Jump to content

H I V - test

Recommended Posts

Geschrieben

Wer noch keinen HIV_test gemacht hat, der sollte das nun machen ........ im eigenem Interessen


junction
Geschrieben

Gut, ich habe keine ständig wechselnden Klämüsen am Start, bin auch net der Mensch, der seinen Partner hintergeht oder betrügt, aber darum lasse ich dennoch, wenn mein Arzt / Ärztin 1 x im Jahr ein grosses Blutbild macht, automatisch den HIV Test mitmachen, so verfährt auch mein Partner und so sollte es sein.

LG.
Junction


Geschrieben

Also - meine Herren... :!: :!: :!: HIV ist ein sehr ernstes Thema... :!: Aber warum haben wir damit ein Problem... :?: Liegt es doch zum Einen an uns selbst, des Weiteren an den Aufklärungen der Eltern und den Lehrern, liegt es vielleicht auch an den - SORRY - Ausländer, oder liegt es eher am Ursprung... :?: :?: :?: Woran liegt es, wenn nach aussagekräftigen Untersuchungen NUR in Deutschland RUND 60 Prozent aller Infizierten verheiratete Männer und 16 Prozent verheiratete Frauen, Lesbische (rund 7 Prozent), (Schwule ebenfalls etwa 7 Prozent) und - man erschrecke sich über die Höhe dieser Anzahl: - rund 10 Prozent Kinder sind...? Was ist wohl falsch gelaufen... in unserer doch recht offenen und modernen Gesellschaft... :?: :shock: :?:
:idea: FAKT IST: Das natürlich zu wenig Aufklärung da ist (Grund sind hier ELTERN, LEHRER und das ZUSAMMENARBEITEN mit namhaften INSTITUTEN, die sehr geringe LERNMATERIALIEN herausgeben... :shock: :!:
:idea: FAKT IST AUCH: Wir machen uns zu viel vor, wollen über :!: ALLES :!: eine Absicherung - :!: ABER... und das ist erschreckend: Wir denken viel zu wenig an unsere Gesundheit... :shock: :!: :!: :!:
Wir sind zu schnell mit unserem Empfinden (LIEBE usw.) dem anderen Gegenüber... wir vertrauen zu schnell und sind mitunter nicht mehr in der Lage, uns zu beherrschen, wenn es um das INTIME geht...!
Keine Frage: wir Queers sind noch gut weg gekommen - ABER: wir sollten uns damit nicht brüsten - denn auch wir sind von dieser HIV-KRANKHEIT nicht gänzlich befreit (oben die 7 Prozent sind ein deutlicher Beweis...!)... :!: :!: :!:
Was wir also gemeinsam tun können... :?: :?: :?: SORRY - ABER DAS IST EINE SEHR DUMME FRAGE... :shock: :!:
Klären wir auf... hier in dieser Comunity... :!:
FAKT IST: WIR können nicht nur darüber meckern und große REDEN schwingen - Denn es kann jeden - ob Groß oder Klein - irgendwann treffen - Danke...


junction
Geschrieben

warum sollten wir uns infizieren?

wir sind ja meisst nicht schwul, keine fixer, keine kleinen afrikaner... wissen wie wir uns schützen müssen und selbst wenn nicht...

"mich wird es schon nicht treffen. warum auch? is doch nur ein quickie und was kann denn an ein bisschen geilheit sünde sein?"

ach ja und da wären noch die freunde des "reiten ohne sattel" = barebacking". der fachbegriff aus dem reitsport,
die, die sich durch alle foren und chats bar fi*** ohne rücksicht auf verluste.

in dieser hochtechnisierten welt solltest du UNWISSENHEIT nicht an erster stelle stellen, wenn dann ist es die lust in
verbindung mit dummheit, nicht unwissenheit!

die mittlerweile auch in deutschland steigenden zahlen der neu-infizierungen zeigen es sehr eindeutig.
das hi-virus ist da und es ist tödlich.

das leben bietet jedem eine zweite chance,

AIDS IST IMMER TÖDLICH!

und da wäre nochwas zum nachdenken,
die syphilis kehrt nach deutschland zurück und dadurch bedingt auch eine neue welle von aids-infektionen.

junction


Geschrieben

man-o-meter, da fällt mir wirklich nichts mehr ein

nur noch, das man sich testen sollte mindest aller 3 Monate
und jeder Gay sollte einen schwulen Hausarzt haben, nicht nur zur Beratung


Geschrieben


warum sollten wir uns infizieren?

wir sind ja meisst nicht schwul, keine fixer, keine kleinen afrikaner... wissen wie wir uns schützen müssen und selbst wenn nicht...

