Jump to content

junge uhser werden auch mal älter


edmund895

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also da kann ich ja eigentlich nur drüber lachen, da ich es in dieser Hinsicht so meinte, dass es BEI MIR nicht sein muss. Ich habe schlichtweg KEIN Interesse daran Typen zu daten, die mein Opa sein könnten.

Das hat nichts (!) mit Menschenverachtung zu tun, sondern ist ein Grundrecht - nämlich auf Meinungsäußerung.

Was du da für ein Problem mit hast, weiß ich nicht, interessiert mich aber auch so gar nicht.


Geschrieben

von fellatio am Mo 6. Okt 2008, 11:53
DANKE, weil mit Deiner Meinung sagst eigentlich nur das was Allen unter den Fußnägeln "klembt"

Wenn man eine Klapperschlange gefangen hat, den Kopf abschneiden möchte, dann sie klappert

aber warum macht @Cipher kein neues Thema auf "ich egle mich vor dates_sex mit opis" :lol:


Geschrieben

Hallo,Cipher In den 102 beiträgen zu diesem thema hat dir kein mensch deine altersbegrenzung vorgeworfen.Du aber kämpfst
gegen einen vorwurf,den es nicht gibt.Warum bringst du nicht die gleiche toleranz auf ? Gut,du egomane,wenn alles von dir in 11 beiträgen gesagte nur deine person betrifft,wäre es o.k.Das tut es aber nicht.Es hört sich sehr nach belehrungen an,wenn aus deinen worten klingt,sex mit älteren ? Sowas tut man nicht.Du ekelst dich zwar nicht,aber sex oder eine beziehung ?pfui.
Wir haben schlichtweg kein interesse daran,deine schlagworte im kampf gegen opas zu erfahren.Texte und date sie----oder auch nicht,aber behalte es für dichDeine komplexe im umgang mit älteren sind schon erkennbar auf deinem profil "Keine Typen über 45 " . Nicht die 45 stören,sondern die wortwahl " Typen ".Sie zeigen sich auch in deinen beiträgen.Du hast ein problem-Das grundrecht auf meinungsfreiheit umfaßt nicht ein recht auf diskriminierung älterer.Es geht hier nicht nur um sex.Haben wir nicht eine gruppe mit dem namen " Nur Freundschaft " ?Ich sag dir nochmal , du zerstörst das einvernehmen zwischen jung und alt.Außerdem bist du mir die antwort schuldig geblieben,warum du den alten kohl wieder ,ohne jegliche veranlssung,ohne angesprochen worden zu sein,wieder aufwärmst ?


Geschrieben

Warum ich den "Kohl wieder aufgewärmt" habe und das in meinem Profil steht? Weil es hier einige nicht checken, nicht kapieren, dass ICH darauf KEINEN Bock habe und dagegen erwehre ich mich eben auch.

Aber glaube mir, obwohl ich da tacheles rede, sind manche Leute (Ältere Herren) hier sehr sehr penetrant, wenn es darum geht, dass da vielleicht ein Date abfällt.


Freundschaft? Haha! Da muss ich lachen!! Habe ich mal probiert: Jemand, der 50 war, wollte befreundet sein, okay, dachte ich mir, warum nicht. Und worum ging es im Endeffekt? Er wollte Sex...

Nee, solche Erfahrungen haben mich kuriert und da kannst du mir auch erzählen was du willst. Mit Diffamierung oder Diskriminierung hat das nichts zu tun, es ist und bleibt meine Meinung, egal was du dazu sagst. Den Mund lasse ich mir sowieso nicht verbieten, auch nicht von dir, Fellatio.

(Eindrucksvoll, dass du dir alle meine Beiträge "angetan" hast.)


Geschrieben

Lieber Cipher....ich hab den eindruck du leidest an verfolgungswahn.Was dir so alles passiert-Und wir sollen dir diese geschichten glauben.Die bösen,penetranten alten Herren (bei penetrant muß man doch gleich an penetrieren denken wie schrecklich).Du armer hast dich mit tacheles reden und schreiben gewehrt.Aber alle wollten nur sex ,oh gott und waren schon über 45.Dabei hat dir doch gays.de die möglichkeiten an die hand gegeben,dich zu wehren,deine unschuld in sicherheit zu bringen.-Hast du vergessen,du hast es selbst schon empfojhlen---das zauberwort heißt IGNORIEREN ---vergessen ?
Natürlich sind diese maßnahmen nur virtuell eine hilfe.Bei real wäre vielleicht ein keuschheitsgürtel nützlch. Aber mißbrauch das forum nicht ,Für pauschalierte verurteilungen.Es eignet sich auch nicht dazu ,user davor zu warnen,mit dir kontakt aufzunehmen wenn sie die 45 jahre erreicht haben.Wie du aber alle mitglieder auf diesem weg ereichen willst,weß ich nicht.Eines weiß ich,daß du weiter hier streit säen willst,das gemeinschaftsgefühl wegen einiger uneinsichtigen,zu denen du auch zählst,zerstören möchtest.Dich egomane zu schimpfen,ist zu milde.Du bist,obwohl noch unter 45,borniert..


Geschrieben

Nur weil ich nicht gerne Sex mit jemanden habe, der mein Opa sein könnte vom Alter her, bin ich borniert? Okay, dann bin ich gerne borniert, ist mir auch völlig egal.

Ich säe hier keinen Streit, sondern verweise darauf, dass einige hier mal eine Portion Ab/nstand sich zuführen sollten und Leute in RUHE lassen sollten, wenn diese darum bitten.

