Der No Nut November geht langsam dem Ende zu und das bedeutet für dich endlich wieder Selbstbefriedigung mit Happy End. Damit die Liebe mit dir selbst noch intensiver wird, kommen hier einige interessante Tipps.

Warst du bis jetzt wirklich standhaft, was die Selbstbefriedigung im No Nut November angeht? Dann gratulieren wir dir für dein Durchhaltevermögen. Nun ist der November aber bald vorbei und du kannst wieder loslegen. Natürlich gilt das nicht nur jetzt, sondern generell. Auch wenn du einen Partner hast, kannst du selbst für etwas Vergnügen sorgen.

Wichsen ist wichtig für deine Gesundheit

Intensivere Höhepunkte bei der Selbstbefriedigung

Nun müssen wir dir sicherlich nicht erklären, wie man sich am besten selbst anfasst. Wir sind uns sicher, dass du die Techniken beherrschst. Doch einen Geheimtipp kennst du aus der LGBT-Community sicherlich noch nicht. Bei deinem nächsten Abend allein solltest du nicht nur deinem Penis die Aufmerksamkeit schenken, sondern auch deinen Kronjuwelen. Sie besitzen sehr viele sexspezifische Nervenenden, die dir einen unglaublich guten Höhepunkt verschaffen können. Durch rhythmisches und vorsichtiges Herunterziehen vor dem Höhepunkt wird sich dieser verstärken. Probiere es aus!

So wichst du richtig

Anale Selbstbefriedigung – die besten Tipps

Deine Selbstbefriedigung kann vielseitig gestaltet werden. Im Fokus sollte nicht nur dein Penis stehen, denn auch Anus und Damm können dir ein wunderbares Gefühl bieten. Achte dabei aber unbedingt auf Sauberkeit. Sollte es dir unangenehm sein, mit dem blanken Finger deinen Anus zu stimulieren, dann nutze ein Fingerkondom, denn diese Freuden solltest du dir nicht entgehen lassen. Damm, Anus und auch Rektum sind sehr sensible Körperbereiche, also bitte verzichte auf ruckartige Bewegungen.

Traust du dich nicht, direkt mit dem Finger in den Anus einzudringen, dann kann der Damm deine Lust befriedigen. Der Damm liegt direkt zwischen Hoden und Anus. Streichelst du ihn, während du deine Aufmerksamkeit deinem besten Stück zukommen lässt, kann das ebenso intensiv sein. Alternativ kannst du für die anale Selbstbefriedigung Sexspielzeug anwenden. Achte hier bitte auf die Verwendung von Gleitgel.

Geheimtipp für schöne Stunden mit dir allein

Eine schnelle Nummer kann nach dem No Nut November, an der auch die LGBT-Community teilgenommen hat, viel Druck abbauen. Es spricht also nichts dagegen. Mit einer schnellen Selbstbefriedigung kannst du Stress abbauen und die Entspannung willkommen heißen. Manchmal darf es jedoch auch etwas intensiver zugehen. Hast du diesen Wunsch? Dann nutze die Start-Stop-Methode.

Immer kurz bevor du an deinem Orgasmus angekommen bist, stoppst du mit der Selbstbefriedigung. Hat sich dein Blut wieder etwas abgekühlt, kannst du sie wieder aufnehmen. Dadurch wird sich dein Höhepunkt immer wieder hinauszögern. Gestattest du dir dann zu kommen, wird dieser Moment unbeschreiblich sein.

Schaut euch zu und holt euch einen runter

Selbstbefriedigung in der Gay-Partnerschaft

Abschließend möchten wir dir noch einen weiteren Tipp mit auf den Weg geben. Die Selbstbefriedigung in einer LGBT-Beziehung kann sehr anregend sein, sobald du deinen Partner zuschauen lässt. Macht aus deiner Selbstbefriedigung ein aufregendes Partnerschaftserlebnis. Damit bringt ihr direkt mehr Spaß in euer Schlafzimmer. Auch für dich, der gerade selbst Hand anlegt, kann es sehr intensiv sein, wenn jemand zuschaut.

Welchen heißen Tipp hast du für die Gay-Community?


Vielleicht auch interessant?

27 Kommentare

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

03****
Schreibe einen Kommentar …

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



sa****

Geschrieben

Ja ich habe gerade abgespritzt

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ph****

Geschrieben

Das mache ich nicht.Ich brauche das nicht.Das Thema hat der Männer Welt noch dringend gefehlt...🙄🤦‍♂️

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Habe gerade super gespritzt und das im Garten

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ro****

Geschrieben

vor 5 Stunden, schrieb Robert-2640:

Es gibt Wixanleitung für erwachsene Männer 🤣🤣

OHHHH ja, die gibt es, wenn man sich so einige Videos anschaut, wirst du verstehen warum ;-) 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ro****

Geschrieben

vor 22 Stunden, schrieb Liebermann2018:

Glaubt ihr wir sind zu blöd zum wichsen oder was. Gay.de kann man sich echt bald nicht mehr antun. Zu einem Treffen kommt es hier sowieso nur alle Schaltjahre mal.

