Jump to content
tommi3000

Analstimulation

Recommended Posts

tommi3000
Geschrieben

Ich würde gerne wissen ob ich einen Anal Plug auch dauerhaft anwenden kann. ich meine im gehen bzw laufen um dabei stimuliert zu werden.
habt dir da hinweise und erfahrungen?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Libra
Geschrieben

Präventiv der Hinweis, dass dieses Thema inhaltlich jugendfrei bleiben muss.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Probiers doch aus. Viel Spass.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
JungStuteHannover
Geschrieben

Klar kannst du das. Wieso denn auch nicht? In der SM Szene wird das regelmäßig gemacht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ist doch wohl die Frage ob das noch Gesund ist wa?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Minotaurus
Geschrieben

Na ja, gesund ist in diesem Fall wohl Ansichtssache. Immerhin soll es Leute geben, die es wahrscheinlich für gesund halten, sich mit Gurken und ähnlichen Gewächsen analiter zu verwöhnen. Biologisch jedenfalls st es dann ganz bestimmt, sozusagen veganes Analvergnügen :-D :-p


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich trage meinen anal plug sehr gerne der sitzt schön drin und rutscht beim laufen auch nicht raus


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

"veganes Analvergnügen"

sozusagen Analvegetarier. :-)

Ob ein Vegetarier gesund lebt, ist die Frage und Vegetarier haben dazu ihren speziellen Glauben.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Minotaurus
Geschrieben

Wer aus dem Essen sich eine Ideologie erschafft oder gar ein esoterisch unterfüttertes Weltbild, der mag damit selig werden. Meine Sache ist das nicht. Und wer Analvergnügen für den größten aller Genüsse hält, dem ist mein Bedauern für sein eng umgrenztes Gefühlserleben sicher. Darauf einen frisch gepressten Kräutersaft! :-p


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×