Jump to content

devotheit:

Recommended Posts

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

ich bin sehr devot, liebe es zu dienen das macht mich glücklich und geil, bevorzugt leibe ich es als nacktputzer zu fungieren und dabei nur als schwanzlutscher benutzt zu werden, mein größter wunsch wäre es einmal von einer Herrenrunde als mundfotze benutzt zu werden,


Geschrieben

Ich mag es auch sehr devot zu sein. Ich mag es mich meinem Partner hinzugeben und alles zu machen was er von mir verlangt. Aber ich mag es natürlich auch wenn ich ihn verwöhne und mich verwöhnen lasse, z.B. bei 69 wenn er mich rimmt und dabei meine Pobacken massiert und knetet und ich ihn dabei mit dem Mund verwöhne!


Geschrieben

Mark du hast aber auch einen Geilen PO :-)
Ich bin auch gerne Devote und lasse meinen gerne verhauen.


Geschrieben

Danke. Vorgestern war es wieder soweit, erst schön 69 und dann hat er mich erst doggy gefickt und anschließend habe ich ihn bis zum Finale geritten, schön tief geritten und dabei meine Arschbacken auseinander gezogen und geknetet. Hammer wars! Echt geil!



  • Ähnliche Themen

    • devotheit

      Von narbe, in Sex Talk

      • 11 Antworten
      • 643 Aufrufe
      • devotestute1961
×