Jump to content
fellatio

Erkennen sich Schwule irgendwie ?

Recommended Posts

fellatio
Geschrieben

Ich war neulich mit einem Hetero-Freund spazieren und da kam uns ein Typ entgegen.Sah ziemlich gut aus.Wir haben uns ziemlich lange in die Augen geschaut,und dann noch gelächelt.Mein Freund fragte,woran erkennt ihr Schwule euch ? Ich hätte nie gedacht,dass der Typ schwul ist.Meine Antwort:" Das merkt man eben so".
"Gaydars" ??? Es herrscht die Meinung vor,ja,Schwule erkennen sich.Sie vergleichen das mit Junkies,die sich einander auf der Straße erkennen.Aber ich meine,generell ist es nicht mehr so ganz einfach,sich zu erkennen in Zeiten,in denen ein Beckham tuntiger wirkt als "Mary" Allerdings ist es in Großstädten einfacher sich zu finden.Ringe,Piercings,Tattoos,Kajal,Strähnchen --die trägt schon jeder brave Familienvater.Die verschedenen Gruppen haben ihre Stilcodes und Logos Eine Regenbogenfahne am Auto heißt nicht,dass der Fahrer bei C&A einkauft....Hetenmänner weichen meist dem direkten Blick in die Augen aus.
Aber die kleinen Signale sind geblieben.
Studien haben ergeben,dass Frauen--egal ob hetero oder homo--grundsätzlich ein extrem gutes Gespür dafür haben,ob ein Mann schwul ist oder nicht.Schwule untereinander erkennen sich auch.Ebenso erkennt ein Schwuler einen nicht geouteten Schwulen. Und ,was habt ihr für ein Beuteschema ?


tanne
Geschrieben

also so wie ich gehört habe,soll ein schwuler den blicken eines anderen länger stand halten---ein hetro wendet den blick schneller ab


Geschrieben

Das ist ja echt interessant.
Habe mal was da zu gelernt.
Aber wie ist es bei Männer die bi sind.


zz40bi
Geschrieben (bearbeitet)

bei mir ist es so das ich versuche so zu schauen das andere es nicht mitbekommen,nur der betroffene
willst du alle beobachten? und weist auch nicht ob die bi sind
ausserdem ist ein blick nur die erste kontaktaufnahme,den rest sieht man später


bearbeitet von Libra
Beiträge zusammen geführt. Bitte Bearbeiten oder auch unter Kommentar antworten, danke.
tanne
Geschrieben

grins...bei ein hübschen geilen jungen werden die auch nicht gerade weg sehen


Geschrieben

Kann mir dann noch mal einer sagen wie ich mich denn mal in einer gay Sauna verhalte.
Wenn einer gerne mehr möchte.
Ich sage schon mal ein liebes Danke schön


tanne
Geschrieben

ist bei mir mit sogar einen augenzwinker vorgekommen---schitt ich war nicht alleine----war ein süsser bengel


zz40bi
Geschrieben

da war ich noch noch nicht,aber wenn er dir gefällt würde ich mitmachen


tanne
Geschrieben

ich selber war nur mal in einer kleinen gay sauna---aber ich denke wenn man das eine halbe stunde beobachtet weiß man wie der hase hoppelt


tanne
Geschrieben

meißt gibt es ja auch so etwas wie eine stammkundschaft---oft werden neue sehr schnell geholfen ---grins


chrissy1234567890
Geschrieben

da muß ich direkt mal darauf achten. ich wußte bis jetzt nicht, daß sich schwule am blick erkennen. vielen dank für den tipp


Geschrieben

Ich habe auch von welchen erzählt bekommen,dass manche das am Blick irgendwie erkennen können sollen,aber mir fehlt so eine Gabe völlig. Mir fällt es generell schwer,Blickkontakt aufzunehmen. Hängt mit Asperger Autismus zusammen.

Ich sehe Männer immer nur so an,dass es Demjenigen nicht auffällt. Blickt einer mich zufällig an,fühle ich mich unkomfortabel und sehe gleich weg.

Ich kann nur so mutmaßen,wenn ein Kerl übermäßig gestylt ist oder wahnsinnig eingedieselt und übergepflegt rumkommt,dass er möglicherweise schwul oder Bi sein könnte.

Diese Typen passen aber nicht in das Beuteschema. Da passen eher so die Typen Jungmänner rein,wo jeder sofort sagen würde: Der ist hetero!
Wenn so der Skateboarder,Kiter,Snowboarder,Surfertyp,Hiphopper ,Radsport-oder Skisport-Typ,das trifft es mit am Besten.Hauptsache schlank,"Hetero-Look" und blond,blass,rothaarig,vielleicht längere Haare oder ne Sturmfrisur unterm Käppi. Solchen gucke ich hinterher.Dann spielen die Klamotten eine Rolle,die Stimme,die Art wie der sich bewegt usw.Wenn der Mann meines Bruders einen Zwilling hätte....dumm rum träum!


tanne
Geschrieben

na zu not kannst ihn ja noch umfärben---grins


Geschrieben

Kommt nicht in Frage. Ich möchte ja wen auf Augenhöhe,der sich seiner Freiheit bewusst ist. Aber man verliebt sich auch nicht in jeden Blonden.Und wenn Derjenige sich nicht in einen selbst verliebt,nützt alles nix! Da liegt der Grund im Graben,oder wie das heißt.


tanne
Geschrieben

ja oft kommt es ganz anders wie man ihn sich vorgestellt hat ---na und etwas mollig ist doch auch recht angenehm---die gefahr der druckstellen ist dann doch nicht ganz so groß----


Geschrieben

Druckstellen?

Du meinst,wenn die Klamotten zu eng sind?

Mollig ist nix für mich,das Problem habe ich selbst.(Jedoch schwindend,zum Glück)


tanne
Geschrieben

nein ich meine die halb verhungerten wo man beim sex seine knochen in den weichteilen spührt----das ist wie fisch mit greten schlucken


Geschrieben

ich erkenn keine schwulen männer. für mich sind alle jungen männer die gut gebaut sind schön und mein wunsch ist jedes mal "och der wehre doch was für dich" doch leider bin ich mehr als etwas mollig und die männer die ich mich in meinem kopfkino anmache sind eh heten oder suchen keine mollige alte männer



×