Jump to content
walterchen

Intimtattoo

Recommended Posts

walterchen
Geschrieben

ich habe mehrere Intimtattoos zu denen ich auch stehe, denn ich habe diese für mich stechen lassen, mich würde hier einfach mal euere Meinung zu diesem Thema interessieren.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also mir gefällt diese Art von Körperschmuck sehr gut, Intimpiercing finde ich auch sehr sexy!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Erinnert mich spontan an einen Witz:

Zwei alte Kerle sitzen in der Sauna zusammen.Das sieht der eine,dass beim anderen was auf dem schrumpeligen Dödel tätowiert steht,ein ganz komisches Wort,nämlich "RUMBALOTTE"
Fragt er : He,warum steht denn bei dir eigentlich "RUMBALOTTE" auf dem Schwanz?

Tja,sagt der, früher,als ich bei der Marine war hatte ich eine Braut in jedem Hafen! Und wenn ich die sah, lasen sie immer : "RUHM UND EHRE DER BALTISCHEN FLOTTE"


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Daniel-58
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe zwar keine tatoos und auch keine intimtatoos aber bei den jungen kerlen finde ich manches tatoo echt schoen

Es koennte mir das eine oder andere auch gefallen aber ich denke das ich entsprechend meinem alter nicht mehr passt
Schoen sind mhanche doch aber es gibt auch leider welche da wuerde ich mich dann nicht mehrwohl fuehlen

Ja da ist noch mindestens ein patzer im text aber der Inhalt ist zu lesen
Gott vergelts der Welt gefälts.


bearbeitet von Libra
Beiträge nach Doppelpost zusammen geführt, bitte künftig editieren, danke.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
HaJo
Geschrieben

Also ich kann zu dem Thema nur eines sagen:

AUAAAAAAA

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich muss sagen es kommt immer darauf an was da für Motive gestochen worden sind. Er kann sehr anziehend sein, aber auch unter Umständen auch abschreckend sein. Ist bei mir eine Ansichtssache

Beim Thema Intimpercings: Neee danke, macht mir persönlich Angstersevere:

Und sowas an mir selbst? Ich halte mich da an Hojo´s Statement.....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
HaJo
Geschrieben

Ich stelle mir gerade vor wie es ist, wenn man bei einem heissen Date den Lümmel des Partners auspackt, und darauf ein Tatoo mit dem Namen des Ex-Lovers entdeckt...

Also geht irgendwie gaaaarnicht ^^

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Besonders,wenn er Leander oder Detlef hieß. Dann wird´s witzig.

Oder Maria Therese Odette. Dann bleibt´s beim Kuscheln!

Intim-Piercing schreckt mich auch ab,aber eine schöne Schlange auf der Cobra oder umgekehrt ... why not?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DerGrosse32
Geschrieben

Hi.also ich Muß zu dem Thema mal auch etwas dazu sagen.

Ich würde mich niemals intim tatoovieren lassen o.pircen lassen.

Es kann wohl gut sein das es schöne Motive dafür gibt.

Ich habe noch nie intim tatoo's gesehn.

aber ich hätte viel zu viel schiss das es viel zu viele schmerzen dabei gibt.

Und was würde denn passieren wenn man mitten beim tatoovieren einen harten bekommt???


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
fellatio
Geschrieben

Ein Afro-Amerikaner und ein Weisser sitzen gemeinsam in der Sauna--Auf dem Schwanz des Weissen steht ein " W " und ein "Y" Fragt der Afro-Amerikaner " Was heißt den das WY auf deinen Penis ?" Antwortet der Weisse um zu imponieren:_ " Wenn er steht heißt,heißt das Willy ! "
Auf einmal sieht der Weisse,dass der Amerikaner auch ein WY auf seinem Glied hat.Er fragt,was das heißen soll. Antwortet der Afro-Amerikaner: " Wenn er steht heißt das: ' Welcome to Jamaica and have a nice day.."


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Topi
Geschrieben

Hihi, das erinnert mich an den alten Witz mit "Rumbalotte" aus dem dann "Ruhm und Ehre der baltischen Flotte" wurde....

Ich persönlich mag Tattoos, wenn sie schön sind, gut gestochen und zueinander passend. Ein Intimtattoo kann ich mir nicht vorstellen und hab ich real auch noch nie gesehen ...

LG Topi


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×