Jump to content
delmewolf

chatten bei gays.de

Empfohlener Beitrag

delmewolf
Geschrieben

Hallo bin recht neu hier und habe mal eine Frage . ist es möglich hier zu chatten und wenn ja wie ?

Würde sehr gerne mit andern schreiben über ihre erfahrungen und so , habe vor 3/4 Jahr me3ine Bi Neigung entdeckt und möchte sie gerne erweitern


xenox1983
Geschrieben

Also du hast die Möglichkeit per Message zu chatten, einen Chatraum gibt es nicht.


delmewolf
Geschrieben

danke dir für deine promte antwort


Geschrieben

Hmmm... also ein Chatraum mit verschiedenen Einzelräumen wäre was feines. Ich denke mal das da die Kontaktmöglichkeiten zu gleichgesinnten 100% ist.

Kuss euer Andre


Geschrieben

Also chaträume sind nicht unbedingt ein garant für kontakte - ganz im gegenteil, leider eher für das "abwarten was passiert". beispiele dafür gibt es genug....
so schaut bei interesse dann schon mal eher jemand aufs profil und "Cliquen" werden so auch vermieden. chats gibt es denke ich mehr als genug...
so wie es zurzeit ist, ist es gut und die kerle machen sich wenigstens mal die mühe und schauen auf profile... :lol:

Gruß Bernd & Uwe


Geschrieben

Da geb ich BHVGay recht. Ich bin noch Mitglied in einem ähnlichen Forum, wie dieses und da gibt es einen Chat. Doch der wird so gut wie nie genutzt - er ist sehr langweilig!!! Denn, wenn dann mal jemand drin ist, werden immer und immer wieder die selben Fragen gestellt?

Gruß
Jörg


Geschrieben

moin moin...... na dieser chat ist wol etwas gewöhnungsbedürftig
..... bin ja nun zuiemlich neu hier und auf der Suche nach Leutenz die meine Vorliebe an der etwas nasseren Sexart teilen .....
wie kan mann den überhaut hier caten? ...... wie gelangt man in einzelnen chaträume ecet. ? ...... wer giebt mir da die entscheidenden tipps ?? ........
Gruß vom Jo`.....[/color:2v9564cz]
:roll:

Geschrieben

Da gebe ich dem Vorredner Recht - einiges ist stark gewöhnungsbedürftig.
Wahrscheinlich geht alles nur im direkten chat. Andererseits weiß man nie, ob der Ansprechpartner noch irgendwann auftaucht, wenn er nicht online ist. Seltsam[/color:qq6fhwwn]. :roll:

bigbi
Geschrieben

Auch beim chat sind kaum Kontakte, ich meine reale Treffen möglich.
Antworten bekommt man hier auch kaum ohne Chat.


Geschrieben

Ich kenne - leider - viele Chats.
Auch welche mit richtigen Chaträumen.

Zu IRC-Zeiten wurde noch gechattet ... es gab keine Internet-Flatrates ... es trafen sich im Chatraum zu verabredeten Zeiten Menschen, die sich persönlich kannten.

Danach kam die Chatwelle - noch ohne Flatrate - es wurde gechattet ... und man verabredete sich zu realen Treffen in Bar, Café, Kneipe oder Kino ...

Jetzt gibts die Internet-Flat ... die Chaträume sind voll .... im Sekundenrythmus werden skurile Gesuche gepostet .... Reaktionen darauf werden vom Poster nicht gelesen ... es wird nicht gechattet.

Jede Ähnlichkeit der Profile mit lebenden Personen ist rein zufällig.
Reale Treffen sind unerwünscht.

User, die Langeweile haben, sind der Tod jeden Chats!

Leider habe ich auch bei gays.de den Eindruck, daß die Mehrzahl der User keine persönlichen Kontakte wünscht, sondern lediglich zur eigenen Marktwerterfassung hier ein Profil hat ...

Hierzu auch dieser Thread: http://www.gays.de/gayforum/allgemeines/chatten3


Geschrieben

ich bin selber noch auf einer anderen seite.nein keine gay seite.
und da werden die meisten realen treffen im chatraum gemacht.ok das liegt allerdings auch daran,das zum einen die leute da schon länger sind und sich auch schon real kennen.
ich persönlich habe da sehr viele leute real kennen gelernt.
auch bedingt dadurch,das regelmäßig chatter treffen gemacht werden.
auf der anderen seite ist es auf gay seiten ja in der regel leider so,wie hier bei kontakte und dates.einfach nur niveau los.



×