So, nun habe ich auch genug diskutiert hier, außerdem bitte ich doch in Zukunft, dass mein Gegenüber ebenfalls ein Bild von sich im Profil hat, ist einfach eine Frage der Höflichkeit, so finde ich.


Geschrieben

von Cipher am Di 7. Okt 2008, 19:58
So, nun habe ich auch genug diskutiert hier :evil: , außerdem bitte ich doch in Zukunft, dass mein Gegenüber ebenfalls ein Bild von sich im Profil hat, ist einfach eine Frage der Höflichkeit, so finde ich. :lol: Da hat @Cipher wohl RECHT

:roll: Aber steht doch schon in der Bibel, wer Wind säh wird Sturm ernten :roll:
ABER Cipher (25jahre) sucht eben im Alter bis 34 für SEX, und schreib:
:!: WICHTIG: BITTE KEINE TYPEN ÜBER 45 JAHRE, OKAY?! DANKE!!! :!:
UND unterhält sich im Forum mit ALLEN im FORUM

:roll: aber das Thema heisst hier junge user werden auch mal alt
Und Deine eine Erfahrung @Cipher, mit EINEM Älteren, was ist das, das ist wie nixs. Und beschweren tust dich doch nur über den SEX was der alte Kacker mit Dir haben wollte. ABER was soll man darunter verstehen :?:
Wenn der alte Bock nur Sex im Kopf hatte und Deine Probleme nicht verstanden hat, klar, das ist super Kacki.
Aber ich denk mal das da viel schief gelaufen ist und @Cipher die Sache falsch angefangen hat.

@fellatio muss aber auch Recht geben,
weil alles zu sehr unter dem Gesichtspunkt SEX steht und nicht unter Freundschaft.
Ich meinte Freundschaft ohne SEX. Also gegenseitige Bereicherung .....

Bleib nun nur noch die Frage, wo sind denn die TENNs hier im Forum mit eigen Beiträgen und Themen
also was sie interessiert und Diskussion. Also ein JUGEND_FORUM :!:
Mit Sicherheit könnte unsere Administration das auch so einrichten das Jugend_forum dann auch
nur von Jugendlichen betrehten werden kann und die alten Böcke von draußen kaffen können :ugeek:

Na @Cipher, dann mach mal die jungen Wilden rebellisch und leg Dich zu sehr mit den alten Böcken an :lol:
hast doch genug Freunde hier


Geschrieben

naja, es ist ja schon ein paar tage her, wo es die letzten beiträge zu lesen gab. aber ich nun wieder muß auch noch kurz meinen senf dazu geben vielleicht überlegen wir mal, daß wir auch mal 18 oder 20 jahre alt waren. und - waren wir anders denkend und toleranter als die heutigen boys ????? ich glaube nicht. also ich finde das alles viel zu hochgekocht wird. wir predigen immer toleranz - und üben wir sie gegenüber anderen auch selber aus? es gibt viele richtige ansichten aus beiden lagern. ganz besonders gefällt mir immer, was fellatio schreibt. er beweist mir immer wieder wie fit dieser mann in seinem nun nicht mehr gerade jugendlichen alter ist. und genauso habe ich von sehr jungen usern so tolle ansichten in ihren profilen gelesen, daß ich es mir nicht habe nehmen lassen, denen mein kompliment auszudrücken.( ohne hintergedanken )
ich komme mit jungen boys genauso gut aus, wie mit denjenigen meines alters oder älter. man ist so alt, wie man sich fühlt - und nicht , wie man sich anfühlt. ich habe berufsmäßig mit unglaublich vielen menschen zu tun gehabt und bin heute sehr glücklich über jede stunde die ich mit wirklich netten leuten erleben durfte. egal ob jung oder älter. es gibt viele, denen es schlechter geht als uns selber, weil sie schwer erkrankt sind - im rollstuhl sitzen müssen und auf fremde hilfe angewiesen sind.vieviel zeit opfern wir für sie??? auch die haben das bedürfnis nach zärtlichkeit und zuneigung. ops:
also leute, laßt uns gegenseitig respektieren und gemeinsam diese, unsere lebensform, lebens und liebenswert gestalten.
ich grüße euch alle herzlich, ob jung, alt, schwarz, gelb, grün, dünn oder dick. jeder mensch ist eigen und das finde ich toll
pitty - auch liebevoll grufty genannt


Geschrieben

also ich finde die beiträge ja sehr interessant, aber es ist nun einmal so auch junge werden älter.
wir reagieren jetzt so die mögen uns nicht, aber was machen die jungen wenn sie in unserem alter sind.
sie werden das machen was wir jetzt machen, genau das gleiche machen dann die jungen auch durch.
ich finde auch , wir schwule sollten doch zusammenhalten. charaktere sind nun einmal unterschiedlich, das ist ja auch gut so jetzt stellt euch doch mal vor wir währen alle gleich , das würde ja überhaupt nicht passen oder.
es soll sich jeder sein partner suchen. weiter find ich das jeder eine persönlichkeit ist und wenn ich einen anschreibe dann kann er auch höfflich und ordentlich antworten.
ich hab auch schon jüngere uhser angeschrieben, bis jetzt aber immer eine höffliche absage bekommen. wenn einer schreibt er ist nicht sein typ kann man ihn doch nicht dazu zwingen immerhin leben wir in einer freien welt.
ich würd sagen mit einer besseren toleranz an die sache gehen. und wenn du 100 anschreibst irgendwann wird sich der richtige darunter befinden. gebt nicht so schnell auf und jammert nicht, seid doch froh was bis jetzt geschaft wurde, nehmlich frei leben zu dürfen und sich nicht mehr verstecken zu müssen wie es schon gewesen ist, früher in unseren jungen jahren.
jeder hat seine meinung und diese sollte unantastbar bleiben find ich. immer jammern bringt auch nichts, kämpft weiter irgendwann wird der passende kommen und dann sind alle glücklich.
ich wünsch allen einer wunderschöne suche und viel glück dabei.


