Jump to content
einfachich85

erfahrungsaustausch

Recommended Posts

einfachich85

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hi an alle ... ich habe bisher nicht viele erfahrungen mit anderen Männern ... hätte sie aber gerne ... komme aus dem raum leverkusen und wolte mal in die runde fragen wie ich am besten an nette Leute komme um diese zu sammeln


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo einfachich85

Ich habe hir schon ein oder andere treffen gefunde.

Oder mal in eine GAY Sauna gehen
Mal ein SEX Kino ausprobieren.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
MagsOral
Geschrieben

hier jemand suchen, sich verabreden, weiter sehen

Sauna oder Kino - weiß nicht. Noch dazu, wenn man eher schüchtern ist....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das bin ich auch
Und da her ist es beim erstenmal in der gay Sauna auch nicht so gut gelaufen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
heiliger198
Geschrieben

Tja nette Leute findet man schon aber ob es immer zum Date kommt das steht auf ein anderes Blatt,
Manchmal ist das schon nicht so einfach mit dem Treffen ,Möglichkeiten gibt es sicher viele aber da ist das aber.
Ich Versuche es immer hier, wobei man muß da schon viel Ausdauer haben,denn es gibt schon sehr viele die zu Schüchtern oder nur so
hier sind um zu schauen .
Sauna ,Kino ist selbst für mich nix aber das kann man natürlich auch Nutzen wenn man es mag.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Schüchtern bin ich auch.
Aber ich kommen zum treffen außer es kommt echt was da zwischen aber dann sage ich ab.
Ja die Angst da vor ist immer was.
Ich brauche auch etwas zeit aber dann ist es gut


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

die Vorfreude ist immer am größten wenn man sich mit jemandem verabredet den man nicht kennt. am schlimmsten sind aber die faker die braucht wirklich keiner.wenn es dann zum treffen kommt und man zieht sich aus und fängt an an dem anderen rum zuspielen und wenn man merkt wie eregt der gegenüber ist das ist dann das schönste.
wenn beide hinterher auch abgespritzt haben ist alles bestens gelaufen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
heiliger198
Geschrieben

na leider haben einige nicht mal den Mut ein Treffen Abzusagen und das ist weniger schön,hab ich auch schon Erlebt wenn man da steht wie Bestellt und nicht Abgeholt,
Ich selbst lasse mir auch Zeit wenn ich jemand neues kennen lerne , da hat auch einer der Schüchtern ist
Zeit sich alles zu Überlegen,


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja langsam anfangen schön auf dem Sofa was zu trinken und einen guten Film.
Und dann nach Herr ist der Film nicht mehr wichtig wenn es los geht


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×