Niemand glaubt das, aber vielleicht gibt es Jungs und Männer, die eben gerne mal was Neues oder Anderes probieren möchten. Nicht jeder ist so selbstsicher, wie du es bist ;-) 

Vielleicht doch mal den Beitrag lesen und nicht nur die Überschrift und sich inspirieren lassen ;-) 
Oder einfach mal darüber nachdenken, dass es Männer gibt, die die schwule Welt erst entdecken und dankbar sind, für Inspiration. 

BTW: Was deine Chancen für ein Date betrifft, können wir nicht beeinflussen. Das liegt wohl nicht an uns ;-) Und hat mit dem Beitrag auch so gar nichts zu tun ;-) 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PetraDWT

Geschrieben

Ich wichse oft in der Toilette in der Firma...

Mein eigenes Sperma schlucke ich (Verteilung mit Zunge auf Lippen und im Mund) seit Jahren selbst.  Was für ein Genuss.

Viel Vergnügen beim Nachmachen.   Petra. 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

La****

Geschrieben

Ein Thema was der Männer - Welt , bis jetzt ,dringend gefehlt hat...🙄🤦‍♂️

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Na klar, habe gerade gewichst im Bad

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ro****

Geschrieben

Es gibt Wixanleitung für erwachsene Männer 🤣🤣

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er****

Geschrieben

Ich lass blasen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saunafreund1979

Geschrieben

Seit September nicht mehr

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ma****

Geschrieben

Klar, wenn man geil ist und es steht niemand in Bälde zur Verfügung, dann wird gewixxt

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ma****

Geschrieben

Also ehrlich, wer Tipps zum Wixxen braucht...beim Vögeln kann ich's verstehen, wenn der Arsch vor einem (also nicht der Mensch jetzt) z.B. plötzlich zumacht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peterbär

Geschrieben

vor 6 Stunden, schrieb ultralust53:

ich wixe mehrmals täglich, auch wenn ich mich mit Männern treffe....gehört einfach dazu......auch wenn man in einer Partnerschaft ist.

Ich machs mir seit 50 Jahren täglich, auch während einer Partnerschaft, mein Pimmel fordert es u. er bekommt es . 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fe****

Geschrieben

Hallo
So oft wie es geht das es meine Frau nicht mit bekommt.
Oft auch beim Duschen oder in der Badewanne.
Im sex kino wo das jeder sehen kann.
Aber auch wenn ich mir Videos in Internet ansehen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Zweimal auf Pornos😝

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bl****

Geschrieben

Wird immer abends vor dem schlafen gemacht. So schläft es sich besser ein ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kretsche

Geschrieben

4 mal heute erst

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wixxi

Geschrieben

ich wichse auch jeden Tag und finde es als ganz Menschlich wenn man wichst schöner wäre es zu zweit oder mit mehreren zu wichsen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ch****

Geschrieben

Und Männer denen hier aussprechen dass :"hier kein Treffen zustande kommt " .... "Da mussen 2 dafür JA sagen ! und sich dafür/ dagegen entscheiden...Und NEIN ich MUSS mich nicht mit jedem Menschen treffen der mich nett anschreibt ...
Das ist jedem Mann seine eigene Entscheidung und die steht ihm auch Zu !!! Punkt

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ch****

Geschrieben

Na..na ..Na Gay.de tz...tz ..🦁🐾🐾Ihr gebt jetzt schon "WixXanleitung " ??! 😸 Das ist okay aber für jeden Mann gibts dann andere Prämissen und Grifftechniken! Nun zu euch ihr durft gerne Jungs und Männer von mir was lernen...Erfahrung in Schwanz / intim massage ist reichlich vorhanden! Liebevolle grusse Chris

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ul****

Geschrieben

ich wixe mehrmals täglich, auch wenn ich mich mit Männern treffe....gehört einfach dazu......auch wenn man in einer Partnerschaft ist.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich wichse mir auch fast jeden Tag einen, weil bei Gay kein treffen zustande kommt, hab mir das anders vorgestellt

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

townclown

Geschrieben

Glaube nicht daß hier irgendwer nicht weiss wie man es sich selbst macht!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krefelder73

Geschrieben

Ich machs mir schon lange. Schwanz wurde hart. Und hab gespritzt . Das reicht

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Danke für die Tipps

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Li****

Geschrieben

So ein Schwachsinn schon wieder. Glaubt ihr wir sind zu blöd zum wichsen oder was. Gay.de kann man sich echt bald nicht mehr antun. Zu einem Treffen kommt es hier sowieso nur alle Schaltjahre mal.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Aus unserem Magazin

Ähnliche Themen