Geschrieben

Mal ernsthaft

Manche sprechen hier von Altersdiskriminierung, aber wisst ihr Alten, was ihr selbst macht? Ihr reduziert Jüngere auch nur auf ihren Körper und ihr Aussehen.

Kleiner Schwank aus meinem Leben: Ich war nun nen halbes Jahr durchgehend single und mich haben tagtäglich Männer im Alter von 35-60 angeschrieben. Viele nur "Hi Bock auf live" oder ähnliches, aber manche auch etwas subtiler mit einem netten Chat am Anfang.
Jetzt bin ich vergeben und, auch wenn das in der schwulen Welt ne Rarität ist, treu. genau das steht auch nun in meinem Profil und seitdem ich das drin stehen habe bekomme ich 0 Nachrichten von Älteren. Also ich komme mir da eher von euch Oldies verarscht vor, selbst Junge nur auf ihre Körper reduzieren, sie als Sexspielzeug diskriminieren und dann sich darüber beschweren, dass sie nicht als solches verwendet werden möchten? Ich bitte euch wenn ihr freie Verfügbarkeit wie bei einem Spielzeug wollt, kauft euch solches im Beate Uhser Shop oder fahrt an den Strich...

Zum Einen gibt es wirklich auch junge Schwule die ausschließlich Ältere wollen, und sich auch niemals mit einem 18jährigen wie mir einlassen würden (komisch darf ich mich dann auch beschweren?!)

Zum Anderen sind wir _keine_ Spielzeuge, haben eigene Vorlieben und Vorstellungen, haben andere Interessen und so weiter. Dass sich ein ***ie etwas anderes wünscht, als Sex mit seinem Vater (wenn man mit 20 ein Kind bekommt, was schon irgendwo realistisch ist, könnte man ab 38 der Vater sein) oder Opa (ab 58) zu haben, könntet ihr euch doch auch denken. Und wenn man hier schon von Demokratie und freiem Deutschland redet, dann seid euch wenigstens bewusst, dass es auch Rechte für Kinder und Jugendliche gibt, dazu zählt auch die freie Wahl der Partner..

Ich habe leider den Namen vergessen, aber jemand schrieb während dieses Beitrags, dass er mit 38 zu alt und unattraktiv für die Älteren sei, die schon Mitte 40 sind. Also erwartet ihr ernsthaft, dass ein Twentie auf euch stehen muss, aber ein Thirtie darf das nicht, bzw. hat keine Chancen mehr? Meine Frage hierzu lautet, ob ihr nicht mal etwas gegen diesen Jugendwahn unternehmen wollt. Der Jugendwahn geht vor allem von den älteren Generationen aus, wir ***ies haben darauf wenig Einfluss...

Des Weiteren gibt es zu sagen, wenn ihr das also wirklich ernsthaft erwartet versetzt euch doch mal in unsere Lage: ich bin, wie gesagt, 18 und der Altersunterschied zu 45 ist deshalb 28 Jahre. Nun sollen sich alle Älteren hier bitte vorstellen Sex mit einem 28 Jahre Älteren zu haben, und ob sie das mögen, oder ob sie diese nicht auch abblitzen lassen würden. Wenn ja, wieso steht uns dann dieses Recht nicht auch zu? Wenn nein, sucht euch doch gleich Alte oder Ältere!

Außerdem ist die Altersgrenze, zumindest war sie das bei mir, nur ein grobes Schema. Niemand wird hoffentlich jemanden ablehnen nur weil er ein Jahr darüber liegt. Es geht hier mehr um die sexuelle Anziehung, und wenn ein *** einen Alten unattraktiv findet, ist das nicht zu ändern.

"Auch Junge werden alt" - gut, dass kann man nicht ändern, aber Alte waren auch jung, und haben sich sicherlich ähnlich verhalten. Wenn ich mal alt bin, dann hoffe ich eine gute Beziehung oder Ehe mit einem gleich Alten zu führen, denn nur das ist eine Art Sicherheit, so ist man sich zum Einen sicherer dass der Partner nicht nur an materiellen Werten interessiert ist, und zum Anderen sind auch die Interessen gleicher Generationen ähnlicher als die unterschiedlicher.


Geschrieben

Ich versteh gar nicht, warum hier so ein Theater um das Alter gemacht wird. Wenn ich in meinem Profil eine Altersbegrenzung habe, hat das seine Gründe! Ich habe nun mal keine Ambitionen, mit älteren Uhsern eine Beziehung einzugehen.Gegen eine platonische Freundschaft hab ich nix einzuwenden, doch musste ich im im Laufe so mancher Chats oft genug mit erleben, wie doch immer wieder versucht wird, mich davon zu überzeugen, wie schön es doch mit einem Älteren ist. Kann ja alles möglich sein, aber ich möchte auch, dass man meinen Standpunkt respektiert. Wer das nicht kann oder will, respektiert mich auch als Mensch nicht wirklich. Auch ich werde mal älter, aber alles zu seiner Zeit.