"mich wird es schon nicht treffen. warum auch? is doch nur ein quickie und was kann denn an ein bisschen geilheit sünde sein?"

ach ja und da wären noch die freunde des "reiten ohne sattel" = barebacking". der fachbegriff aus dem reitsport,
die, die sich durch alle foren und chats bar fi*** ohne rücksicht auf verluste.

in dieser hochtechnisierten welt solltest du UNWISSENHEIT nicht an erster stelle stellen, wenn dann ist es die lust in
verbindung mit dummheit, nicht unwissenheit!

die mittlerweile auch in deutschland steigenden zahlen der neu-infizierungen zeigen es sehr eindeutig.
das hi-virus ist da und es ist tödlich.

das leben bietet jedem eine zweite chance,

AIDS IST IMMER TÖDLICH!

und da wäre nochwas zum nachdenken,
die syphilis kehrt nach deutschland zurück und dadurch bedingt auch eine neue welle von aids-infektionen.

junction



Hallo

Also ich bin erstaunt wie man hier an das Thema ran geht.
Erstens: Was mir bei dir echt aufstößt ist der Fakt Aids ist Tödlich wenn man sich mit dem Thema mal ein bisschen beschäftigen würde, würde man wissen das die Medizin mittlerweile soweit ist das Menschen nicht an Aids sterben sondern an die folgen des HI-Virus.
Bis 1989 war die Lebenserwartung noch ziemlich niedrig mittlerweile kann man auch mit HIV Alt werden.
Also erst überlegen dann reden bitte.
Zweitens: Auch durch einen Quickie ist das Risiko nicht ausgeschlossen sich zu infizieren, dazu zählen mehrer Faktoren.
Wer sich ein bisschen mit HIV befassen würde, weist das eine infizierung mit der höhe der Viruslast zutun hat ja höher die Viruslast desto größer die Wahrscheinlichkeit sich zu infizieren.
Ist der Virus nicht Nachweisbar das heißt in der menge der Blutabnahme ist eine geringe Zahl an Viren die der Computer der verschiedene Laboren nicht nachmessen kann weil die Viren zu gering sind.
So um sich da zu infizieren müßte man das Blu oder Sperma in Rauen Mengen zu sich nehmen um sich zu infizieren.
Also Sprich man müßte in einem HIV Infizierten in den gedärmen rumwühlen um sich zu infizieren.
Wer darauf lust hat viel Spaß.
Naja ich wünschte mir das sich einige nicht darüber lustig machen würden sondern mal anfangen nach zu denken und nicht hier klugscheißerische Sprüche zu Kloppen.
So das wollte ich mal los werden.

Lg Quickchange.


Geschrieben

@Quickchange
Bis 1989 war die Lebenserwartung noch ziemlich niedrig mittlerweile kann man auch mit HIV Alt werden.

Danken wir der Pharmaindustrie dafür.
Aber wenn man erstmal das HI_virus hat, dann ist das leben bestimmt nicht mehr lustig. Dann muss man .......
Die Neuinfektionen nehmen nicht ab, sagt die Statistik und ein großer Renner ist auch die Syphilis.

Eine Syphilis kann man sich schon beim Knutschen einfangen :lol:
Anders als die Geschlechtskrankheiten HIV und Hepatitis C ist sie bei minimalen Verletzungen der Schleimhaut (oral, vaginal oder anal) übertragbar. Das besonders Tückische an dieser längst überwunden geglaubten Seuche ist, dass sie unauffällig kommt und – ohne ein wirksames Antibiotikum (sechs Penicillinspritzen in den Po) – auch unbemerkt im Körper bleibt. Unbehandelt befallen die Bakterien nach drei bis fünf Jahren die inneren Organe. 10 bis 20 Jahre nach der Infektion kann es zu neurologischen Schäden kommen.
Nach Angaben des Berliner Robert-Koch-Instituts hat sich die Zahl der Syphiliserkrankungen im Vergleich mit 2001 verdoppelt, bundesweit bewegen sich die Fälle zwischen 3.000 und 3.500.


Geschrieben

ich geh vielleicht doch mal wieder .... zum TEST ...
Hausarzt oder Gesundheitsamt, natürlich zum Kaffeeklatsch


Geschrieben

HIV Test.
Wer keine lust hat zum Hausarzt zu gehen,kann einen HIV 1&2 Schnelltest machen.
Der 1&2 Test ist ein immunologischer Schnelltest für den Nachweis von Antikörpern gegen HIV-1 und HIV-2 in Serum Plasma und Vollblut,und dauert nur 15 Minuten.Doch bei ein positives Ergebnis sollte aber in jedem Fall durch weitere Test validiert werden,v.a. da die höchste Genauigkeit erst 2 bis 3 Monate nach einer möglichen Infektion erreicht wird.Es gibt auch für Hepatitis C (HCV) Schnelltester.
Die Dunkelziffer an Hepatitis C erkrankten liegt bei über 1 Millionen hier in Deutschland zu 80.000 Drogenabhängige.Wo ist die Ursache der HCV und HIV erkrankungen.



Geschrieben

[i]Hi Leuts!
Ich finde, der HIV - Test, ist etwas ganz wichtiges.
Denn denke man daran, das bei grober Fahrlässigkeit und regen Bettgeschichten auch schnell mal andere dran glauben müssen!
Deswegen liebe Mitmenschen:
GEBT AIDS KEINE CHANCE UND BEZAHLT EUREN ARZT



×