Jump to content
dickeroldy

btr. anschreiben auf kontaktanzeigen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

habe festgestellt bei schreiben auf kontaktanzeigen -im fall das betreffende person kein interesse hat -man von dieser person gar keine antwort bekommt.ist nicht bei allen so,aber bei den meisten.ich finde sowas unmöglich.das hat auch was mit höflichkeit zutun.aber das wort höflichkeit scheinen hier nur wenige zukennen .


Geschrieben

da kann ich dir nur beipflichten !! ist eben leider so ! also, nicht ärgern !!!


fellatio
Geschrieben

Hallo,dieses Thema diskutieren wir gerade im Thread " miteinander umgehen" von diekay--Schaut mal rein
herzlichst fellatio


gay50boy1960
Geschrieben

Da schliesse ich mich auch an, nur muss ich sagen das auch viele nicht die Profile lesen und trotzdem einen anschreiben.


Libra
Geschrieben

Das ist doch überall so, dass die meisten gar nicht antworten. Mich hat das nur anfangs geärgert, inzwischen ist mir das schnurz. Ebenso wie denen, die nicht antworten. Mit dem Thread ändert sich das bestimmt nicht. Und fellatio hat auch auf ein bereits entsprechend vorhandenes Thema hingewiesen. Deshalb schließe ich an dieser Stelle.



×