Geschrieben

Hey,Samuell 13 ein geistreicher beitrag und tolle selbstbeschreibung.Reife leistung für einen 18 jährigen..Druckreif,mein kompli
ment,wenn es von dir ist.
Nun bist du vergeben,teilst es mit.,es wird von allen respektiert.Nun beklagtst du dich,fühlst dich verarscht,weil die oldies dir nicht mehr schreiben.Auch die jungen user schreiben nicht.Vielleicht,weil sie einen partner suchen der nicht vergeben ist und
trotz seiner festen bindung weiter hin sucht ?
Es wundert dich,daß es junge schwule gibt,die nur sex mit älteren wollen.Du fragst; "komisch,darf ich mich dann auch beschweren " ? Du tust es doch,. Akzeptieren solltest du es,wie du es von den älteren verlangst..
Für das abwehren von belästigungen hat gays.de eine wunderbare waffe zur verfügung gestellt..Das zauberwort IGNORIEREN.
Ich könnte dir deinen schrieb mit seinen widersprüchen zerrupfen.Was du vorbringst ist in den beiträgen von cuteboyoo und cipher gleichlautend gesagt worden.
Auch du willst das friedliche,tolerante nebeneinander der generationen verhindern.Die mitgliederzajhl der gruppe " jung sucht alt und umgekehrt " steigt täglich sprunghaft.
Ihr lebt auf einem anderen planeten.Ihr ewig gestrigen müßt erkennen : der feind steht nicht in den eigenen reihen,sondern draußenDort müssen wir uns immer noch " gemeinsam" im profanen alltag gegen diskriminierungen wehren.Mir geht es einzig
und allein um die toleranz ,das friedliche miteinander.,die von ein paar ignoranten schwachköpfen torpediert wird.
Was sagte der alte fritz (friedrich der große ) "Jreder soll nach seiner fasson seelig werden "


Geschrieben

lieber fellatio

"Toleranz bedeutet Respekt vor der Überzeugung anderer, nicht Verzicht auf die eigene Überzeugung" (W. Kasper)

ich hab natürlich nicht alle 11 Seiten gelesen, außerdem geht es hier um meine Meinung und nur weil einer sowas schreibt, heißt das nicht, dass ich dessen Meinung nicht bestätigen kann.

ich bekomme immer noch genug Post von Jungen, denn nur weil ich vergeben bin, heißt das auch nicht, dass ich keine neuen Schwulen kennen lernen darf. Immerhin gibt es da noch so etwas wie Freundschaft im klassischem Sinn, also so ganz ohne Sex! Und bei den ehemaligen Mails von Älteren gibt es keine einzige, die auf Beziehung aus war, also werde ich damit schon zum Sextoy funktionalisiert, das ich aber wie gesagt nicht bin.

Und wenn es dir anders vor kam, ich akzeptiere, dass es junge Schwule mit Verlangen nach Älteren gibt, ich verstehe mich auch ganz gut mit ihnen, auch wieder wegen dieser seltsamen Bindung genannt Freundschaft. Natürlich wurde ich schon mal von Solchen abgeblitzt, aber das tangiert mich nur sehr peripher, denn ich habe genug Selbstbewusstsein um mit Körben umzugehen.

Von der Verhinderung vom friedlichen Nebeneinander der Generationen kann bei mir gar nicht die Rede sein, so sind beispielweise meine besten, schwulen Freunde auch schon 40, nur die behandeln mich als Menschen und nicht als Objekt, wie Andere aus dem World Wide Web. Die Menschen, mit denen ich fast jedes Wochenende feiere, sind alle nicht meine Generation, so ist der Jüngste 28. Und ich komme auch ganz gut mit dem ersten verheirateten Paar bei uns zu recht, und die sind mittlerweile auch schon 65 - solange es nicht nur um die körperliche Ebene geht, ist doch alles in Ordnung?

Nur weil wir aber eine gleiche Sexualität teilen, gilt trotzdem immer noch das Prinzip von Sympathie und Antipathie, und ich weiß nicht in wiefern dich die Diskriminierungen betreffen, aber auch da ein Schwank aus meinem Leben: Ich bin jemand der kein Problem hat, mit seinem Freund Händchen haltend durch die Kleinstadt in Bayern zu laufen, oder ihm nen schnellen Kuss zu geben Von heftigem Knutschen, Fummeln oder sonst etwas in diese Richtung distanziere ich mich, da ich das moralisch nicht in Ordnung finde, aber genauso wenig bei Heteropaaren! Privates gehört meiner Meinung nach nicht in dieser Art in die Öffentlichkeit. Diskriminiert wurde ich deshalb noch nie, es gibt zwar immer wieder Leute die tuscheln, aber angesprochen haben mich bisher nur zwei Menschen, einmal ein deutscher Mittvierziger, der aber von einer lieben alten Oma zurecht gewiesen wurde, dass das unser gutes Recht sei und er nicht unsere Liebe durch den Dreck ziehen solle. Und ein anderes Mal auf dem Bahnhof Richtung Szene, da haben mir eine Gruppe Jugendlicher Türken 'Schwuchtel' hinterhergerufen. Aber als ich dann rauchend am Aschenbecher bei den Bahnsteigen stand, kamen sie dann her, haben sich entschuldigt und mich um Feuer gebeten. Nach meiner persönlichen Erfahrung haben wir daher den kleineren Kampf als Immigranten und fremd Aussehende.

