Jump to content

Sexdate

Recommended Posts

Geschrieben

Mußte nach einigen Tagen feststellen,daß einige hier Sexdate suchen,laut Beschreibung single und besuchbar wären,was aber bei einem Kontakt dann nicht mehr der Fall ist.Ausreden die nicht nachvollziehbar sind,ich schlafe nicht auf dem Baum.Wenn,dann auch Fair und Ehrlich bleiben,in diesem Sinne,lg, Gerhardi :shock: :shock:


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Du hast vollkommen recht. Mir geht es genauso. Warum treffen wir uns nicht?
ganzdick69 aus Würzburg


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


Du hast vollkommen recht. Mir geht es genauso. Warum treffen wir uns nicht?
ganzdick69 aus Würzburg




:lol:


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde es auch sonderlich, wie sich verschiedene Typen anpreisen oder auf Suche sind und plötzlich nicht mehr antworten, bzw. kein Interesse zeigen. "TRAUMPRINZEN" die per Kuß oder anderweitig sich hier einschleichen können, gibt es leider nicht´.

Warum wollen wir selber also nicht ehrlich bleiben und wirklich etwas suchen ???


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
engelfürdich
Geschrieben

Sehe ich genau so, hatte zwar schon oft Glück und es verbindet noch heute mit diesen Usern. Leider aber sind hier immer mehr Faker wo man dann erkennen muß das nie ein Treffen zustande kommt. Bin aber nicht traurig, es hält sich in Grenzen^^ aber vlt. überlegt sich "GOLDSCHATZ" doch noch zu treffen^^


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mmmhhh, vielleicht sollte es ein thread geben wo man seinen Frust über ebensolche
"Faker" los werden kann. Ich weiss zwar nicht wie das mit Namen usw. Ist aber ein jeder
kann ja auch Stellung dazu nehmen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Libra
Geschrieben

Sobald ein Nickname in diesem Zusammenhang im Forum genannt wird, ist es schon Anprangerung und das erlauben wir nicht. Zudem kann auch nicht jeder nachvollziehen, ob jemand ein Faker ist. Viele haben davon ja komplett unterschiedliche Auffassungen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Naja, man kann es ja auch schummeln oder noch anders nennen. Der Möglichkeiten
gibt's bestimmt einige . Ich finde zumindest hier muss man wegen solcher Kleinigkeit
Keine Geschichten erzählen oder?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
HaJo
Geschrieben

Es ist scheinbar immer noch eine weit verbreitete Ansicht dass jemand ein FAKER ist wenn er nicht zu einem vereinbarten Treffen erscheint oder den Kontakt abbricht. Das ist definitiv NICHT so. Viele steigern sich während der "heissen" Phase eines Chats in eine Geilheit hinein, von der nach der "Abkühlung" nicht mehr viel übrig bleibt. Dann wird ernüchtert festgestellt dass der Chatpartner ja doch nicht so ganz dem Idealbild entspricht, und ein übereilig vereinbartes Date wird verworfen. Das hat nichts mit Fake zu tun.

Ein Faker ist jemand der vorsätzlich unter einer falschen Identität auftritt mit der Absicht andere zu verarschen, auszunehmen etc. Dieses Bild aber auf jeden zu übertragen der sich nicht an ein vereinbartes Treffen hält ist kurzsichtig und oft genug auch nur eine Reaktion aus verletztem Stolz.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich denke auch "fake" sollte nicht vorschnell verwendet werden. Der Begriff Fairness steht bei mir allerdings schon im Raum. Wohl wahr, Hajo, dass nach der "Abkühlung" manchmal nicht mehr viel übrig bleibt. Aber so viel Anstand, ein vereinbartes Treffen rechtzeitig abzusagen könnte dann schon noch drin sein. Sex und Respektlosigkeit in Personalunion kann ja sein, muss aber nicht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich wurde mal als fake bezeichnet nnur weil ich ihm meine Nummer nicht geben wollte . ich fand das echt schade und enteuschend . alles was ich will und suche ist ein sex date . aber dann wird man ja gleich als faker abgeabgestempellt nur weil man die Nummer nicht hergeben will . und der wollte alles wissen . und akzeptierte auch meine Privatsphäre nicht . und ein feigling war ich dann auch noch . pffffffffff


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
HaJo
Geschrieben

Ganz recht @Figbi,
soviel Zeit und "Anstand" sollte dann auch sein sich, - und vor allem dem "heissgelaberten" Chatpartner, - einzugestehen, dass man im Eifer des Gefechtes voreilige Entscheidungen getroffen hat, hinter denen man dann nicht mehr so recht stehten kann. Da geht es aber dann auch schon wieder los, denn nicht jedem fällt das "Eingestehen" leicht ^^

