Jump to content

Zahlen im Profilnamen keinen Bezug zum Alter D

Recommended Posts

Geschrieben

kann mir mal bitte einer erklären wieso Leute im Internet Zahlen in ihrem Profilnamen verwenden die keinen erkennbaren Bezug zur Körpergröße, Gewicht, Alter oder der Schwanzlänge haben ?

ich bin verunsichert und verwirrt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
S-H-Biker
Geschrieben (bearbeitet)

Nehme es doch einfach so hin...Ein Profilname ist doch nur ein Nick, der nichts aussagt oder bedeuten kann / muss.
Und wenn jemand genauere Daten haben möchte kann er doch höfflich anfragen


bearbeitet von S-H-Biker

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

das is oft so : beim an melden gibt der program vor ob der nick name noch frei ist. dann gibt es den name Mahmud schon 22zig mal und das system schläkt vor : Mahmud23 ist noch frei. wenn Mahmud zu faul ist, und keine andere nick will nehmt der haalt den Mahmud23 und hat er damit fertig. auch wenn er ist 45 oder so egal.

wen da steet : Danyo86 ist das nicht wie alt der ist. meistens nicht. ist dann das geburts jahr. meistens so.

ein nick mit einer 88 ist nicht jedes mal ein fascho.

mit K2 oda 4P und so ist eine marke oder kann sein ein Rap Act


bearbeitet von JackenCapsKI

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Es kann durchaus sein das die Zahl im Nick sehr wohl mal in einem Bezug zum Alter stand!!
Und wenn sich jemand vor 10 Jahren einen Nick mit der Zahl 25 ausgesucht hat weil er da 25 Jahre alt war, dann war das der Bezug!
Natürlich sieht das heute ein wenig anders aus!
Aber jedes Jahr den Nick ändern ist ziemlich aufwendig und auch nicht überall erlaubt!

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Danke für Eure Meinungen....so habe ich das noch nicht gesehen....klingt natürlich logisch

Das mit den Nummern ist aber halt auf dem ersten Blick immer etwas verwirrend


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Bitte!!

Hab den Fehler selber mal gemacht!!
Und die 32 ist nicht mehr zu ändern!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenndie Zahl einen Bezug zum Alter haben soll, dann ist das Geburtsjahr hilfreicher als das aktuelle Alter. Andererseits "forever young" funktioniert, wenn man das Alter verwendet.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×