Auch dazu hätte ich ein Beispiel: am Tag nach dem CSD Nürnberg saß ich im Zug neben einer Afroamerikanerin und deren amerikanischen WASP-Freundin, als zwei weitere Mittdreißiger her kamen und angefangen haben die beiden so richtig zu beleidigen. Natürlich habe ich sie verteidigt, und die beiden Xenophoben sind dann auch ganz schnell wieder abgehauen.

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - wenn du dieses Zitat bringst, frage ich mich, ob das wirklich gegen mich gerichtet ist, oder nicht gegen den Ersteller dieses Threads, da dieser die Vorlieben der Jugend kritisiert.

"Toleranz sollte nur eine vorübergehende Gesinnung sein: sie muß zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen" (J.W. von Goethe)


Geschrieben

Hallo,Samael13 Klapp dein visier hoch und gib dich zu erkennen.Unter der maske eines 18 jährigen das profil und beiträge zu schreiben,erkennbar als erwachsener ,gebildeter mann,macht das geschriebene wertlos.Nennt man sowas nich auch faken ?
Ihr habt einen popanz aufgebaut ,der da heißt :" Die bösen alten belästigen laufend die unschuldige junge.Diesen popanz gilt es nun mit allen mitteln zu verteidigen.Es werden erfundene geschichten kolportiert und als allgemein zustand ausgegeben.
Die schilderung von zwei oder drei erlebnissen soll sugerieren, so geht es bei gays.de zu.
Es geht hier nicht darum,ob altersbeschränkungen eingehalten werden oder nicht.Dagegen gibt es abwehrmittel.Es geht darum gays.de nicht als kriegsschauplatz von horror-kämpfen zwischen alt und jung erscheinen zu lassen.Steigende mitgliedszahlen sind für das wohlergehen der community wichtig..Wir profitieren alle davon.


Geschrieben

Hallo.

Also ich würde hier jetzt mal gerne intervenieren.

Samaels Beiträge sind spitze und drücken genau das aus, was ich zu diesem Thema ebenfalls bis dato verlauten ließ. Das du, lieber Fellatio ihm unterstellst, dass er ein Fake-Account ist, ist klar: Man muss die Glaubwürdigkeit anderer untergraben, die nicht deiner Meinung entsprechen oder sogar konträr entgegen dieser verlaufen.

Niemand will hier hetzen oder Propaganda betreiben, auch ein Illusionärer Kriegsschauplatz alt gegen jung ist schlichtweg dein geistiges Gedankenkonstrukt - niemand redet davon - im Gegenteil!


Wovon wir hier reden ist, dass viele ältere Herren, die hier auf der Seite sind, tatsächlich so agieren und das ist nicht in Ordnung, da kannst du auch noch so viele Wörterbücher aus dem Schrank holen und hier mit großen Worten aufwarten.

(Nebenbei bemerkt ist ein Popanz eine Person, keine Geschichte oder ausgedachte Begebenheit, wie du es hier gern darstellen möchtest.)


Nun, aber ich schweife ab - es geht hier NICHT darum eine Geschichte zu animieren, die eine universelle Gültigkeit beinhaltet, so eine gibt es schlichtweg auch nicht - es geht vielmehr darum, hier aufzuzählen, was UNS jüngere hier leider oft auffällt bzw. nicht nur hier, sondern auf vielen anderen Seiten ebenfalls.

DAS ist nicht okay und da sollten manche Älteren hier sich mal an die eigene Nase fassen. Im übrigen weiß ich nicht, warum du diese verteidigst, Fellatio? Fühlst du dich angesprochen bei unseren Erlebnisberichten?! DU hast doch - soweit du es sagtest - einen Partner und kannst dich mit diesem in Ruhe vergnügen oder war da eher der Wunsch der Vater des Gedanken?

Böse Menschen denken schlecht, ansonsten könnte ich ja glatt eine Gegenbehauptung aufstellen und sagen, dass du ein Fakeaccount bist, so ganz ohne Bild...


Aber davon möchte ich gar nicht anfangen, da dies auf eine persönliche Ebene geht, welche irrelevant für dieses Thema ist, so sollte man doch meinen, oder, Fellatio? Warum musst du hier persönlich werden und andere als "Faker" beschimpfen bzw. ihnen dies unterstellen?!


Geschrieben

Zu dem Thema kann ich nur sagen:
Zu jedem Topf passt ein Deckel!
Wenn einer nur auf jüngere oder gleichaltrige steht, kannst Du ihn nicht dazu zwingen, sich mit älteren abzugeben,
-bringt ja auch nichts, wenn er keinen hochkriegt!*g*
Das einzige-fair sollte man sein-seine Wünsche offen aussprechen-wenn einer "bis 45" reinschreibt, werde ich ihn nicht anschreiben mit meinen 65 jahren.
Wenn einer keine Altersgrenze drinstehen hat, soller sich aber nicht belästigt fühlen, wenn ihn ein älterer anschreibt, der nicht in sein beuterater passt.
Selber suche ich mir halt Leute aus, die mit Kerlen meines Alters was anfangen können!
Rudi


