Munde seit. Ausgenommen auch Du hast deinen Spaß nur an dem Spiel und willst eigentlich gar nicht wirklich mit ihm zusammenkommen.


Geschrieben

@Jaund, du hast recht, mit einigem, die kollegen sehen des als spaß, keiner meint dies ernst, des schon mal vorneweg,
ich will mit ihm zusammen sein, keine frage, und ich denke er auch, meine vermutung ist das es bei ihm im umfeld überhaupt keiner weiß, was bei mir ja etwas anderster ist, meine besten kumpels wissen es, un des sind nicht unbedingt wenige
des em spiel morgen wird nix, ich lieg mit üblen zahnschmerzen im bett un hab später noch einen termin, denk ma das der weißheitszahn raus muß, also hab ich alles abgesagt heut früh, schweren herzens :-(
ich kann noch nicht sagen wie es weiter geht, ich überlege noch, mir is auch schon in de kopf geschossen das ich ihm ne sms schreib mit: wir müssen ernsthaft reden!!! bin ich aber wieder davon abgekommen, aber des spiel will ich auch nicht ewig mitmachen, zieht einen runter, aber verlieren will ich ihn auch nicht, was ich machen werde wird bestimmt falsch sein
da wir ja öfters drüber sprechen was die anderen so sagen, denke ich mal werd ich ihn einfach fragen: und , wäre des so schlimm???!!!! mal schauen wie er darauf reagiert :-)


Geschrieben

hab ihm heut beim arbeiten ne sms geschrieben mit: muss die woche ma ernsthaft mit dir reden, schau ma wann es dir klappt, nein nicht beim arbeiten
er: ?? um was gehts
ich: wenn ich es dir schreibe müssen wir nicht reden :-) brauch keine schdriftlichen beweise :-) schiebste scho panik :-)lach
er: neka. wir zwei und ernsthaft reden. kommt ja nicht oft vor
ich: hast nix verbrochen, sag bescheid

also ich werd es ihm die woche sagen, denk ma freitag oder samstag, geht eh in die hose :-(

was meint ihr, wie am besten?


  • Moderator
Geschrieben

@janosch, sei doch nicht so pessimistisch...
aber du meinst doch nicht im Ernst dass du jetzt ein "Script" für deinen "Auftritt" erwarten kannst ??

Ich sag dir was:
Wenn dir die Worte fehlen, dann küss ihn ganz einfach wenn ihr alleine und unbeobachtet seid :P
Das dürfte dann in Sekundenschnelle Klarheit schaffen und du musst dir keine Gedanken machen wie du es ihm sagen sollst. Was kann passieren ? Da gibt's ja wohl grob nur 2 Möglichkeiten, oder ??? ^^


Geschrieben



was meint ihr, wie am besten?



haste dir hiermit selber beantwortet wo ich drauf meinte perfekt:P





da wir ja öfters drüber sprechen was die anderen so sagen, denke ich mal werd ich ihn einfach fragen: und , wäre des so schlimm???!!!! mal schauen wie er darauf reagiert



und küssen würde ich ihn einfach so schonmal gar nicht XD

trefft euch doch einfach und wenn er fragt was du bereden wolltest fängste halt so an wie oben zitiert und wenn nicht warteste den Abend ab und sprichst das nochmal beim Tschüß sagen so an wie : du weißt doch das ich noch was mit dir bereden wollte es geht darum bla bla bla

ziehs durch^^


Geschrieben

ich werde mir jetzt bis zum treffen de kopf zermalmen wie ich des am besten und am blödesten anstelle, jeder normale mensch merkt doch sowas wenn er von einem angehimmelt wird, ok, falls er es auch macht, ich merke es auch nicht :-)
der betroffene merkt es immer zum schluß :-) is halt nun mal so


Geschrieben

moin moin, melde mich auch mal wieder zu wort. also, er war gestern abend da, wir sind weg aprty machen, ich habs ihm gesagt das ich gay bin, er meinte, ok, 100% hetero aber sonst alles supi, meine laune nicht grad so toll, war ja mal wieder klar, nach der party heim gelaufen un noch etwas drüber gequatscht, hat aber kein anstand gemacht mit mit im selben bett zu schlafen, großes ? mal wieder, jetzt mal abwarten wie es weiter geht oder ob er sich zurück zieht,

nein ich habe ihm nicht gesagt das ich was von ihm will, er hat auch nciht gefragt, meinte nur das ich gay bin


Geschrieben

@janosch : am 2.Mai hast du diesen thread gestartet , ihn da schon 3 Monate gekannt , eierst seit dem jetzt rum ohne Sinn und Komma , hast dich ihm geoutet und er macht keinerlei Anstalten , mit dir zusammen zu kommen , wobei er deinen Worten nach 100% hetero ist , was glaubst du denn wirklich , was da noch zwischen euch gemeinsam sein soll ? Es sei denn , dass du dich gerne zum Kasper machst , dann mach ruhig weiter , ansonsten grüsse ihn schön , wenn du ihn siehst und such dir jemanden , der zu dir passt und zu dir steht . Hört sich zwar grausam an , ist aber die Wahrheit


