Jump to content

Cola-Flasche hinten rein

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,
ich habe da mal eine ziemlich blöde Frage.Ich habe vor kurzem auf einer Internetseite für Schwule jemanden gesehen,der sich erst die komplette Hand und danach eine halbe Cola-Flasche hinten rein steckte.Wie geht denn sowas?Also,ich kriege es nicht hin.Der Typ war zwar ziemlich moppelig,aber das bin ich auch.Schafft das einer von Euch??


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Bjoerko
Geschrieben

Das hat weniger mit dem Körperbau zu tun als damit, wie "dehnfähig" Du im Analbereich bist. Kleiner Tipp: Üben, üben, üben


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Northy
Geschrieben

Hmmmm,

will man sowas überhaupt können?! :lol:


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
posaune
Geschrieben

Wenn du es unbedingt brauchst, dann mußt du dehnen....dehnen...dehnen..... un so weiter :gg


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Dillenburger
Geschrieben

versuch es einmal mit einer Glühbirne ,aber nur[ :lol: color=#FF0000] 25 Watt[/color], wird sonst zu heiß in der rosette [/color:wb1v525k],kannst ja mit Kerzenbirnen an fangen :?
dann aber die Schönen
Geilen Dicken [/color:wb1v525k]das tut gut sage ich euch , Vorsicht mit strom erst Abdichten [/color:wb1v525k]dann erst Einführen :lol: ops: :lol: :lol: ops:

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Cipher
Geschrieben

Ja, denke mal das war ein Spaß, oder?

Wer Scherben im Hintern haben möchte, bitteschön! Aber verlasst Euch nicht darauf, dass diese Scherben Glück bringen werden!! :lol: :lol:


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Northy
Geschrieben

^^ Glück bestimmt nicht aber eine Darmperforation... :idea:


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Indie
Geschrieben


versuch es einmal mit einer Glühbirne ,aber nur 25 Watt[/color:2z7yutuz], wird sonst zu heiß in der rosette [/color:2z7yutuz],kannst ja mit Kerzenbirnen an fangen :?
dann aber die Schönen
Geilen Dicken [/color:2z7yutuz]das tut gut sage ich euch , Vorsicht mit strom erst Abdichten [/color:2z7yutuz]dann erst Einführen :lol: ops:




BIST DU WAHNSINNIG ! Das Glas einer Glühbirne könnte brechen und dann kannste dir ein neuen Arnusausgang vom Chirurgen machen lassen. Das ist bestimmt nicht sexy. Ganz zu schweigen von dem Stromschlag. Hör bloß nicht auf sowas.
Mach nicht das nach was andere vormachen. Zieh dein eigenes Ding auf.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Dillenburger
Geschrieben

Die Glühbirnen sind stabil ist bei mir noch keine zerbrochen. :lol: :roll: sonst würde ich ja nicht schreiben oder
ich sage dir nur das das richig geil ist wenn die leuchtet :roll: :roll: , dann Hohlst du dir bestimmt einen von der Palme
darauf würde ich wetten. ops: ops:


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Cipher
Geschrieben

Glühbirnen sind NICHT Dickwandig.

Bitte probiert es
nicht aus, es ist gefährlich!!

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Refritzi
Geschrieben

also da kann ich doch nur staunen. das grenzt ja schon als selbstverstümmelung mit den glühbirnen.
muss mich nur wundern, welche blüten der sextrieb treiben kann. es gibt so schöne toys, die extra zu diesem zweck hergestellt werden. also mit den richtigen sachen, langsam dehnen, zur not geht auch mal ne salatgurke, wenn man keinen entsprechenden dildo hat.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Northy
Geschrieben

Also ich finde es lustig, jeder normale, halbwegs inteligenter Mensch führt sich keine Glühbrine ein!
Falls es doch jemand macht, dann soll er seine Erfahrung machen.

Dann könnte man sich ja auch gleich ein Messer einführen, kann zwar nicht leuchten aber ist auf jeden Fall ein scharfes Feeling.

*rofl*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

[b]Also ich habe hier eure Beiträge gelesen. Der Jenige, welcher hier sich Glühbirnen in seinen Anus steckt , ist echt lebensmüde. Aber vielleicht braucht er diesen Kick. Jedoch sollte er anderen Jungs nicht dazu raten , das Gleiche zu tun. Wenn ihr den Anus wirklich dehnen möchtet, dann versucht es mit diversen Dildos oder richtig stabilen Gegenstände die nicht kaputt gehen. Im Übrigen dauert es seine Zeit bis man eine Colaflasche in sich aufnehmen kann. Manche lernen schnell aber andere brauchen Monate dazu.

