Jump to content
andi-mag-doggy

Badestrings

Empfohlener Beitrag

andi-mag-doggy
Geschrieben

Hi ihr!!
ich würde mal gerne wissen, ob ihr badestrings ,
oder doch anderes bevorzugt.
ich persönlich trage strings sehr gerne beim baden,
aber immer an seen und flüssen. im schwimmbad eher nicht.
sind strings zum baden zu knapp, oder akzeptabel?


andresul
Geschrieben

kommt darauf an, wer sie trägt.
bei deiner figur sieht es bestimmt geil aus.


andi-mag-doggy
Geschrieben

danke für das kompliment andresul!!;-)


EFspargel
Geschrieben

ein bade nackt, das ist fakt


Geschrieben

Ich finde auch, dass Strings überflüssig sind, und bade gern nackt. Nur ist das nicht überall erlaubt, aber jeder Schwule kennt natürlich spezielle Schwulenstrände, wo man unter seinesgleichen ist. Schließlich will man nicht die Hängetitten der Muttis, sondern knackige Kerle sehen. Deswegen zieht es mich im Sommer an den Gaystrand - ganz ohne Strings.


andi-mag-doggy
Geschrieben

da haste recht MacCock!
aber ich meine halt, wie es an allgemein, normalo badestätten aussieht.


Geschrieben

Ich trage Strings immer dann zum Baden, wenn FKK nicht möglich ist, zum Beispiel nachher im Freibad.


Frewilli
Geschrieben

Bitte nur wer es tragen kann ansonsten lieber Badehose oder fkk


Geschrieben

Lycra-Schwimm anzüge full body.



×