Geschrieben

ich blick doch selber net durch, kp was ich machen soll

wenn mir einer abends erzählt das er gay is, würde ich persönlich als hetero ein teufel tun un mit dem in einem bett pennen, denk ich mal

iwas is zwischen uns, kann euch aber nicht sagen was, ich warte jetzt einfach mal ab, ich werde ihn die woche bestimmt net fragen ob mir ma auf achse gehen abends oder
als ich gestern abend ja angefangen habe, du ich wollte ja noch was mit dir bereden, meinte er gleich, du willst mir jetzt sagen das du schwul bist :-) also hat er es mir sehr leicht gemacht in meinen augen, er meinte auch er hat es freitags abends beim rock am ring gemerkt, weil ich immer geschaut habe das die truppe zusammen bleibt un ich wäre so fürsorglich gewesen, hääää, is meine art einfach, aber ok, schwule art :-)
ob ich mich lächerlich mache, gut möglich, is mir aber egal


Geschrieben

@ Janosch -- nicht er ist das Problem-- Du bist es .Du Super-Bedenken-Träger-- Du fürchtest sehr früh schon,eine lange Werbung kühlt ab--trotzdem schiebst du die Entscheidung immer wieder auf--Nach gefühlvollem Abend-und gemeinsamen Heimweg beklagst du,er hat dich nicht mit in sein Bett genommen--Du sagst vor seiner Haustür nicht mal--kann ich noch zum Kaffee reinkommen ? Deine Angst dich lächerlich zu machen ! ! Zum Teufel,ergreif die Initiative er wartet--er würde doch nicht über Monate mit dir durch die Gegend ziehen,wenn ihm nichts an Dir gelegen wäre. Hat er zur Triebabfuhr noch nee Freundin ? Hast Du keine Eier ? Sag ihm endlich, du willst mit ihm schlafen..wenn du eine Abfuhr bekommst,vor wem hast du dich dann lächerlich gemacht ? Lieber eine Abfuhr,als diese Geschichte unter verpaßte Gelegenheiten verbuchen--unter dem Motto " Hätte ich doch damals den Mut aufgebracht um meine Liebe zu kämpfen....


Geschrieben


er meinte auch er hat es freitags abends beim rock am ring gemerkt, weil ich immer geschaut habe das die truppe zusammen bleibt un ich wäre so fürsorglich gewesen, hääää, is meine art einfach, aber ok, schwule art :-)



Na klar. Alle Schwulen sind fürsorglich wie Mutti. Er scheint sich ja gut auszukennen.


Geschrieben


ich habs ihm gesagt das ich gay bin




Warum, in welchem Zusammenhang und zu welchem Zweck? Doch sicher nicht, weil Du dein allgemeines schwules Empfinden als eine Belastung empfindest, oder? Falls doch, dann hättest Du für dieses Eingeständnis vielleicht besser einen Psychologen aufgesucht und nicht ausgerechnet den Menschen, in den Du dich verliebt hast. Wenn ich 'ne Tüte Gummibärchen habe und jemand anderes beginnt deshalb um mich herumzuscharwenzeln, dann finde ich das zunächst lustig. Scharwenzelt er immer weiter und lässt dann irgendwann die Bemerkung fallen, dass er sehr gerne Gummibärchen isst, dann lasse ich ihn, je nach momentaner Laune, entweder weiter zappeln ("schön für dich" ) oder ich fahre gleich aus der Haut. Wenn ich aber eine Tüte Gummibärchen habe und jemand kommt zu mir und fragt mich ob er eines haben kann, dann gekommt er entweder welche (wenn ich ihn mag) oder er fängt sich ein nein ein (wenn ich ihn nicht mag), in jedem Fall ist die Sache aber geklärt - nicht jedoch wenn er scharwenzelt und so nebenbei fallen lässt, dass er allgemein gerne Gummibärchen mag.




er meinte, ok, 100% hetero aber sonst alles supi




Ähhhm, so hat er es ja bestimmt eher nicht gesagt, oder? Wie hat er es denn gesagt? Ist der Begriff "100 %" so wörtlich gefallen und wenn ja, wo lag die Betonung? Und welche Worte und Betonungen verbergen sich hinter dem "alles supi"?




wenn mir einer abends erzählt das er gay is, würde ich persönlich als hetero ein teufel tun un mit dem in einem bett pennen, denk ich mal




Wenn mir jemand sagen würde, dass er gay ist, dann würde ich auf jeden Fall das Weite suchen. Wenn mir aber jemand sagt, dass er sich in mich verliebt hat ("in mich", also individuell auf meine Person bezogen - ohne Weltanschauungen und Gruppenzugehörigkeiten), dann würde ich ihm offen antworten was ich für ihn empfinde. Meistens wird das "nichts" sein, manchmal ein freundschaftliches Gefühl (das nach der Offenbarung dann natürlich so nicht mehr fortsetzbar ist) aber vielleicht auch das gleiche, wer weiss. Das herauszufinden wäre dann deine Aufgabe.




als ich gestern abend ja angefangen habe, du ich wollte ja noch was mit dir bereden, meinte er gleich, du willst mir jetzt sagen das du schwul bist also hat er es mir sehr leicht gemacht in meinen augen, er meinte auch er hat es freitags abends beim rock am ring gemerkt, weil ich immer geschaut habe das die truppe zusammen bleibt un ich wäre so fürsorglich gewesen




Das klingt für mich auf jeden Fall eher abfällig. Ich würde ihm das so aber auch nicht glauben. Klar ist nur, dass er bemerkt hat, dass Du etwas von ihm willst - und das sicher nicht erst am Nürburgring. Die Frage könnte nun für ihn sein, ob Du eine dieser Schwuchteln bist, die gerne mal eine heiße Nummer mit ihm hätten - oder ob Du ganz unabhängig von Gruppen und Klassifizierungen ein Mensch bist, der sich in ihn verliebt hat.

editiert wegen ärgerlichem " + ) = ") Automatismus!


×
×
  • Neu erstellen...