Jump to content
hakan

POPPERS

Recommended Posts

hakan
Geschrieben

und auserdem geht dildo speile ohne poppers nicht!!! ab 30cm länge und 8cm durchmesser


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ja, wer sich 8 cm dicke Dildos reinstopft, der braucht viel Gleitgel und Poppers...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ne ne ne .. poppers braucht niemand !!!!!!! :roll: :roll: :roll: das sind drogen !!!!!!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

meister poppers macht so glücklich dass man nich aufhören kann meister poppers!


:lol: :lol: :lol:


jeder wie er denkt würd ick ma sagen...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Naja irgendwie fehlt mir hier so der Einstieg in die Diskussion ^^ ,
Ok wer sich Dildos von 30 cm und 8 cm reinsteckt der brauch das wahrscheinlich.. aber ich frage mich wofür diese Ausmasse.
Jeder oder einige haben bestimmt diese Lust die einen von hinter erwischt schon real erlebt,. Gut und schön, aber meiner Meinung nach macht es da weder die Länge noch der Umfang aus , sondern wie das ganze Bewerkstelligt wird. Poppers mag in manchen Situationen hilfreich sein, der eine mags der andre nicht, aber man sollte sich auch der Folgen/Wirkung bewusst sein.
Poppers ist eine Droge und sollte dem entsprechend auch vorsichtig angewandt werden und nicht unbewusst oder leichtfertig.
Es kann bis zu einem kompletten Kreislaufzusammenbruch kommen und das mag wohl keiner so recht, da hört der Spass auf und es wird voller Ernst. Einschlägige Literatur ist im Net dazu zu reich vorhanden..

Gruss Paps


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

[color=#BF4000]grins wieso habt ihr alle ein Problem mit deinem 30x8 Dildo
ist dich Hammer ich spüle mich alle 4 tage und schiebe mir dabei den schlauch bis ca 55 cm in mein Darm um dann auch so ein teil geil und tief aufnehmen zu können .und dann noch Poppers Hammer geil
denn ich habe mir bestellt und war 10 verschiedene und die mische ich dann auch und habe auch eine Inhalations oder Gasmaske die ich dann aufsetze und schlafen gehe wenn ich das Hammer geil drin habe
ein irres gefühlt morgend mit einem Abgang aufzustehen weil man sich ja nachts dreht und er dann noch tiefer reinrutscht.
And


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

omg -.-

also wenn Poppers nehmen und sich 30 cm lange Dinger hinten reinstecken schwul sein bedeutet, will ich nicht mehr schwul sein!
Ich hatte mit meinem damaligen Freund mal Analverkehr ausprobiert, musste jedoch wegen der extremen Schmerzen sofort aufhören. Habe mir an diesem Tag fest vorgenommen nur noch aktiv zu sein.

Wie Poppers nun beim Sex wirkt, weiß ich nicht. Hatte dies vor ein paar Jahren nur mal als Partydroge ausprobiert.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
RoliBoli
Geschrieben

Hallo leute, also ich habe nichts gegen poppers, nur so absolut extrem würde ich diese moderne droge nicht anwenden.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


omg -.-

also wenn Poppers nehmen und sich 30 cm lange Dinger hinten reinstecken schwul sein bedeutet, will ich nicht mehr schwul sein!
Ich hatte mit meinem damaligen Freund mal Analverkehr ausprobiert, musste jedoch wegen der extremen Schmerzen sofort aufhören. Habe mir an diesem Tag fest vorgenommen nur noch aktiv zu sein.

Wie Poppers nun beim Sex wirkt, weiß ich nicht. Hatte dies vor ein paar Jahren nur mal als Partydroge ausprobiert.



allso wenn es so schmerzhaft für dich damals war, bin ich der meinung das dein freund es nicht richtig oder einfühlsam genug gemacht hat!!
man sollte sich (gerade beim ersten mal) viel zeit dafür nehmen!!
es zährtlich und vorsichtig angehen, vorallem schön eincremen und auch etwas mit dem finger "vorarbeiten" und massieren, dann glaube ich, würde es dir mit sicherheit auch sehr gefallen!!
MEINE MEINUNG IST, MANN BRAUCHT KEINE POPPERS UM SPASS ZU HABEN !!
nur nicht den mut verlieren, versuch es doch einfach noch einmal, wenn du den richtigen partner gefunden hast,
denn wenn du einmal auf den geschmack gekommen bist, ist es einfach wunderschön und super geil!!
alles liebe und viel spass dabei, andi


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


omg -.-

also wenn Poppers nehmen und sich 30 cm lange Dinger hinten reinstecken schwul sein bedeutet, will ich nicht mehr schwul sein!
Ich hatte mit meinem damaligen Freund mal Analverkehr ausprobiert, musste jedoch wegen der extremen Schmerzen sofort aufhören. Habe mir an diesem Tag fest vorgenommen nur noch aktiv zu sein.

Wie Poppers nun beim Sex wirkt, weiß ich nicht. Hatte dies vor ein paar Jahren nur mal als Partydroge ausprobiert.



Ich kann dir nur sagen, daß du vielleicht den falschen Partner hattest.Bei mir hättest du keine Schmerzen gehabt,weil auch ein bißchen Einfühlungsvermögen da sein sollte.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×