Geschrieben

Lieber fellatio, deine Anschuldigungen sind völlig grundlos. Wenn du mal auf meinem Profil warst, hättest du erkannt, dass ich "100% echt" bin. Was spricht bitte gegen einen hohen Bildungsstandard bei einem Jugendlichen, der noch dieses Jahr sein Abitur schreibt? In meinen Augen nichts. Dass ich gut diskutieren und mich ausdrücken kann, ist mir durchaus bewusst, und ich denke, es ist auch angemessen bei jemanden, der es im Moment auf ein 1,2er bayrisches Abitur schafft, zumal einer meiner Leistungskurse 'Deutsch' ist.

edit: Im Übrigen wollte ich noch hinzufügen, dass diese Behauptung genau meine Aussage unterstreicht, a la Jugendliche sind dumm, naiv und nur für das Eine gut. Wacht auf meine Herren, das Alter sagt _nichts_ über den IQ aus. Es mag sein, dass Ältere durchaus mehr wissen, aber das heißt nicht, dass diese damit automatisch schlauer sind! Es gibt zwar durchaus weniger intelligente Jugendliche, aber dazu kann man noch sagen, dass diese weniger intelligenten Menschen auch im Alter existieren.

Und diese Geschichten, wie du sie nennst, sind nicht meiner Phantasie entsprungen, sondern haben sich so ereignet und wenn ich das als meine Erfahrung erläutere, macht sie das noch nicht zur allgemeinen Gültigkeit. Falls du das nicht glauben willst, sei mir das aber auch recht, denn auch das gehört zur persönlichen Freiheit. Im Übrigen weise ich darauf hin, dass Fremdwörter nur zu benutzen sind, wenn man ihre deutsche Bedeutung kennt.

Und wenn man es genau betrachtet, nahm ich eher Bezug auf allgemein schwule Onlinecommunities, und nicht um gays.de abzuwerten. Des Weiteren, solltest du hier nicht so viel exaggerieren, denn um einen Generationenkrieg handelt es sich hierbei noch lange nicht, und dazu wird es auch nicht kommen. Falls du meinen zweiten Beitrag richtig gelesen hast, wüsstest du, dass das auch gar nicht meine Intention war.


Geschrieben

Hallo Samael13 bist ja ne echte Bereicherung im Forum mit Deinen Beträgen, dann schalte dich ruhig weiter kritisch hier ein, aber was unser @fellatio meint zu 100%echt hat vielleicht diesen Hintergrund:

von xenox1983 am Mi 10. Sep 2008, 09:39 Re: Einfacher Alterscheck u.s.w

Da möchte ich jetzt mal meine ganz persönliche Meinung zu abgeben.

Ich habe selber bereits die Erfahrung gemacht, dass ein als "wahrscheinlich echt User", der bei ganz vielen anderen Usern als "persönlich bekannt" verlinkt war schlicht weg ein Fake war. Andersrum bekomme ich hn und wieder auch Messages in denen ich aufgefordert werde jemanden mal bitte als "persönlich bekannt" zu verlinken, damit er FSK18 Bilder sehen kann (so ganz nebenbei wird er dann noch als "wahrscheinlich echt" angezeigt.

Also definitiv nicht sicher.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ja und was schreiben so Jugendliche mit 18 hier oder in anderen Dating_seiten für Alte:

USER xxlxx_18 über sich selbst
ich brauche mich nicht zu beschreiben schreibt mich einfach an ;-) und die rentner und blaaaa bitte garnicht anschreiben okayyy wäre lieb und nicht immer tausend mal nachfragen ob ich eure nachricht bekommen habe ja habe ich ;-) aber anscheind garkein interesse ;-)

was soll ich den im forum lesen ???

ich bin 18 okisch ;-) das muss ich am bessten wissen && was ich auf meinem profil stehen habe oder nicht das lass mal meine sorge sein ;-)

den wenn mich leute nach tg blaa anschreiben okayy ;-)


ehmmm hast du kein eigenes leben wenn ich mal fragen darf ich kann doch mein profil gestallten wie ich es möchte && wie ich es für richtig halte oder =????

&& wenn ich meine das ich das da stehen wollte was auch rausgenommen wurde :-D :-D dan schreibe ich das warum auch nicht

&& ausserdem was du über mein profil dengst oder über mich das interessiert mich auh nicht okayy den du kennst mich nicht && kannst dir dan auch keine meinung bilden

haha ich habe mir über dich keine meinung gebildet aber du hast garkeine bildung das ist schonmal klaaa guck dir mal bitte deine kindische nachricht an eine spur von erwaksenheit ist da nicht vorhanden es hat ausserdem niemand behauptet das du dir eine meinung bilden sollst und das ich irgendein interesse an deiner meinung habe ich habe ein sehr gutes leben glaub mir das und habe auch nicht soo viell zeit hierim chatt herumzuhängen ;-) bei mir fehlt garnichts sonst würde ich nicht soo ein tolles leben führen .

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie @saubear schreib, Topf und Deckel müssen zusammenpasse und am Besten in einer Partnerschaft


Geschrieben

Hallo,Cipher Solange solche typen wie du mit negativer ausstrahlung das forum beherrschen,ist ein gedeihliches nebeneinander von jung und alt nicht möglich.Du torpedierst jeden ansatz dazu mit illegalen mitteln und erfundenen geschichten.Du bist keine klapperschlange,wie schluffi meint,sondern eine giftige viper-Du solltest deinen nic änderDu bist überheblich,eingebildet und nicht lernfähig.
Da du mir scheinbar geistig nicht folgen kannst wiederhole ich es :es geht hier nicht um respektierung von altersbegrenzung,auf der du herum reitest,sondern der gemeinschaft der homosexuellen jeden alters..Ich werde zu deinen giftigen,hilflosen ,beleidi-genden Angriffen nicht mehr strellunfg nehmen


Geschrieben

Bin auch der meinung das alle zusammenhalten sollen. Die Älteren soll bitte respekt. das Jüngere halt teilweise auf Jung stehen. Im Gegenzug finde ich eine Verarsche gegenüber Älteren total scheiße.jeder sollte doch mit jedem offen umgehen, denke dann wir sich unsre Gaywelt noch besser fühlen.


