Jump to content

Meinungsfreiheit ade ...................

Recommended Posts

Geschrieben

Nun ist es endlich soweit , die uns vom Grundgesetz verbriefte Meinungsfreiheit wird hier offiziell mit Füssen getreten . So kann man ein Forum natürlich auch zerstören ! Nur weiter so , denn diskutieren ist hier ja nicht mehr erlaubt !
Und was meint ihr dazu ?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Libra
Geschrieben

Also bitte, wie viele Threads willst Du dazu noch eröffnen? Reicht Dir die Erklärung nicht oder sollen wir´s nochmal erläutern? Wenn ein Thema jeglicher Diskussionsgrundlage entbehrt, es mit eben dieser Begründung geschlossen wird hat das herzlich wenig mit Deiner so oft zitierten Beschneidung der Meinungsfreiheit zu tun. Aber ich danke Dir schon mal dafür, dass Du gestern den Weg der PN gefunden hast. Darüber können wir das gerne fortführen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×