Gay-Kontakte in Bayern

Schloss Neuschwanstein in Bayern

Bayern ist eines der größten Bundesländer in Deutschland und mit der Hauptstadt München wohl auch eines der traditionsreichsten in unserem Land. Lederhosen, Dirndl und Weizenbier, sind drei Begriffe, die tief mit dem bayerischen Leben verbunden sind. Sie gehören zum Alltag wie guter Sex und schlüpfrige Gedanken.

Bei dem wohl bekanntesten Traditionsfest - dem Münchner Oktoberfest kommen mehrere Tausen dtouristen in die Stadt, die nach erheblichem Alkoholkonsum auch gerne mal ihre Hüllen fallen lassen und ungehemmt am Rande der Teresienwiese Sex haben.

Aber nicht nur auf der Wies´n geht es freizügig zu. Auch in den tiefen Wäldern, an Seen oder dem ein oder anderen Rastplatz lassen die Bayern die Lederhosen fallen und holen ihr Weißwürschtel raus. ;-)

Beliebte Ausflugsziele sind die Alpen, die vor allem im Winter Skifahrer und Snowboarder anlocken.

(Foto: Pixelio Gerald B.)

Gay Kontakte in Bayern

Gay-Events in Bayern

Dates in Bayern

Treffpunkte in Bayern

  • Am Sonntagabend hat sich ein erwachsener syrischer Flüchtling in Ansbach vor dem Gelände eines Musikfestivals selbst in die Luft gesprengt und zwölf Menschen verletzt. Bayerns Innenminister Joachim He ...
  • Suche dringend geilen cruising spot in Bayern - danke für eure Tipps. ...
  • Bayern vor der Landtagswahl

    Am 14.10.2018 ist ja nun Landtagswahl in Bayern. Was denkt ihr ist zu erwarten? Und welche Auswirkungen wird das Ergebnis hinterher haben? ...
  • Gays in Bayern