Geschrieben

Samael 13 ! SUPER BEITRÄGE ; AUSGEZEICHNET GESCHRIEBEN ; GROSSE HOCHACHTUNG ;
FAIR , nicht ÜBERTRIEBEN und voll alles auf den Punkt gebracht !
Nicht das Alter ist entscheidend , sondern das was in einem steckt , heisst aber auch , stets fair und sachlich bleiben , das ist das Mass aller Dinge , und was meines erachtens nach sehr wichtig ist , jeder Standpunkt und jede Meinung ist wichtig und gefragt , doch stets sachlich und gegenüber allen anderen Teilnehmern RESPEKTVOLL bleiben !
Das macht den DIALOG aus und hier ist nicht das Alter gefragt , sondern konkrete ,ehrliche , sachliche und nicht arrogante oder überhebliche Meinung , denn wir sind alle nur Menschen und Gäste auf diesen Planeten !


Geschrieben


Hallo,Cipher Solange solche typen wie du mit negativer ausstrahlung das forum beherrschen,ist ein gedeihliches nebeneinander von jung und alt nicht möglich.Du torpedierst jeden ansatz dazu mit illegalen mitteln und erfundenen geschichten.Du bist keine klapperschlange,wie schluffi meint,sondern eine giftige viper-Du solltest deinen nic änderDu bist überheblich,eingebildet und nicht lernfähig.
Da du mir scheinbar geistig nicht folgen kannst wiederhole ich es :es geht hier nicht um respektierung von altersbegrenzung,auf der du herum reitest,sondern der gemeinschaft der homosexuellen jeden alters..Ich werde zu deinen giftigen,hilflosen ,beleidi-genden Angriffen nicht mehr strellunfg nehmen





Also ich denke, dass mit meiner Ausstrahlung alles okay ist, aber danke der Nachfrage.

Das du nun mit solchen persönlichen Argumenten daher kommst, wundert mich übrigens gar nicht, da es meinen Argumenten auch nichts entgegen zu setzen gibt. Ich schreibe das jetzt einfach mal so, wenn ich in deinen Augen "sowieso" schon arrogant und überheblich bin, dann ist es ja auch egal, wie es bei dir herüber kommt. :mrgreen:

Und nein: Mir ging es ebendies NICHT um die Gemeinschaft, die ich okay finde, solange sich alle an die Spielregeln halten! Es ging hier explizit um empirischen Erfahrungsaustausch, was du wohl leider nicht begreifen kannst, auch deine "strellunfg"nahme ist nicht von Nöten.

Schau dir bitte nochmal deine und meine Beiträge an, dann überleg dir mal selber, wer sich den schwarzen Peter einer Viper zu zu schieben hat. Ich ganz sicherlich nicht, mir liegt es auch fern, hier irgendwas zu torpedieren, ich teile lediglich meine Erfahrungen mit und diese haben mich gelehrt, dass ich bei älteren Typen eben aufzupassen habe, da das Ganze meistens auf Sex hinausläuft.

Nicht mehr und nicht weniger, alles andere ist für mich im Moment irrelevant. Dass du und deine "älteren Kollegen" dies nicht gerne lesen, ist mir schon klar, aber das ist mir sowas von egal (!) das kannst du dir gar nicht vorstellen.

Ach so und bevor du dein Wörterbuch wieder aus dem Schrank holst, beherzige bei deinen Beiträgen mal eines:

1.) Denken
2.) Tippen
3.) Lesen
4.) Denken
5.) Absenden

Vor allem das 5. solltest du wirklich erst am Schluss ausführen.


So, jetzt kannst du dich gerne weiterhin aufregen und dich an meinen Worten hochziehen! Aber um abschließend nochmal auf mein dunkles Alter-Ego zurück zu kommen; es gab Zeiten, da erhielt ich auch mal nette Nachrichten von dir, schon vergessen?!


Jetzt aber Schluss! Gibt schließlich auch wichtigeres.


Geschrieben

Hallo,Samael ich war vor meinem ersten beitrag auf deinem profil und habe den text gelesen,auch die 100 % marke gesehen.
die sich durch schluffis beitrag auf "wahrscheinlich echt" reduziert hat.Es spricht nichts gegen einen hohen bildungsstandard,
aber ist standard nicht durchschnitt ?Gehört nicht zur bildung auch anstand und benehmen ?Jemand mit leistungskurse deutsch,bekommt er nicht auch beigebracht sich in deutsch auszu drücken und fremdworte hzu vermeiden ? Gibt es nicht Gruppierungen die sich für den erhalt der deutschen sprache einsetzen ?Kann man exaggerieren --intention ---subtil---tangieren---peripher nicht in deutsch ausdrücken ?
Dui weißt belehrend darauf hin,daß fremdwörter nur zu benutzen sind,wenn man die deutsche bedeutung kennt.Für wen gilt
das ? dem schreibenden---dem leser ?Welch arrogante anmaßung..
Für die berichtigung meiner tippfehler im spruch des alten fritz ist wohl bei dir die rubrik standardbildung zuständig.Ein wirklich gebildeter mensch tut sowas nicht.
Du bist bewunderns wert .Wie schaffst du es nur mit deinen achtzehn jahren,trotz reisen,feiern am jeden wochenende,----
händchen haltend durchs städtchen bummelnd,noch die note 1,2 fürs abitur...ach so,ist ja in bayern.


