Infos

Erstellt von

biber1971

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 15  

Zielgruppe

Jede*r ist willkommen :)

Beschreibung

Badesee Ebing bei Bamberg. Richtung Bahnhof Ebing. Zwischen See und Main den Weg entlang gehen. Hinten rechts zwischen dem Main und dem See ist bei schönem Wetter oft was los.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Blasen bis zur Entspannung
Hi Jungs, ich suche geile Hengste denen ich den Schwanz wichsen und blasen darf. Ich blase natürlich bis zum Schluß und Ihr dürft mir ins Gesicht...
Sexdates25 bis 65 Jahre ● 50km um Lichtenfels
bläser sucht ausbilder
Hi ...da ich aus leidenschaft schwänze gern blase.... und ich noch nicht wirklich in mundfick bzw.....rough zum blasen mit mein mund größere er...
Sexdates25 bis 60 Jahre ● 50km um Bamberg
Geiler Hengst gesucht.
Suche einen lieben Mann, ab 25 bis 65 Jahre,der mich als Stute benutzt. Männer aus dem Raum Bamberg bevorzugt.. Habe keine Besuchsmöglichkeit. ...
Sexdates25 bis 65 Jahre ● 25km um Bamberg
Schwanzlutscher
Hi bin im Aussendienst. Suche Mann für sexdates. Ich bin 50+ 170cm 72kg kurze haare, blond im Aussendienst. Mein Schwanz ist 14x4 und wird sehr h...
Sexdates20 bis 50 Jahre ● 25km um Bamberg
Coburg Senior sucht Senior
Hallo aus Coburg und Umgebung... Für einen interessente Freundschaft zwischen 2 reifen Senioren suche ich einen gepflegten Mann , evtl gerne auch...
Sexdates60 bis 80 Jahre ● 50km um Coburg

FKK-Strand in der Gegend

  • FKK in Bad Staffelstein: Westsee

    Nacktbaden am Westsee (Bad Staffelstein, Bayern) Anfahrt Der Westsee liegt am nordwestlichen Stadtrand von Bad Staffelstein. GPS: N50 06 3...
  • Cruising am Labsee

    Gut belaufener fkk und cruising Bereich. Vorderer Bereich eher fkk Hinterer Bereich cruising Viele Büsche und Streucher dort um sich wenn gewün...