Jump to content

Frage zu der Kontaktentwicklung hier


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Vielleicht will er nur Sex, aber nicht mit notgeilen



Da hat er wie gesagt eindeutig das Falsche Profil dafür,sonst wär der Thread ja bestimmt nicht entstanden hier.
Was versteht denn ein Typ,der so fast das Volle Programm in seinem Profil angibt + 99% Schwanzpix dabei, noch unter Notgeil überhaupt ? Mit so nem Profil hat der sich selber sozusagen wohl auf die Höchste Stufe der Notgeilheit gestellt ,und jetzt kommt dazu,daß er noch genau die Leute alle hasst,die als einzigste mit ihm überhaupt was anfangen können : ))
Aber bevor er selber drauf kommt zu Abwechslung mal sich die Schuld zu geben,sind eben die anderen Blöd .




wildfremden Leuten



Kennst du etwa alle deine Dates schon persönlich,bevor sie dich hier das erste mal anschreiben oder treffen ?




und auch nicht nur mit ein und derselben Person nur 1 Mal, sondern einen Dauerfreund, mit dem er fortwährend sexuell aktiv sein kann. Daran ist doch nichts unverständlich.



Schön und gut,aber der TS checkt glaub nicht,daß Jedes Erste Sextreffen mit einer Fremden Person immer nur ein "ONS" sein kann.
Oder muss sich etwa jeder der ihn anschreibt gleich ein 24 Monate Abo holen und sich dem verpflichten obs ihm passt oder nicht ? Onenightstand bedeutet 1 Mal probieren und dann nie weider sehen,weils einfach nicht gepasst hat von einer Seite aus oder beiden.
Sein Profil würde jetzt also so rüberkommen : "Ich suche Sex aber dulde kein nur 1Einziges Mal,entweder im 10er Pack oder garnicht,bei Nichtgefallen pech gehabt,bum "


Geschrieben

@ MacCock Du erwartest doch nicht ,das ich auf deinen abstrusen beitrag eingehe--womit auch immer du mich provozieren willst-- du hast dich selbst disqualifiziert----mit hinweis auf mein alter und schwanzgröße-- penis neid ?
Mike_Bi_Jg: kann nichts zurückweisen,was ihm nicht angeboten wurde--


Geschrieben

Na dann sag doch mal @fellatio, was an dem Profil so unmöglich sein soll. Für mich ist es eins der besten Profile, die ich hier gesehen habe. Zumindest eins der ehrlichsten.


Geschrieben

An SirCrocodile: Ich kenne sie in der Regel über den Schriftwechsel und über einen längeren Zeitraum entsprechend gut genug, bevor die Frage von möglicher gegenseitiger Zuneigung oder der Entschluss zum Treffen überhaupt ins Interesse rückt.

Aus dem kritisierten Profil geht für mich nicht hervor, dass der Mann selbst notgeil sein soll. Das bloße Niederschreiben sexueller Wünsche ist in Ihrer Sichtweise wohl bereits ein notgeiler Akt? Auch dass er hauptsächlich sexuelle Aktivität mit den gesuchten Kontakten anstrebt, macht einen Kerl noch nicht notgeil. Wenn man das so sieht, müsste die ganze Welt ein notgeiler Haufen sein, weil andauernd irgendwelche Leute gerade Sex anstreben oder Sexpartner suchen.

Wie MadCock sehe ich eher einen ehrlich gemeinten, einfach verständlichen Text.


Geschrieben

@JackenCapsKl, mit dem ehrlichen und gut lesbaren Profil hatte ich deins gemeint, das @fellatio aus Gründen, die er nicht sagen will, für noch unmöglicher hält als das von @Mike_Bi_Jg. Aber selber mit den eigenen Intimmaßen rumproleten.


Geschrieben

@ MacCock du solltest deine Brille putzen---und diesen Thread gründlich lesen---meine Gründe darf ich nicht nennen--von nicht wollen kann keine Rede sein-- ich müßte mich auf die Profile beziehen---und das hat unser
Moderator Silberblick verboten---und schon zwei meiner Beiträge in dieser Sache gelöscht.Ich habe mit meiner Schwanzgröße nicht " rumproletet " Du bist es,. schreibst in deinem Beitrag vom 15.11.12 um 20:16 ...Es geht eben
nicht nur um SCHWANZ --und wenn der noch so groß und stark ist ". Weiter heißt es bei dir " oder fühlst du dich als Älterer eindeutig zurückgewiesen ?--- Ich hab schon an anderer Stelle gesagt--Man kann nichts zurückweisen,was nicht angeboten wurde.Du unterstellst mir,ich hätte einen oder beide deiner Mandanten angemacht---Halte deine Fantasien im Zaum.Konstruiere nicht Situationen,die es nicht gegeben hat." Don't feed the troll "


Geschrieben

Ich denke dass es darauf ankommt was wir, also die User aus solchen Portalen machen. Wenn andere sich nicht die Mühe machen und ein Profil vollständig oder nicht zwischen den Zeilen lesen, dann kann man dies nicht einem solchen Internetportal zum Vorwurf machen.


Geschrieben

Das ist richtig, ich kann´s aber auch verstehen, wenn man dann mit dieser Erwartung schnell genervt ist. Ich erwarte hier schon lange nichts mehr und kann deshalb nicht enttäuscht werden - höchstens überrascht.


Geschrieben

O.k. an MacCock, danke für den Hinweis. Mir ist das ziemlich egal, was der genannte Mensch von meinem Profiltext halten will. Issa seine Sache, ging nicht darum. Hat wer Kritik, kann er sie per Nachricht loswerden. Dafür texte ich ausnahmsweise auch ma mit alten Männern.

Vermutlich lesen 100 Männer einen Text sowieso 100 Mal verschieden.


×
×
  • Neu erstellen...