Jump to content
posaune

Uniformierte Schwulenscene?

Recommended Posts

posaune
Geschrieben

Gibte es denn auch noch Lokalitäten in den wir ganz ohne Fetischklamotten (nicht nackt füer die witzbolde ) uns treffen können.
Ich hab einfach keinen bock dazu mich für einen treff oder zum ausgehen zu verkleiden.
Ich möchte mich ganz normal mit meinem gegenüber treffen in einer Schwulenlokalität.
Gibt es so etwas im Rhein-Maingebiet?
Themenpartys sind hiervon natürlich ausgeschlossen, die haben nach wie vor ihre berechtigung und vermitteln den richtigen kick.

Würde mich freuen wenn mir jemand antwortret.


posaune
Geschrieben

Das Thema interessiert wohl niemand.


Geschrieben

Sieht so aus :x interessiert keinen das Thema und wenn Du da im tiefsten Hessenland wohnst, da ist wohl nicht viel los. Aber vielleicht suchst mal im Internet etwas selber.Also was Dir zusagt an Schwulenlokalitäten. In der Szeneguide hier bei Gays.de gibts ja auch kaum Einträge zu Hessen. Kannst ja Vorschläge hier einbringen, was gut ist in Hessen.
In Köln gibts eigentlich nicht so viel Uniformträger, vielleicht nur in den speziellen Kneipen und Bars. Die meisten Gays laufen hier normal rum.

http://gab.publigayte.com/Guide.394.0.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://frankfurt.gay-web.de/" onclick="window.open(this.href);return false;


posaune
Geschrieben

im Rhein-Main gebiet ist ein ausgeprägte gayscene, nur das sind meistens fetisch kneipen.
Also mal auf googletour gehen *gg


posaune
Geschrieben

Ha bin fündig geworden
Die Krawallschachtel

Die genaue Anschrift lautet:
Krawallschachtel
Alte Gasse 24
Frankfurt am Main
Telefon: 069/21 999 129

Öffnungszeiten:
Montag
von 20 Uhr bis ? Uhr
Dienstag bis Samstag
von 11 Uhr bis 18 Uhr und von 20 Uhr bis ? Uhr
Sonntags und Feiertags
von 20 Uhr bis ? Uhr


Muß jetzt leider dazu sagen habe die loocation noch selbst besucht, ist ein ergebnis der i-net recherche.

Bin mir jetzt allerdingsd nicht sicher ob dies hier der richtige ort für ist, denn unter locations möchte ich es eigentlich nicht reinstellen , das sollten mal die offizellen lokal inhaber machen denke ich.

Ich bleibe am ball

Habe die location besucht, war ein angenehmer aufenthalt.

junction
Geschrieben

Hi Posaune,

hier im Gebiet Ruhr / Lippe gibt es genug, vor allem im Schmelztiegel des Ruhrgebiets, aber hier ist ein Link für Dich, Frankfurt hab ich voreingestellt:Nightlife

LG
Sven

Geschrieben

der Link NIGHTLIFE führt doch nur zu max.de und ist nicht so ergiebig an Informationen zu Mainhatten.
Ich würde es vielleicht mal mit meinerstadt.de und Hessen versuchen oder einfach frankfurt.de


posaune
Geschrieben

ich habe schon noch ein paar adressen, muß aber erst überprüfen in woeweit die uniformiert sind.



×