Also nochmal, lasst die Finger von den Glühbirnen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Bjoerko
Geschrieben

Allen Schreibern, die bisher gegen die Glühbirne waren...danke...das zeigt mir, daß hier noch halbwegs normaldenkende Menschen im Internet unterwegs sind. Ernsthaft...wer sich eine Glühbirne hinten reinschiebt hat wohl mit dem Leben abgeschlossen. :-D Anders kann ich mir ein solch gefährliches Vorgehen nicht erklären. Das grenzt ja schon fast an Dummheit, wenn man sagt "bisher ist mir nichts passiert weil die Glühbirnen bisher immer gehalten haben!"...dann komm ich jetzt mal vom Prinzip her mit der gleichen Theorie...

(ES FOLGT EIN SCHERZ! DAHER...ZUR NACHAHMUNG NICHT EMPFOHLEN! *lol*)
(HERE COMES A JOKE! PLEASE...DON'T TRY THIS! *lol*)

Ich steck mir ja immer eine geladene und entsicherte 45er hinten rein. Ist nicht gefährlich...nein...bisher ist sie ja noch nicht losgegangen. [/color:cmyd4qje]

(THAT WAS A JOKE! PLEASE...DON'T TRY THIS *lol*)
(DAS WAR EIN SCHERZ! DAHER...ZUR NACHAHMUNG NICHT EMPFOHLEN! *lol*)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


Allen Schreibern, die bisher gegen die Glühbirne waren...danke...das zeigt mir, daß hier noch halbwegs normaldenkende Menschen im Internet unterwegs sind. Ernsthaft...wer sich eine Glühbirne hinten reinschiebt hat wohl mit dem Leben abgeschlossen. :-D Anders kann ich mir ein solch gefährliches Vorgehen nicht erklären. Das grenzt ja schon fast an Dummheit, wenn man sagt "bisher ist mir nichts passiert weil die Glühbirnen bisher immer gehalten haben!"...dann komm ich jetzt mal vom Prinzip her mit der gleichen Theorie...

(ES FOLGT EIN SCHERZ! DAHER...ZUR NACHAHMUNG NICHT EMPFOHLEN! *lol*)
(HERE COMES A JOKE! PLEASE...DON'T TRY THIS! *lol*)

Ich steck mir ja immer eine geladene und entsicherte 45er hinten rein. Ist nicht gefährlich...nein...bisher ist sie ja noch nicht losgegangen. [/color:2oett4c3]

(THAT WAS A JOKE! PLEASE...DON'T TRY THIS *lol*)
(DAS WAR EIN SCHERZ! DAHER...ZUR NACHAHMUNG NICHT EMPFOHLEN! *lol*)




Ich gebe Dir im vollem Umfang recht,über deinen Beitrag!!Ich kann nur sagen,dadurch wird unser Ruf (gays) niemals besser!!Aber solche Leute ,muß es ja auch geben !! :evil: :evil: :evil:


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
chechu
Geschrieben

LEUTE !!!!!!!

ES GIBT DILDOS.

wiesen ihr wieviele Leute kommen zum krankenhaus um etwas raus zuholen von der arsch ????
wie peinlich ....
macht bitte nicht

ein large dildo ist ok


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

was für eine flasche war es denn?^^
halber liter ..ganzer oder 1,5 liter flasche?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

1.5 Liter


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Hand ist ja noch okay, aber eine Colaflasche??? Laß es lieber, das gibt nur böse Verletzungen!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich finde das auch unhygienisch.da gibts doch pfand drauf.^^
will er dir so verschmutzt etwa im supermarkt abgeben? :shock:

sowas tut man(n) nicht! :evil:


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

löl wie geil is das denn :lol:

leutz leutz letz ihr seid vielleicht komische kauze
also weder cola-flasche noch glühbirnen find ich geil... ganz ehrlich, mir kommt nur ein was hinten rein


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
blablubb
Geschrieben


versuch es einmal mit einer Glühbirne ,aber nur 25 Watt[/color:3beo67he], wird sonst zu heiß in der rosette [/color:3beo67he],kannst ja mit Kerzenbirnen an fangen :?
dann aber die Schönen
Geilen Dicken [/color:3beo67he]das tut gut sage ich euch , Vorsicht mit strom erst Abdichten [/color:3beo67he]dann erst Einführen :lol: ops: :lol: :lol: ops:




Man man man, wer ein wenig an die Umwelt denkt nimmt eine Energiesparlampe! :mrgreen:


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
junction
Geschrieben

Ganz ÖKO: Salatgurke, bei PLUS für 39 Ct...

Boaaaacccchhh ich hau mich weg *muhahahahahahahahahah*

Sorgen gibbet, ne nä?

Sven


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich nehme immer den Dildo oder den Vibrator meiner Frau, das ist absolut geil.
Oder wenn ich mal nicht die Gelegenheit habe Ihr Spielzeug zu benutzen habe ich mir auch schon Möhren oder auch manchmal eine Salatgurke reingeschoben. Aber am geilsten ist rotzdem immer noch ein richtiger Schwanz.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×