Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 39
Position/Rolle Versatile
Beziehungsstatus Single
Sternzeichen Wassermann
Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Garmisch-Partenkirchen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Bello468
icon-wio Bello468 hat ein Thema in Gay Cruising erstellt
Wo gibt es geile cruising Spots in Bayern?
Suche dringend geilen cruising spot in Bayern - danke für eure Tipps.
Paule123
Paule123 2 wirklich geile Plätze kenne ich aus eigener Erfahrung.
Den Ramminger Baggersee. A96 Ausfahrt Bad Wörishofen / Türkheim, ca. 6 km im Norden der Autobahn. Da gibt es tolle Nischen wo man nackt liegen kann und etwas abseits davon im Gebüsch viele Möglichkeiten zum nackt cruisen uns Sex haben.
Oder Mehr… den Unterfahlheimer See bei Weissingen, in der Gegend von Leipheim nördlich der A7. Allerdings muss man das Auto am Wanderparkplatz Weissingen stehen lassen und ca. 1 km laufen. Aber es lohnt sich an einem schönen Tag allemal. Der ganze See ist FKK. Nackt ist also schon mal ganz normal. Und auf der Rückseite des Sees kannst Du auf vielen Pfaden im Wald nackt rumlaufen. Da triffst Du oft auf gleichgesinnte.
Wenn jemand eine genauere Anfahrtsbeschreibung braucht - einfach melden. Wenn es zeitlich passt und schönes Wetter ist gehe ich auch gerne mal mit.
Gefällt mirGiftzwergAndy, Manfred975, Michi1104 · 16.09.2019 1:28:25
Bello468
icon-wio Bello468 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Bello468
icon-wio Bello468 hat das erste Icon gefunden
Bello468
icon-wio Bello468 hat etwas kommentiert

Unter #DUHASTDIEWAHL werden wir dich immer wieder mit neuen Fragen löchern und dir deine Gaycommunity näher bringen. Diesmal fragen wir nach deiner Vorliebe.
Was magst du lieber? Aktiv zu sein (1), Passiv dabei zu Kommen (2) oder doch beides (3)? Wir sind gespannt, welche Vorliebe am besten ankommt.
Gefällt mirhassogay66, Hardy13und 71 weitere… · Nix verpassen: Alle Gay.de News im Überblick!
Bello468
icon-wio Bello468 ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • 02chris98

    02chris98