Jump to content

faker profile mit teuren sms chat

Recommended Posts

Geschrieben

hab hier einen entlarvt der seine handy nummer an dich schickt und es aber ein sms chat is:" Andee"
vorsicht wenn er euch anschreibt

gruß Thomas


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
huaterle
Geschrieben

ich schätze das beste wird sein wenn du ihn über den kontaktlink unten auf der hauptseite meldest.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei mir hat er es auch schon öffters versucht. :twisted: :twisted: :twisted:
Also Finger weg von dem!!! :twisted: :twisted: :twisted:


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

hier gibt es noch einen only_heiko der lockt auf single-area.com. Seine Texte fangen immer so an: Hey, Dein Profil hat mich....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
huaterle
Geschrieben

:evil: wird wohl leider so sein dass mehrere solche faker hier online sind.
deshalb hilft nur: "augen auf und vorsichtig sein".
und sich grundsätzlich nie auf irgendwelchen dubiosen seiten anmelden.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


hab hier einen entlarvt der seine handy nummer an dich schickt und es aber ein sms chat is:" Andee"
vorsicht wenn er euch anschreibt

gruß Thomas




hast du einen namen ? dazu,
mir hat auch einer geschrieben , seine handynummer dazu, damit ich ich eine sms schicken kann und darüber dann kontaktieren !!

ralph


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben






hab hier einen entlarvt der seine handy nummer an dich schickt und es aber ein sms chat is:" Andee"
vorsicht wenn er euch anschreibt

gruß Thomas




hast du einen namen ? dazu,
mir hat auch einer geschrieben , seine handynummer dazu, damit ich ich eine sms schicken kann und darüber dann kontaktieren !!

ralph





Hallo Ralph
Sein Nick ist Andee !!! und das ist er der wo dir geschrieben hat !!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Jawoll, Andee lockt mit seinen Einträgen ins Gästebuch in einen SMS-Chat. Ich habe einfach mal eine SMS zu der Nummer 01748818621 geschrieben, die lautete: Danke für dein eintrag in mein gästebuch und deine versuchte abzocke. eine warnung ist bei gays.de bereits hinterlegt. Folgende SMS-Nachricht bekam ich zurückzurück:

Herzlich willkommen im SMS-Chat Info, AGB mt-un.com/agb.htm(Teilnahme am MTU SMS-Chat 1,99 Euro/sms zzgl. D1/D2 TPL)

Also leute, schickt dem blos keine sms. der ist nicht wirklich interessiert euch kennenzulernen, der hat nur ein interesse, leute zu locken.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
huaterle
Geschrieben

ich bin der meinung, dass alle die diesen eintrag im gästebuch haben ihn löschen sollten.
es ist sowieso komisch wenn dir jemand seine handynr. ins gästebuch schreibt.
man kann nur hoffen, dass keiner auf den reinfällt.

gruss,

huaterle


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
fellatio
Geschrieben

Hey, Männer......danke für den hinweis....habe eben ANDEE aus meinem gästebuch gelöscht.Gut wäre es,,wenn jemand für die neuen in der community die abzocke masche erklärt,um sie vor schaden zu bewahren.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Cipher
Geschrieben

Habe dazu eine Gruppe gegründet, aber die findet bisher keiner interessant :-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×