Geschrieben

@ Schluffi: Nur ich habe meinen Fakecheck mittels Ausweis erledigt. Was hat dieses andere Profil bitte mit mir zu tun? Nicht alle einer Altersstufe sind gleich, das habe ich doch schon mal ausformuliert, denn sowie es dumme Junge gibt, gibt es auch dumme Alte!


@ fellatio: In der deutschen Sprache gibt es so etwas wie „Adjektive“ oder „Wiewörter“, die eine Sache beschreiben, und deshalb sollte man bei _hoher_ Bildungsstandard auch das Adjektiv hoch beachten.

Wie kommst du eigentlich dazu, zu behaupten, ich wäre nicht anständig oder ich könne mich nicht benehmen? So weit ich weiß, kennen wir uns nicht persönlich und du solltest dir deshalb nicht anmaßen, ein solches Urteil über mich zu fällen, denn meine Beiträge waren weder beleidigend, noch offensiv, sie stellen lediglich ein Stück meiner Erfahrung mit älteren Schwulen dar.

Wenn du nun noch über die Reinheit der deutschen Sprache diskutieren willst, denke ich du solltest eher einen neuen Beitrag eröffnen, da das durchaus umfangreich ist. Auf die Schnelle gibt es da nur zu sagen, dass Sprache lebt, und sich schon immer verändert hat, und auch immer verändern wird.

Fremdwörter sind unabdinglich, wenn man darauf bedacht ist, nicht ein Wort in einem Zehn-Seiten-Aufsatz ständig zu wiederholen, was im Übrigen den Sprachfluss vermindert und auf einen eingeschränkten Wortschatz hinweist, was zu vermeiden gilt, deshalb werden Fremdwörter ja auch an Bildungsanstalten benutzt. Ich gebrauche Fremdwörter, deren Bedeutung etwas geläufig ist, und dazu zählen auch die genannten Worte. Wenn du diese nicht kennst, helfe ich aber gern beim „übersetzen“ exaggerieren = übertreiben; Intention = Absicht; subtil = unterschwellig; tangieren = berühren; peripher = nur am Rande

Diesen Spruch, den du ja so offensiv rezitierst, galt dir, denn wie Cipher zwar schon gesagt hatte, Propanz hat eine völlig andere Bedeutung, als die, in deren Zusammenhang du sie einbringen wolltest. Mit diesem Zitat wollte ich nur daraufhinweisen, dass dieses Zitat nicht als Argument gegen meine Aussagen benutzt werden kann, und nicht um dich bloßzustellen.

Aber wenn wir gleich dabei sind, Berichtigungen von Tippfehlern „tun“ keine „wirklich gebildeten Menschen“? Und was ist dann mit Lehrern, die im Übrigen alle Akademiker sind und ihr Staatsexamen besitzen? Es mag zwar ihr Beruf sein, aber die generelle Regel lautet immer noch, wenn man Fehler ändern oder vermeiden kann, dann sollte man daraufhinweisen, wenn du dies nicht glaubst, dann frage das nächste Mal einen Lehrer für Benimmschule.

Wie ich mein Leben regele sollte dir an sich egal sein. Fakt ist, dass ich es schaffe, denn Fakt ist auch, dass ich sämtliche Informationen, die mir Menschen sagen, sofort in mein Langzeitgedächtnis aufnehmen kann, durch verknüpfen mit bereits Bekanntem – und damit ist die zu erbringende Lernleistung am Abend daheim = 0, es langt ja auch wenn man montags bis freitags von 8.00 bis 17.00 in der Schule verbringen muss . Auch da hätte ich wieder eine Geschichte für dich, aber nachdem du sie sowieso nicht glaubst brauch ich sie ja gar nicht erst erzählen.

Und nur zu deiner Information, das bayrische Abitur ist deutschlandweit das schwerste…


Geschrieben

Nur ich habe meinen Fakecheck mittels Ausweis erledigt.
yes sir @Samael13, so soll das auch sein oder so wird das hier gemacht, kann man ja nachlesen,
wenn man lesen kann ................ für Leseschwierigkeiten andere User hier kannst mich nicht verantwortlich machen
Ich weiss auch nicht ob das bayerische ABI schwerer ist als das Fränkische. Was sagt Pisa dazu ???
Aber, es kann schon sein das ein Profil hier als 100%echt freigeschalten wird, dann hast ein 100%echt_Profil.
Nur der Nick als auch das Passwort, das man kann verleihen oder weitergeben :lol: www
Und im www ist wohl alles möglich, real_chat ist hier ja möglich im video_chat, da sieht man mit wem man im Chat ist.

Vielleicht hast besser verstanden was ich sagen wollte, wenn nicht, dann lese zwischen den Zeilen
oder was @cipher meinte mit Punkt 1 bis 5

Den Rest von Dir, ich lese es schon, wenn was zu sagen habe ... schaun wir mal, wie wir sagen hier in Köln ...


×
×
  • Neu erstellen...