Jump to content

will erfahrungen sammeln finde nur niema

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hi an alle
ich fühle mich zum männlichen geschlecht hingezogen und hab auch an mir selber schon viele sachen ausprobiert und will jetz aber nicht jedes mal alles alleine machen
es fällt mir nur schwer jemanden kennenzulernen vieleicht habt ihr ja tipps wie ich auch mal zu meinen ersten erfahrungen komme
danke schonmal im vorraus


Geschrieben

Hi- das problem haben viele. ich kann dir nur raten, geduld zu haben.du solltest dich nicht gleich dem ersten besten an den hals werfen, da läufst du evtl gefahr, daß er dich nur benutzt, um dich anschließend links liegen zu lassen. ich finde, das hat niemand verdient. du wirst bestimmt jemanden finden, der dir auch gefühle entgegenbringt. das macht die sache nur umso schöner. also, habe geduld, du tust dir selbst den größten gefallen damit. wenn du evtl. weitere erfahrungen wissen möchtest, dann klick mich doch ganz einfach an. ich bin gerne bereit,dir so gut es geht, zu helfen.
ansonsten wünsche ich dir ganz viel glück und mach dich nicht verrückt. vieles erledigt sich schneller als man denkt
lg pitty :idea:


Geschrieben

ja aller anfang ist schwer pass nur auf das du nicht in falsch hände gerätst aber wo kommst du her ich würde dir gerne helfen


Lars-jani
Geschrieben

Du wirst schon den Richtigen Treffen einfach nicht aufgeben
überhaupt die Bilder die Du online gestellt hast sind richtig gut ich wünsche Dir viel viel Glück :ugeek:


Geschrieben

stehe dir gerne zur verfügung..raum köln..


Geschrieben

ich muß dazu sagen,meine ersten vorsichtigen konntakte,hab ich in den entsprechenden lokalen gesammelt.
und ich meine nicht irrgendwelche kinos nein ich meine lokale,wo halt in der regel nur männer hingehen um sich zu unterhalten,daten,und was zu trinken.
wie zum beispiel hier in Hamburg die wunderbar.
die gäste sind gemischt,also heteros,gays,bi.
und alle haben spaß sich zu treffen und zu unterhalten.
was im laufe des abends daraus wird das ist eine andere geschichte.fg
bussi
Lisa


basti1290
Geschrieben

Hallo,
wie kann man Erfahrungen sammlen. Welche willst Du? In der Szene geht es am einfachsten. Bei deinem Bild brauchst Du in einer Bar keine zwei Stunden, dann ...na ja! Aber such dir eine Bar mit Jungs deines Alters aus. Auch wenn sie weiter entfern sein sollte. Keine Hemmungen!!


Geschrieben

Hi, Du mußt eine gute Menschenkenntnis an den Tag legen um nicht an irgend einen Abgefuckten zu gelangen.
Ich denke, daß es sehr wichtig ist, daß man bei den ersten Erfahrungen nicht an jemanden gerät, der nur benutzt
und "abgebrüht" ist.
Ich kann mich noch an mein erstes Erlebnis erinnern. Ich hatte monatelang eine Freundin und irgendwann zu mir
selbst gesagt, ich will jetzt einen Mann, einen ganz tollen, lieben Mann. Da war ich 19 und wenige Monate später
auf einer Reise nach New York hatte ich den ersten Sex mit einem Mann. Und der war meine erste große Liebe. Es war genauso, wie ich es mir wünschte. Wir haben uns danach noch jahrelang getroffen. - Meine Freundin hatte ich danach
in die Wüste geschickt.
Ich wünsche Dir, daß Deine Wünsche und Vorstellungen in Erfüllung gehen - und vor allem, daß Du nicht enttäuscht
wirst.



×