Jump to content

Intimwaxing

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leute!

Hat sich von euch schon mal jemand waxen lassen? Intimbereich vielleicht sogar? Geht das überhaupt?

Gruß,

Mike


mpeg71
Geschrieben

Ja, habe ich mal machen lassen, bei Wax in the city in Berlin Mitte. Um genau zu sein, habe ich Bauch, Intim, Po und Beine machen lassen. Also so ziemlich alle Körperhaare, die ich noch hatte. Das ganze war EXTREM schmerzhaft, speziell an den Oberschenkeln. Trotzdem war es ein paar Tage lang ein super Gefühl, so nackt durch den Sommer zu laufen. Nach ein paar Tagen hatte ich überall rote Punkte und als die Haare nachwuchsen, wuchsen diverse ein. Also viel Geld für ein paar Tage Spass und nichts als Ärger danach. Natürlich liegt das auch an Hauttyp und Haarmenge usw. , und wenn man es regelmässig macht wird es wohl auch besser. Auf jeden Fall nix für mich. Ich habe mich dann aber für ELOS entschieden, das ist eine Weiterentwicklung von IPL(Impulslicht) und Laser und die Behandlung ist wesentlich angenehmer. Es tut kaum weh, ausser an Schwanz und Hoden zeckt es ein bisschen. Aber immer noch viel besser als beim Waxing. Und die Haare kommen nie wieder! Es ist wirklich wahr! Bei meinen dunklen Haaren brauchte ich nur 5 Behandlungen (6 werden empfohlen), bei blonden kann es wohl länger dauern bis sie weg sind. Auf jeden Fall sind sie weg, bleiben weg und die Prozedur kostete zwar ein paar hundert EUR, aber die hätte ich auch für Rasierklingen innerhalb von ein paar Jahren ausgegeben. Ich kanns nur empfehlen. Achso, ich war in Berlin bei Viva Skin (vivaskin.de), aber es gibt diese elos Geräte auch bei anderen...



×