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Danke Hajo. Es fällt mir nicht leicht hinzunehmen, dass nicht jedem das "Eingestehen" leicht fällt. Aber du hast recht. Wieder eine Lernaufgabe im Leben.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Aber ich denke wenn einer schreibt er ist Single und besuchbar und dann stellt sich heraus das dem nicht so
ist dann ist das glatt gelogen und das finde ich als unnötig Grade hier auf dieser Plattform wo immer sehr
schnell klar wird was derjenige der einen anschreibt von einem möchte.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Dexter-Holl903
Geschrieben

Seh ich genau so!!! Ich hab leider auch schon sehr sehr viele Faker erlebt, Dates verabredet die dann nie zustande kamen, weil die andere Person jeweils nicht am Treffpunkt erschienen ist Ich fand das immer sehr traurig


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Dexter-Holl903
Geschrieben

Hajo, seh ich genau so! Ich kann das gut verstehen wenn man Entscheidungen trifft und dann plötzlich denkt viel zu schnell gehandelt zu haben und das gar nicht mehr zu wollen. Kann ich gut nachvollziehen. Aber dann sollte man auch die Eier haben das einzugestehen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Da ich nur REAL suche bin ich auch sehr verwundert wie echt manche Interesse an einem treffen zeigen und dann doch nur heiße Luft .
Ich kann zwar verstehen , daß einer in der " heißen " Phase vorschnell entscheidet sein Chatpartner doch nicht seinen Vorstellungen entspricht , jedoch meine ich auch in der sog. heißen Phase sollte das Hirn im Kopf arbeiten !!
Um vorab zu entscheiden ob der Partner eventuel paßt , kann man sich ja die Mühe machen ein Profil zu LESEN .
Deshalb chatte ich nicht , denn Triebgesteuertes bla ,bla Interessiert mich nicht .Ich wünsche all jehnen , die es befriedigt viel Spaß ... für mich zählt hald nur das was ich in echt erlebe und genießen kann .


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin erst seit kurzem hier und bin mir nicht sicher , ob es REALE treffen gibt , schade , denn deshalb habe ich mich hier angemeldet um einen Partner zu finden.Ich meine auch nur wer " wirklich " sucht ist in der Lage ein Date zu arangieren und leztendlich auch einzuhalten , auch ich habe nicht jedenTag Zeit und Lust muß auch meiner Arbeit nachgehen .
Wenn ich eine Verabredung treffe dann lege ich sie so , daß ich meine Zusage auch einhalten kann das erwarte ich von einem der " REALES " Interesse signalisiert auch.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
dumerim
Geschrieben

Ein bisschen Fake ist doch immer dabei. Ich hab oft Druck und wenn es dann nicht klappt, das gibt natürlich Frust.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich suche nur eine sex Beziehung zum Spaß haben
Was beiden gefallen wird


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
fellatio
Geschrieben

Warum du diesen sieben Jahre alten Thread hochholst-ist mir Schleierhaft.Beim Thema ( ein paar Takte höher) " Verabredet,Besteltt und nicht abgeholt " hast du dich doch schon mehrfach ausgeweint.Du könntest auch Libras Rat folgen und eine Kontaktanzeige aufgeben. Meiner Empfehlung von vo Wochen,nach Witmund zu fahren,bist du auch nicht nachgekommen.Da hättest du Kontakt gehabt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
engelfürdich
Geschrieben

Hi Goldschatz, vlt. traust dich doch noch irgendwann^^

Grüssle^^


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

das mit den faker sehe ich genau so, bin schon viele km gefahren und vom treffen keine spur, und danach nicht mehr erreichbar einfach auf die ignor gesetzt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hatte in den letzten 2 Wochen 4 sexdates nun ratet mal wie oft ich sex hatte


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mir scheint, dass der eine oder andere hier ein wenig frustriert ist, wenn ich die Beiträge so lese. So kommt es auf jeden Fall bei mir rüber.

Ich persönlich erwarte mir von solchen Datingplattformen prinzipiell keinen Sex. Wenn es dazu kommt, ist OK, wenn nicht, ist es auch OK.

Ich wurde auch schon mehr als ein mal als Faker bezeichnet, weil ich mich nicht mit einem Typen treffen wollte. Gewisse Männer werden dann beleidigend oder fragen mich dann, wieso mein Status auf "Sex" ist. Nur weil mein Status auf "Sex" ist, heisst dies ja nicht, dass ich mit jedem in die Kiste steige, egal, ob der bereits 90 ist oder100 Kilo Übergewicht hat. Ich denke mir dann halt, dass der einfach verzweifelt auf der Suche ist und gut ist

Ein wenig Gelassenheit und ein wenig Sarkasmus helfen mir auf jeden Fall auf solchen Seiten.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×